Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
So blöd kann doch keiner sein, in einer 3.Liga eine Eisfläche zu bauen die 4+ Meter kürzer ist als ein NHL Rink  Auf den Tisch hauen
Zitieren
Weil es jetzt wohl länger Minusgrade gibt, ist es leider sehr kalt im Stadion, da kann man gar nicht so viel Glühwein oder Kakao trinken! Eine geschlossene Halle wäre besser!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.01.2024, 14:07)Indianer schrieb: Weil es jetzt wohl länger Minusgrade gibt, ist es leider sehr kalt im Stadion, da kann man gar nicht so viel Glühwein oder Kakao trinken! Eine geschlossene Halle wäre besser!!!! lachen Zwinkern

Beruhige Dich! Ab Donnerstag sind wir wieder in den Plusgraden.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste