Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Kulinarischer Super-GAU überlegen 
Was kommt als nächstes? Pizza mit Senf? lachen
Zitieren
Aber nur wenn auch Bockwurst und röstzwiebeln drauf sind :angel:
Zitieren
Ach mensch, ich vergesse immer wieder dass ich der letzte Proll im Feinschmeckertempel bin lachen
Zitieren
(17.11.2015, 13:41)nordstadtapache schrieb: Ach mensch, ich vergesse immer wieder dass ich der letzte Proll im Feinschmeckertempel bin lachen

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung lachen
Zitieren
Heart 
[Bild: loefel_smilie_225.gif]OOOH ja, für mich bitte auch Eintopf, vorzugsweise Linsen, Erbsen aber auch. Und nicht zu knapp mit würziger Wurst, bitteschön! So ungefähr wie der vom "Suppen-Fred", der freitags auf dem Parkplatz vor dem großen Edeka am Südbahnhof steht.
Und das ist ernst gemeint.
Ich bitte jetzt schon alle Leute, die sich dann in meiner Nähe befinden, für die entstehenden Emissionen demütigst um Vergebung Angst
Zitieren
Wie heisst der Spruch so schön: Erbsen, Bohnen, Linsen lassens A...loch grinsen.  sorry
Da hebt dann das Dach vom Stadion ab!  lachen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Da ist es ja gut, dass wir nicht wie andere in einer Sporthalle spielen Zwinkern
Zitieren
Von FB:
Zitat:Unser Daily am Freitag. Erbsensuppe vom Heinzi. Mit oder ohne Einlage von Krakauerwurstscheiben. Wir freuen uns auf euch.
Gefällt mir

Vielleicht könnten solche Sachen zukünftig öffentlich gepostet werden, dann könnte man die Beiträge auch für nicht-Mitglieder verlinken.
Zitieren
Erbsensuppe

ähhh, ist das auch für nicht FB Leute zu lesen ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also bei mir nicht
Zitat:Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste