Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
ist der aktuelle offizielle Eventim Preis für das Spiel, Gruppenspiele hatten glaub ich 74,- im Unterring gekostet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.05.2017, 11:13)Maroste 88 schrieb: ist der aktuelle offizielle Eventim Preis für das Spiel, Gruppenspiele hatten glaub ich 74,- im Unterring gekostet.

Heftig...
Zitieren
(18.05.2017, 11:38)Harzer1974 schrieb:
(18.05.2017, 11:13)Maroste 88 schrieb: ist der aktuelle offizielle Eventim Preis für das Spiel, Gruppenspiele hatten glaub ich 74,- im Unterring gekostet.

Heftig...

und dann regen sich einige über den Preis unserer Dauerkarten auf   lachen
Zitieren
(18.05.2017, 13:24)PILSKLOPFER schrieb:
(18.05.2017, 11:38)Harzer1974 schrieb:
(18.05.2017, 11:13)Maroste 88 schrieb: ist der aktuelle offizielle Eventim Preis für das Spiel, Gruppenspiele hatten glaub ich 74,- im Unterring gekostet.

Heftig...

und dann regen sich einige über den Preis unserer Dauerkarten auf   lachen
Der Vergleich hinkt zwar etwas aber ok...bei den letzten WM's in good old  Germany war das doch noch erträglicher,or not?Liegt das daran das Froschschenkelfresser mit im Boot sitzen?
Zitieren
Geiles Unterzahltor von Seidenberg zum 1:2 Anschlusstreffer. Vllt. geht da noch was  beten
Zitieren
Schade, am Ende auch verdient 1:2 verloren. Aber unsere Nationalmannschaft hat sich gut verkauft. Applaudieren
Zitieren
War nen gutes Spiel und auch trotz der Niederlage beim bin ich Stolz auf das Team. Super gekämpft. Kanada in Unterzahl immer direkt am Mann. Jetzt mal hoffen, dass die NHL sich für Olympia noch einigt.
Zitieren
(18.05.2017, 21:38)Drake #53 schrieb: Schade, am Ende auch verdient 1:2 verloren. Aber unsere Nationalmannschaft hat sich gut verkauft. Applaudieren

Das finde ich auch, allerdings hatte ich eher den Eindruck, daß "mehr" weniger an der Klasse der Kanadier gescheitert ist (die unbestritten ist) als an eklatantem Luftmangel ab dem 2.Drittel. Bei den Top-Vier sehe ich ein anderes Verhältnis von Aufwand und Ertrag, vermutlich durch die gewohnte höhere Spielfrequenz.

Liege ich da falsch ?
Zitieren
(19.05.2017, 08:14)bm_tie schrieb:
(18.05.2017, 21:38)Drake #53 schrieb: Schade, am Ende auch verdient 1:2 verloren. Aber unsere Nationalmannschaft hat sich gut verkauft. Applaudieren

Das finde ich auch, allerdings hatte ich eher den Eindruck, daß "mehr" weniger an der Klasse der Kanadier gescheitert ist (die unbestritten ist) als an eklatantem Luftmangel ab dem 2.Drittel. Bei den Top-Vier sehe ich ein anderes Verhältnis von Aufwand und Ertrag, vermutlich durch die gewohnte höhere Spielfrequenz.

Liege ich da falsch ?

Naja mit der Spielfrequenz hat das eher weniger zu tun. Aber wenn du nicht die gleiche spielerische Klasse und Leichtigkeit hast, dann mußt Du das halt durch mehr laufen und arbeiten wegmachen und dann ist es schon klar, das man das irgendwann merken wird. Daher ja auch die Ansage es ist nur 1 Spiel, in diesem einem Spiel ist dann halt auch alles möglich über eine Serie würde sich Kanada immer klar durchsetzen.
Ist halt wie damals USA vs Russland in Lake Placid, es ist halt nur 1 Spiel Zwinkern  leider haben wir es nicht gewinnen können, aber gut gespielt und sich gut verkauft haben sie sich auf alle Fälle.
Zitieren
Naja, Canada konnte nachdem Sie 9 Punkte hatten schon etwas ruhiger die Spiele angehen. Wir müssen alle 7 Spiele Stoff geben, um 4. zu werden. Das addiert sich dann halt im 8.Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste