Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
#31
Und wenn man den Artikel dazu liest, könnte man fast meinen, dass da jemanden der Arsch auf Grundeis geht.

Edit: Artikel 2
Zitieren
#32
Abwarten..... jetzt soll wohl Hüttl gegen Reindl antreten Angst

Hüttl
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Harnos kann sich 650.000€ Verlust nicht erklären!!!
Zitieren
#34
Franz Reindl ist ohne Gegenkandidaten zum neuen DEB Präsidenten gewählt worden.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#35
Franz Reindl ist neuer Präsident des DEB, wenn er seinen Worten jetzt Taten folgen lässt, dann ist das eine sehr gute Nachricht für das deutsche Eishockey. Aber ehrlich gesagt, schlechter als unter Harnos kann es auch nicht werden. Die Außendarstellung des DEB war unter Harnos einfach nur katastrophal. Die Chancen, die nach der HEIM-WM da waren, wurden einfach nur liegengelassen und nicht genutzt. Ich hoffe jetzt auf eine bessere Zukunft zum Wohle des Deutschen Eishockeys.
Zitieren
#36
Da bin ich ja mal gespannt, was da folgt

Kritischer Zustand beim DEB
Zitieren
#37
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...97381.html

Jetzt sammeln wir auch noch für den DEB ??

Die Ziele bis 2027 sind ja sehr realistisch Angst
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#38
ich packe das mal hier rein: Strukturen im Eishockey: Bald nur noch zwei Oberligen?
Zitieren
#39
Und 15 jährig grüßt das Murmeltier!
War einer der Handelnden/entscheidenden Personen in den letzten 20 Jahren in der Oberliga Aktiv?
Hat eine dieser Personen sich die entwicklung der 3. Liga in den letzten 20 Jahren Mal angeschaut?
Hat eine dieser Personen Gehirn?

85: 3 Ligen
87: 2 Ligen
01: 1 Liga
10: 4 Lgen
16: 3 oder 2 Ligen
??: 1 Liga, da es außerhalb der OL Süd nur noch 3 o. 4 Vereine gibt für OL Nord ?
??: X Liegen

X~1,2,37
Zitieren
#40
(08.11.2014, 15:53)nordstadtapache schrieb: ich packe das mal hier rein: Strukturen im Eishockey: Bald nur noch zwei Oberligen?

Und was ist daran neu? Das gab es alles schon mal, eine Oberliga Nord und eine im Süden, Konstanz hat das auch nicht gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste