Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ah, Scorpions!
hannoverfallen
Zitieren
Ein anderes Gerücht besagt dass der DEB damit zu tun hat und ein Imagefilm entstehen könnte. Gerücht halt... Popcorn
Zitieren
Wenn das bedeutet, unsere Kids bekommen mehr Eiszeit, und unser Team kann sich eher eingrooven, ist es mir egal wer das bezahlt. Eher wäre die Frage, wie bekommt denjenigen dazu das jedes Jahr zu machen?
Zitieren
Glaub mal nicht dass dadurch mehr Eiszeit generiert würde. Im VB-Plan der Profis geht es erst im August auf's Eis. Aber dafür kannst Du dir die Eisfläche mieten, bei Bedarf...
Zitieren
Herri statt Gilde im Stadion..scheiden sich die Geister dran glaub ich..einer liebt es, einer hasst es...das bedeutet auch ein neuer Brustsponsor so wie das klingt...

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...ierwechsel
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Das ist ein Paukenschlag!
Kommt mir zumindest geschmacklich entgegen. Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber in dem Sinne:
Zitieren
Scheinbar fehlt damit auch ein Sponsor. Bin mal gespannt.

Zitat:Unter anderem war die Brauerei Trikotsponsor. Gerhard Griebler sagte, die Stadion Betriebs GmbH werde ein eventuelles finanzielles Loch erst einmal stopfen. Man arbeite mit der Herrenhäuser aktuell an einem Sponsoringpaket, über dessen Umfang man zurzeit noch nichts sagen könne. "In zwei Wochen wissen wir mehr", so Griebler.
Zitieren
(21.07.2016, 11:51)baeckerman83 schrieb: Scheinbar fehlt damit auch ein Sponsor. Bin mal gespannt.

Zitat:Unter anderem war die Brauerei Trikotsponsor. Gerhard Griebler sagte, die Stadion Betriebs GmbH werde ein eventuelles finanzielles Loch erst einmal stopfen. Man arbeite mit der Herrenhäuser aktuell an einem Sponsoringpaket, über dessen Umfang man zurzeit noch nichts sagen könne. "In zwei Wochen wissen wir mehr", so Griebler.

Wäre aber seltsam, denn Herri soll ja laut Artikel auch auf die Brust der Trikots und haben auch unter Eis Werbung...Sicher nicht ohne finanzielle Gegenleistung! Oder?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.07.2016, 11:51)baeckerman83 schrieb: Scheinbar fehlt damit auch ein Sponsor. Bin mal gespannt.

Zitat:Unter anderem war die Brauerei Trikotsponsor. Gerhard Griebler sagte, die Stadion Betriebs GmbH werde ein eventuelles finanzielles Loch erst einmal stopfen. Man arbeite mit der Herrenhäuser aktuell an einem Sponsoringpaket, über dessen Umfang man zurzeit noch nichts sagen könne. "In zwei Wochen wissen wir mehr", so Griebler.

Muss man hoffen, dass sich bei den Gesprächen mit Herri ein neuer Brustsponsor findet, weil die Stadion Betriebs GmbH sicherlich keine Lösung sein kann! Und da die Stadionkneipe ja zukünftig nur noch an Spieltagen öffnet, weil das Geschäft außerhalb von Spieltagen nicht rentabel war, muss es ja quasi ein finanziell lukrativeres Geschäft sein als mit der Gilde. Geschmacklich des einen Freud, des anderen Leid...

Edit: Nur mal nebenbei. Gibt es etwaige Kosten/Klauseln, um den Vertrag mit der Gilde aufzulösen? Im Mai hieß es noch, den bereits laufenden Vetrag lange fortsetzen zu wollen...
Zitieren
Mit Sicherheit nicht NYR.

Schade um die lange Partnerschaft aber toll einen Hannoveraner an Bord zu haben. Ausserdem dürfte das Herrilogo sehr gut auf dem Trikot aussehen. Ich bin gespannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste