Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
#1
Neue Saison und zum Glück keine bösen Überraschungen im Stadion.
Naja, fast! Mich wundert ein wenig, dass es noch keine seitenlangen Diskussionen zu den neuen Bierpreisen gibt. Obwohl ich den neuen 0,5l-Becher für 4€ eigentlich ganz praktisch und fair finde. Allerdings ist der Literpreis bei den kleinen Bieren jetzt doch ne Ecke günstigerüberlegen aber vielleicht tut sich da ja auch noch was.
Zitieren
#2
Ich persönlich finde das mit dem Kleingeld jetzt etwas doof und würde mich freuen wenn es sowas wie eine 10er Karte oder geben würde wo du dann z.B. 23,- Euro bezahlst du die netten Damen am tresen immer nur noch abstreichen brauchen .... Wäre bzw würde es einiges einfacher machen ......
Zitieren
#3
auf jeden Fall! Aber vielleicht kommen ja analog zu den neuen Großen auch noch 2,5l-Becher die dann wieder für 2€ angeboten werden. 2,30€ ist jedenfalls unschön.
Zitieren
#4
2,5 l für 2,50 € wären tollApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
lachen freudscher verschreiberAngst
Zitieren
#6
Ich finds schon krass das 0,5l Bier am Pferdetrum 30 Cent teurer sind als in der AWD Arena...
Zitieren
#7
Begründung?
Zitieren
#8
Fussball ist die kommerziellste Sportart in Deutschland, Hannover spielt in der ersten Liga, die AWD Arena ist ein großes Stadion und verursacht dementsprechend mehr Nebenkosten, die dann unter anderem über die Preise (Eintritt/Verzehr) wieder eigeholt werden müssen...und trotzdem ist es dort günstiger als am pferdeturm!
Für einen Studenten oder Schüler wirds bei den Preisen schon eng...! Eintritt plus 2 Bier für 18 € ist da schon recht teuer!
Zitieren
#9
Bloss das die Preise der Getränke im Gegensatz zu dem Eintritt nichts mit den Indians zu tun haben. Bei öffentlichen Lauf kostets genauso
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#10
Da hast du natürlich Recht! Das soll auch kein Vorwurf an die Indians GmbH sein, die können da nichts für! Ich meine das ja auch nur von der Preis/Leistungs Seite her...Wenn ich weiter die Preise erhöhe, dann muss ich z.B. irgendwann auch mal Geld in die Hand nehmen um die Rahmenbedingungen zu verbessern! Kleines Beispiel: Frauentoiletten...es gibt insgesamt glaube ich 8 Damentoiletten für im Schnitt vielleicht 1200 Frauen pro Spiel im Stadion, und die Schlangen gehenin den Pausen durchs halbe Stadion...Aus dem Grund kommt z.B. meine Freundin nur sehr selten mit! Meine Meinung ist, wer die Preise anhebt muss auch das Produkt dann irgendwann mal verbessern! Und das hat nichts mit den Indians zu tun, sondern mit den Hallenbetreibern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste