Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
Das Spiel gegen Lettland der "Hammer". Spannung und Dramatik bis zum Schluss. Eine Top-Mannschaftsleistung mit einem Grubauer mit unglaublichen Paraden.

Ich dachte, das Sport1 auch am Ende nach dem Penaltyschießen bis zur Nationalhymne in der Köln Arena bleibt. Aber weit gefehlt. Dann erst mal Werbung und
in Köln gerade noch zu Beginn der Hymne. Der Abschluss des Spiels mit der Ehrung der besten Spieler und der dann folgenden Nationalhymne komplett war dem
Sender wohl nicht so wichtig wie die Werbung. Zum Glück hat ein Fan aus dem Fanblock alles vom Penaltyschießen inklusive Nationalhymne gefilmt und in
YouTube gestellt.
Auch wenn die Übertragungen von Sport1 aus meiner Sicht sehr gut sind, in diesem Fall hätte ich die "komplette" Berichterstattung bis zum Ende ohne Werbung
erwartet. Meinen Kommentar von gestern Abend zu dieser Sache behalte ich lieber für mich.
Zitieren
(17.05.2017, 06:42)Otto schrieb: Das Spiel gegen Lettland der "Hammer". Spannung und Dramatik bis zum Schluss. Eine Top-Mannschaftsleistung mit einem Grubauer mit unglaublichen Paraden.
Zum Glück hat ein Fan aus dem Fanblock alles vom Penaltyschießen inklusive Nationalhymne gefilmt und in
YouTube gestellt.

Hast du dazu einen Link?
Zitieren
(17.05.2017, 07:07)ower 50 schrieb:
(17.05.2017, 06:42)Otto schrieb: Das Spiel gegen Lettland der "Hammer". Spannung und Dramatik bis zum Schluss. Eine Top-Mannschaftsleistung mit einem Grubauer mit unglaublichen Paraden.
Zum Glück hat ein Fan aus dem Fanblock alles vom Penaltyschießen inklusive Nationalhymne gefilmt und in
YouTube gestellt.

Hast du dazu einen Link?

Geh auf Google und gib "Deutschland-Lettland Full Penalty Shootout/Eishockey" ein. Da wird dir der entsprechende Beitrag (Länge 10.52) als erstes angezeigt.
Aus der Sicht der Kurve. Wie ich finde "gelungen".
Zitieren
(17.05.2017, 06:42)Otto schrieb: Das Spiel gegen Lettland der "Hammer". Spannung und Dramatik bis zum Schluss. Eine Top-Mannschaftsleistung mit einem Grubauer mit unglaublichen Paraden.

Ich dachte, das Sport1 auch am Ende nach dem Penaltyschießen bis zur Nationalhymne in der Köln Arena bleibt. Aber weit gefehlt. Dann erst mal Werbung und
in Köln gerade noch zu Beginn der Hymne. Der Abschluss des Spiels mit der Ehrung der besten Spieler und der dann folgenden Nationalhymne komplett war dem
Sender wohl nicht so wichtig wie die Werbung. Zum Glück hat ein Fan aus dem Fanblock alles vom Penaltyschießen inklusive Nationalhymne gefilmt und in
YouTube gestellt.
Auch wenn die Übertragungen von Sport1 aus meiner Sicht sehr gut sind, in diesem Fall hätte ich die "komplette" Berichterstattung bis zum Ende ohne Werbung
erwartet. Meinen Kommentar von gestern Abend zu dieser Sache behalte ich lieber für mich.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Ich meinen auch! Zu den Übertragungen von denen, viel falsch machen kann man ja nicht ,also find sie nicht so doll überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Danke @Otto. Habs gefunden. Zwinkern Gefällt mir.
Zitieren
Auf der Sport1 Seite gibt es auch ein kurzes Video vom Penaltyschießen.
Zitieren
Findet das Viertelfinale tatsächlich in Paris statt oder gibt es einen Heimvorteil für den Gastgeber und man spielt in Köln?
Zitieren
Köln !    Karten hab ich Zwinkern  20:15

wurde wegen Deutschland gedreht, stand aber schon vorher in den Ankündigungen.

Hätte noch 2 x Unterrang Sitzplatz für je 109,-  Originalpreis


na denn, mal schauen was die Canucks auf dem Kasten haben lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(17.05.2017, 21:11)Maroste 88 schrieb: Hätte noch 2 x Unterrang Sitzplatz für je 109,-  Originalpreis

Definitiv zu früh gekauft Zwinkern
Glückwunschgrüsse an Dirk!
Zitieren
(17.05.2017, 21:11)Und Maroste 88 schrieb: Köln !    Karten hab ich Zwinkern  20:15

wurde wegen Deutschland gedreht, stand aber schon vorher in den Ankündigungen.

Hätte noch 2 x Unterrang Sitzplatz für je 109,-  Originalpreis


na denn, mal schauen was die Canucks auf dem Kasten haben lachen

Respekt für den Preis....ist das Original?Habe direkt hinter der Bank,ok,über Beziehung 2 Tickets für 90,00€!109,00€ kommt mir pro Ticket echt TO MUTCH vor...trotzdem viel Spaß....auch wenn leider Ende für uns ist...Canada,auch wenn sie uns liegen,sind klar besser!Trotzdem,Ziel erreicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste