Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
iPhone 4, 16GB zu verkaufen
#1
Braucht/Will jemand von euch ein iPhone4? Bei mir trudelt am Freitag ein neues ein und ich brauche es daher nicht mehr.

Ist noch top in Schuss, da ich die zwei Jahre lang fast ununterbrochen sowohl Hülle als auch Schutzfolien an Vorder- und Rückseite hatte. Lediglich ein kleiner Kratzer ist vor zwei Wochen auf der Frontseite entstanden. Ist aber echt sehr klein und nur bei ausgeschaltetem Display und Schrägsicht zu erkennen.
Headset und Ladekabel sind natürlich auch dabei. Außerdem ist auch kein Sim- oder Netlock dabei, d.h. es kann mit jedem beliebigen Anbieter genutzt werden.

Angebote einfach per PN.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Wenn jemand vielleicht bei eBay zuschlagen will:

http://www.ebay.de/itm/180978231072
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Hab da auch was zu bieten Zwinkern

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...b/78711029
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste