Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
Einfach ein "geiles" Spiel. Unglaublich, was die USA weite Teile des Spiels für einen Dauerdruck ausgeübt haben.
Einsatz und Kampf bis zum Schluss nicht zu überbieten. Ein Greis in weltmeisterlicher Form und eine
Torchancenverwertung wie es nicht besser geht.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Ist doch schön, wenn es auch beim Ausgleich war, den Namen Hannover Indians bei einer WM im TV zu vernehmen.
hannoverfallen
Zitieren
Das wäre doch nen tollen Artikel in der NP Wert, Indians leisten sich WM Spieler. ;-)
Zitieren
war ja leider nur geliehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(14.05.2017, 09:21)Nils#7 schrieb: war ja leider nur geliehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja die anderen beiden konnten sich keinen Nationalspieler Leihen. ;-) Die Eishockey WM macht echt Spaß. Verkürzt schön die Zeit, die ganz ruhige Zeit ohne Eishockey kommt ja leider noch.
Zitieren
Viertelfinale! Das war wieder nen Spiel das keinem Herz gut tut. Aber super viel Spannung und ein gutes Ende. 3:3 und dann 4:3 im Penalty schießen.

Super viele Spieler sind ja irgendwann einmal bei den Jungadlern gewesen, das ist schon krass diese Jugendarbeit.
Zitieren
Spannender geht nicht mehr ... und jetzt Kanada ärgern!
Zitieren
Ich wäre für ein #wundervonköln bereit! Hupe funktioniert Auto ist vollgetankt und sonntags keine termine
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(16.05.2017, 22:01)baeckerman83 schrieb: Viertelfinale! Das war wieder nen Spiel das keinem Herz gut tut. Aber super viel Spannung und ein gutes Ende. 3:3 und dann 4:3 im Penalty schießen.

Super viele Spieler sind ja irgendwann einmal bei den Jungadlern gewesen, das ist schon krass diese Jugendarbeit.

Da kannste mal sehen, was es auf Dauer bringt, mehrere Eisflächen zur Verfügung zu haben. Da können sich die "Kurzen" austoben und müssen keine Rücksicht darauf nehmen, dass jetzt erst mal öffentlicher Lauf ist usw.

Was ist denn eigentlich mit dem Parkplatz neben dem Eisstadion? Da könnte man doch locker... ach nee, hat ja seinerzeit, glaub ich, schon Herbert Müllerchen vorgehabt. Aber "die Stadt" wollte nicht den "schönen Parkplatz" als Eisfläche zweckentfremdet sehen - oder wie war das auch gleich wieder... überlegen
Aber die Fläche könnte man doch überdachen und dann hätte man den "schönen Parkplatz" halt oben. Ach so, das VIP-Zelt ist da ja auch noch! Könnte man dann, wenn man schon dabei ist, als feste Räumlichkeit auch noch integrieren. Spart man die Zeltmiete. Soll ja Architekten geben, die sowas hinkriegen.
Mankönntemankönnte, wenn man Geld hätte...
Ich leg mich ins Bett und träume weiter Zwinkern
Zitieren
(16.05.2017, 22:35)Trainspotter schrieb: Ich wäre für ein #wundervonköln bereit! Hupe funktioniert Auto ist vollgetankt und sonntags keine termine

Ich habe leider einen Termin . Und ein Ticket . Bin beim Finale dabei .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste