Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Bzgl. Der 10% mag das erstmal happig sein, aber der Betreiber will ja den Preis auch nicht jeden Monat mit der durchschnittlichen Inflationsrate vergleichen und man muss es auch einfach mal praktisch sehen. Wenn wir in der drittel Pause schnell an das Essen rankommen wollen damit wir auch schnell wieder am platz sind um den nächsten Bully zu sehen, kann man den Preis ja schlecht auf 4,32 setzen ?
Zitieren
Die Ice Dragons Herford sind kulinarisch eine Reise wert. Pommes mit Käsesoße !!!!!!!! Kenn ich sonst nur aus den USA
Zitieren
Ich bin zufrieden mit den Speisen. Gibt weitaus schlechteres. Man muß nur mal in die Fußgängerzonen gehen. Und die Preise sind auch in Ordnung. Ist halt mittleres Preisniveau.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Es ist doch eine ganz einfache Rechnung. Wem's schmeckt, der konsumiert es. Wer nicht, der halt nicht...
Zitieren
(07.01.2020, 10:38)Boerje schrieb: Es ist doch eine ganz einfache Rechnung. Wem's schmeckt, der konsumiert es. Wer nicht, der halt nicht...

So kann man es zusammenfassen. Ich gehöre eben zur zweiten Fraktion.
Zitieren
Ich würde mich zum Beispiel mal über einen Stand mit Brötchen/Sandwiches freuen.

Frisch gebackene Brötchen belegt mit Aufschnitt/Käse/Salat.
Das ließe sich doch auch gut vorbereiten und man hätte auch eine vegetarische Alternative. Ich glaube das ich da auch mal zugreifen würde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann können sie gleich 2 Brötchen klar machen. Ich nehme dann das andere...
Zitieren
Gibt es das nicht oben in der Kneipe?
Zitieren
Ernstgemeinte Frage: Gibt es da oben überhaupt noch irgendwas zu essen?

Hinweise darauf habe ich oben schon länger nicht mehr wahrgenommen.
Online findet sich auch nichts mehr.
Und da man außerhalb der Spiele ja wohl auch nicht mehr öffnet, wäre ich jedenfalls eher nicht davon ausgegangen.
Zitieren
(07.01.2020, 11:56)ernie schrieb: Ich würde mich zum Beispiel mal über einen Stand mit Brötchen/Sandwiches freuen.

Frisch gebackene Brötchen belegt mit Aufschnitt/Käse/Salat.
Das ließe sich doch auch gut vorbereiten und man hätte auch eine vegetarische Alternative. Ich glaube das ich da auch mal zugreifen würde.
Gute Idee, ich würde auch gerne Fischbrötchen essen!!
Oder McDonalds wird Sponsor und verkauft das amerikanische Essen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste