Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Die Homepage wird jedenfalls schon seit Monaten "überarbeitet".
Zitieren
(18.11.2019, 01:43)Chief-13- schrieb: Weiß gar nicht, ob das hier schon mal zu Sprache kam, aber es fällt mir bei jedem Spiel wieder auf und ich dachte, jetzt frag ich einfach  mal nach: Weiß jemand, warum es den Waffelstand nicht mehr gibt? Der wird nicht nur von mir vermisst

Eine der Personen, die hauptsächlich im Wagen standen, ist im Sommer verzogen und kann daher nicht mehr den Stand betreiben.
Zitieren
Schade, derartige Aktionen sind eben immer davon abhängig, dass sich Leute ehrenamtlich engagieren - kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Zitieren
Ganz hinten im dunkeln meiner Erinnerungen ... gab es da nicht auch mal Stress zwischen Stadionbetreiber und den Waffeleltern?
Zitieren
(19.11.2019, 15:03)Erni schrieb: gab es da nicht auch mal Stress zwischen Stadionbetreiber und den Waffeleltern?

Ging es da nicht um eine etwaige Schutzscheibe und Vorschriften des Gesundheitsamtes? Meine dies auch mal mitbekommen zu haben, kann mich aber auch nur vage erinnern. Wenn mein Gedanke dazu falsch ist, bitte ich um Entschuldigung.
Zitieren
Uist aber ja wohl ohne Belang. Schließlich liefs danach jahrelang.
Zitieren
Die Preise für die Speisen haben mittlerweile ein Niveau erreicht, dass ich mir die Nahrungsaufnahme größtenteils schenken werde. Für eine gefüllte Pizza 4,50 € und Bratcurry+Pommes für 5,50 €. Nein danke!!!
Zitieren
Ja die heimliche Preiserhöhung ist uns heute auch bitter aufgestossen
Zitieren
Dazu passt ja, dass man jetzt am Stadioneingang keine Speisen mehr mit reinnehmen darf. Gabs bei Getränken schon, jetzt gilt das auch für Esssachen. Vielleicht verständlich, sorgte aber erkennbar für Unmut.
Zitieren
Ich werde mir die kulinarischen Highlights künftig auch sparen. 4,50 für den fettigen Teigklumpen, über zehn Prozent Preiserhöhung, das ist schon ziemlich dreist.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste