Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
#1
Pat Cortina wird neuer Bundestrainer!!!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...7f2d4.html

Ich dachte Doppelfunktionen sind nicht möglich???
Ach ja, ich hätte es fast vergessen. Was interessiert den DEB sein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#2
http://www.kicker.de/news/eishockey/star...n-hut.html

Der Hansi hat wieder Lust.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#3
Cortina ist noch kein Bundestrainer und die AZ hat ihren Artikel auch geändert, das Rad dreht sich also weiter.

http://www.eishockeynews.de/
Zitieren
#4
(11.09.2012, 18:43)The Black Man schrieb: Cortina ist noch kein Bundestrainer und die AZ hat ihren Artikel auch geändert, das Rad dreht sich also weiter.

http://www.eishockeynews.de/
Meldung --> Rückzug ... passt mal wieder ins Bild des deutschen EishockeysAngst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#5
Pat Cortina wird neuer Bundestrainer
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
Deutschland Cup: Co-Trainer der Montreal Canadiens unterstützt Bundestrainer Cortina
http://www.eishockey-24.de/del/20719/deu...r-cortina/
Zitieren
#7
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...wegen.html
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#8
Deutschland Cup: Auch Schweiz kann Cortina-Truppe nicht stoppen
http://www.eishockey-24.de/deb/20860/deu...t-stoppen/
Zitieren
#9
Tolles Spiel trotz der wenigen Tore. Das war spannend und wirklich gutes Hockey, kein Vergleich zu dem Gegurke im Frühjahr unter Kölliker. Ich glaube wenn Sender und Empfänger auf der gleichen Welle funken, sind das gute Bedingungen für einen Erfolg.
Ich habe bei LaolaTV letztens gehört, dass Pat Cortina nie selbst Eishockey gespielt hat. Das ist für mich nur sehr schwer vorstellbar. Stimmt das wirklich?
Zitieren
#10
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ellen.html

Bin mal gespannt, ob sich Herr Harnos mal wieder nur probiert hat sich rauszureden und um den heißen Brei herum geredet hat.
Eine starke Aktion hat der DEB sich auf jedenfall mit dem Wegnehmen der Fähnchen bei kleinen Kindern geleistet.

http://www.eishockey-magazin.de/eishocke...hives/8191
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste