Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Busfahrten Saison 2012/13
#1
Dieses Jahr gestaltet sich das Thema Busfahrten etwas schwierig.Alle Busunternehmen haben die Preise unglaublich angezogen, was natürlich an den Spritkosten, aber auch den anderen Kosten liegt.ich denke mittlerweile habe ich komplett Hannover durch und die Preisspannen der einzelnen Anbieter ist einfach unglaublich!!!

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch nen Tipp für ein Busunternehmen?Wichtig ist das die Busse absolut in Ordnung sind und das die Lenkzeiten eingehalten werden.Das sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen, aber auch Ihr lest,seht und hört ja Nachrichten und es ist schon traurig was da so alles passiert.Hier werden wir natürlich keinerlei Risiko eingehen, nur um Preisgünstig zu fahren!!!Ich denke das versteht Ihr!?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar......
Zitieren
#2
Hallo Bomber,
geh doch mal auf Reisebus 24.de, da kannst Du Dir kostenlos ein Angebot einholen.
Bekannte haben darüber schon mal einen Bus gemietet und das war alles in Ordnung.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#3
(29.09.2012, 17:06)wenona schrieb: Hallo Bomber,
geh doch mal auf Reisebus 24.de, da kannst Du Dir kostenlos ein Angebot einholen.
Bekannte haben darüber schon mal einen Bus gemietet und das war alles in Ordnung.

Jup mach ich danke!!!
Zitieren
#4
gesagt sind durch Spritpreise und weitere Kosten die Preise extrem angestiegen.Teilweise geben Busunternehmen sogar nur einen garantie Preis, bis zu einem bestimmten Spritpreis, sonst steigt der Preis nochmals, nach unten nachtürlich nicht. :thumbdown:

Wir konnten jetzt zumindest die Fahrten bis Ende des Jahres fix machen.Leider mußten wir die Preise teilweise anpassen, konnten sie aber auch teilweise beibehalten.Wir bleiben hier aber am Puck und sind für jede Hilfe dankbar!!!

Busfahrten bis zum Ende des Jahres:
26.10. nach Crimme, Abfahrt 14.30 Uhr am Turm, Preis 35 € ohne Karte (Anmeldeschluß Mo. der 22.10.!!!)
16.11. nach Weißwasser, Abfahrt 13.30 Uhr am Turm, Preis 40 € ohne Karte
25.11. nach Garmisch, Abfahrt 6.00 Uhr am Turm, Preis 50 € ohne Karte
7.12. nach BiBi, Abfahrt 12.00 Uhr am Turm, Preis 40 € ohne Karte
16.12. nach Schwenningen, Abfahrt 9.00 Uhr am Turm, Preis 45 € ohne Karte
23.12. nach Ravensburg, Abfahrt 9.30 Uhr am Turm, Preis 50 € ohne Karte (Weihnachtstour)
28.12. nach Kaufbeuren, Abfahrt 10.30 Uhr am Turm, Preis 45 € ohne Karte
Zitieren
#5
Also wir hatten ja mit der Fahrt nach Ravensburg oder Kaufbeuhren geliebäugelt, aber 50€ pro Person werden wohl doch den Rahmen sprengen, oder hast du zufällig für Kinder (10) eine Ermässigung im Angebot?

Wegen Busunternehmen: Haste mal bei Grund in Lehrte versucht? Die haben schicke Reisebusse und da könnte ich theoretisch auch mit nach Hannover fahren, da das ja hier im Ort ansässig ist.
Zitieren
#6
50€ nach Ravensburg und Kaufbeuren ist jetzt in meinen Augen gar nicht sooo teuer...
Zitieren
#7
(17.10.2012, 01:24)Iceface schrieb: Also wir hatten ja mit der Fahrt nach Ravensburg oder Kaufbeuhren geliebäugelt, aber 50€ pro Person werden wohl doch den Rahmen sprengen, oder hast du zufällig für Kinder (10) eine Ermässigung im Angebot?

Wegen Busunternehmen: Haste mal bei Grund in Lehrte versucht? Die haben schicke Reisebusse und da könnte ich theoretisch auch mit nach Hannover fahren, da das ja hier im Ort ansässig ist.

Ja, ich denke es gibt leider wenige Busunternehmen in Hannover die ich noch nicht angeschrieben habe.Komischerweise sind auswärtige teilweise billiger obwohl die dadurch weitere Anfahrten haben...... Dumm
Zitieren
#8
Wahrscheinlich fliegen den Busunternehmen in den Großstädten den Kunden eher zu, als den Auswärtigen.
Zitieren
#9
Bis zur D-Cup Pause könnt Ihr Euch noch für die Fahrt nach Weißwasser am 16.11. anmelden.Anzahlung 20 €.

Nach DD am 6.11. werden wir einen 9er einsetzen.Abfahrt am Turm um 15 Uhr..Kosten werden wie immer geteilt.Anmeldungen ab sofort bei mir.
Zitieren
#10
2 Plätze nach DD sind noch frei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste