Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut Cannibals - ECH
#51
Das habe ich ja auch schon gesagt. Als Antwort kamen dann ironische Sätze. Vergiss es bomber, ein Großteil hier im Forum sind ProfiSportler die bei Grippe etc am Marathon teilnehmen, oder Manager die nie krank sind und falls ja, das nicht merken und immer 100 Belastbar sind...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#52
Ich könnte mir vorstellen, das es in dem Punkt nicht nur unsere Indianer erwischt hat...

Ausserdem waren in Heilbronn immernoch 10 Stürmer 6 Verteidiger im Kader! Mancher Verein spielt damit ne ganze Saison Angst Zwinkern

Aber wie schon geschrieben abhaken!!!! Und sehen wie es Freitag wird...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
(08.10.2012, 08:35)NYRangers schrieb: Ich könnte mir vorstellen, das es in dem Punkt nicht nur unsere Indianer erwischt hat...

Ausserdem waren in Heilbronn immernoch 10 Stürmer 6 Verteidiger im Kader! Mancher Verein spielt damit ne ganze Saison Angst Zwinkern

Aber wie schon geschrieben abhaken!!!! Und sehen wie es Freitag wird...

Da hast Du Recht, aber wie viele von denen die gespielt haben, haben sich noch in den Dienst der Mannschaft gestellt!?Es geht doch nur darum, das man auch mal alles mit einbeziehen muß und nicht nur das woran man selber gerade denkt, was mit rein spielen könnte/tut.Jeder hier weiß anscheinend in wie weit sich so eine Grippe,2 Fahrten in den Süden innerhalb von 5 Tagen oder 3 innerhalb von 10 Tagen und dazu die Mehreiszeit auf den Körper auswirkt!?Ich kann das nicht beurteilen muß ich zugeben, außer mit den Fahrten. Zwinkern Dearüber sollte man "vielleicht" mal nachdenken.Das der Kräfteverschleiß zum jetzigen Zeitpunkt, bei einem "normalen" Saisonverlauf, noch nicht all zu groß sein dürfte ist doch klar!Aber man sollte eben alle Faktoren einbeziehen.Meine Meinung..... Angst
Zitieren
#54
(08.10.2012, 08:35)NYRangers schrieb: Ich könnte mir vorstellen, das es in dem Punkt nicht nur unsere Indianer erwischt hat...
Aber wie schon geschrieben abhaken!!!! Und sehen wie es Freitag wird...
Nee, Grippe haben nur die Indians, Verletzte auch und lange Busfahrten müssen auch nur wir verkraften. Wir sind auch nicht in der Lage uns in 3 Tagen von Auswärtsspielen zu regenerieren, hoffen aber laut Trainer das dann innerhalb von 1 1/2 Tagen hinzukriegen. Logisch! Wir spielen zwar inzwischen 2.Liga, sind aber aus dem "Amateurstatus" immer noch nicht raus.

Und zum Thema abhaken: Habe ich für mich schon gemacht und zwar die regelmäßigen Besuche der Spiele. Auf täglich grüßt das Murmeltier, sprich jedes Jahr die selbe Sch..., habe ich einfach keine Lust mehr. Man muss sich nur die Threads der letzten Saisons ansehen. Ständig der selbe Tenor...

P.S: Bei uns muss doch generell was schieflaufen, wenn Spieler, vor und nach den Verträgen bei den Indians, völlig andere Leistungen abrufen können. Falls sie anschließend nicht gleich ihre Karriere beenden.
Zitieren
#55
(08.10.2012, 09:05)lemmie schrieb:
(08.10.2012, 08:35)NYRangers schrieb: Ich könnte mir vorstellen, das es in dem Punkt nicht nur unsere Indianer erwischt hat...
Aber wie schon geschrieben abhaken!!!! Und sehen wie es Freitag wird...
Nee, Grippe haben nur die Indians, Verletzte auch und lange Busfahrten müssen auch nur wir verkraften. Wir sind auch nicht in der Lage uns in 3 Tagen von Auswärtsspielen zu regenerieren, hoffen aber laut Trainer das dann innerhalb von 1 1/2 Tagen hinzukriegen. Logisch! Wir spielen zwar inzwischen 2.Liga, sind aber aus dem "Amateurstatus" immer noch nicht raus.

Und zum Thema abhaken: Habe ich für mich schon gemacht und zwar die regelmäßigen Besuche der Spiele. Auf täglich grüßt das Murmeltier, sprich jedes Jahr die selbe Sch..., habe ich einfach keine Lust mehr. Man muss sich nur die Threads der letzten Saisons ansehen. Ständig der selbe Tenor...

P.S: Bei uns muss doch generell was schieflaufen, wenn Spieler, vor und nach den Verträgen bei den Indians, völlig andere Leistungen abrufen können. Falls sie anschließend nicht gleich ihre Karriere beenden.

Also Leute, so langsam geht mir Eure Nörgelei so richtig auf den Puffer.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass auch evtl. andere Fans aus anderen Clubs hier mal draufschauen....? Die lachen sich doch schlapp.. die einen versuchen zu ergründen, warum wir nun mal 3 - 4 Spiele verloren haben, wieder andere regen sich über den Helm von Jonas auf, vielleicht war der ja nun schuld (übrigens, er hat den Helm nicht selbst bezahlt, das wird vom Verein geregelt und hat einfach so lange gedauert, weil der Mann eben so viel zu tun hatte und wir sind nun nicht nur der einzige Verein, sondern es geht der Reihe nach - kommt Ihr beim TÜV auch immer sofort dran?) - und Grippe hin oder her, wer schon mal richtig Grippe hatte, kann auch 4 Wochen krank sein....also abschließend sei von meiner Seite aus gesagt: wer als Fan ewig jammert, kriegt sein eigenes Leben wohl auch nicht so in den Griff und sollte dann auch kein Fan sein - probiert es mal mit lmaA (nein nicht was Ihr jetzt denkt - sondern : lächle mehr als Andere - nur die Kraft des positiven Denkens überträgt sich auf Andere - Gesülze bleibt Gesülze und gibt keine positive Rückkopplung - das war nur mal so mein Gedankenanstoß zu den Spielen - leider kann ich Freitag nicht dabei sein - muss arbeiten - ich hoffe aber, dass die Fans, die da sind, unseren Jungs zeigen - wir stehen an Eurer Seite .........Applaudieren[/b]
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#56
Das "abfeiern" bei Niederlagen hat hier leider Tradition.

Einfach überlesen, das schont die nerven.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
Alles schönreden ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Irgendwann sind wir abgestiegen und selbst das ist dann nicht so tragisch.................

Bei uns läuft doch jedes Jahr alles gleich.
Tiefstes Mittelmaß der Liga.Das muß doch Gründe haben.
Wir holen Spieler die anderswo funktioniert haben.Bei und dann leider niicht.Gehen Sie,funktionieren Sie wieder.
Das war auch schon zu Oberligazeiten so.
Und das die Zuschauer irgendwann keinen Bock mehr auf dieses Gegurke haben,ist doch irgendwo verständlich.
Auch diese Saison wird es wieder auf Platz 8-10 hinauslaufen.

So.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.
Zitieren
#58
(08.10.2012, 09:51)Indianer39 schrieb: Alles schönreden ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Irgendwann sind wir abgestiegen und selbst das ist dann nicht so tragisch.................

Bei uns läuft doch jedes Jahr alles gleich.
Tiefstes Mittelmaß der Liga.Das muß doch Gründe haben.
Wir holen Spieler die anderswo funktioniert haben.Bei und dann leider niicht.Gehen Sie,funktionieren Sie wieder.
Das war auch schon zu Oberligazeiten so.
Und das die Zuschauer irgendwann keinen Bock mehr auf dieses Gegurke haben,ist doch irgendwo verständlich.
Auch diese Saison wird es wieder auf Platz 8-10 hinauslaufen.

So.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Warum kommst Du dann noch zum Turm - bei diesem Gemeckere muss es dann ja noch besser sein als zuhause
na dann gute Nacht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#59
(08.10.2012, 09:51)Indianer39 schrieb: Alles schönreden ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Irgendwann sind wir abgestiegen und selbst das ist dann nicht so tragisch.................

Bei uns läuft doch jedes Jahr alles gleich.
Tiefstes Mittelmaß der Liga.Das muß doch Gründe haben.
Wir holen Spieler die anderswo funktioniert haben.Bei und dann leider niicht.Gehen Sie,funktionieren Sie wieder.
Das war auch schon zu Oberligazeiten so.
Und das die Zuschauer irgendwann keinen Bock mehr auf dieses Gegurke haben,ist doch irgendwo verständlich.
Auch diese Saison wird es wieder auf Platz 8-10 hinauslaufen.

So.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Du hast leider sooo Recht!! Jedes Jahr das gleiche Spiel: ich sage mir, die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr, bei diesen neuen Spielern. Und jedes Jahr bin ich wieder enttäuscht, weil sich nichts ändert.Und trotzdem bin ich seit Jahrzehnten bei jedem Spiel. Die Fans müssen sehr geduldig und leidensfähig sein!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
(08.10.2012, 10:15)Indianer schrieb:
(08.10.2012, 09:51)Indianer39 schrieb: Alles schönreden ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Irgendwann sind wir abgestiegen und selbst das ist dann nicht so tragisch.................

Bei uns läuft doch jedes Jahr alles gleich.
Tiefstes Mittelmaß der Liga.Das muß doch Gründe haben.
Wir holen Spieler die anderswo funktioniert haben.Bei und dann leider niicht.Gehen Sie,funktionieren Sie wieder.
Das war auch schon zu Oberligazeiten so.
Und das die Zuschauer irgendwann keinen Bock mehr auf dieses Gegurke haben,ist doch irgendwo verständlich.
Auch diese Saison wird es wieder auf Platz 8-10 hinauslaufen.

So.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

Du hast leider sooo Recht!! Jedes Jahr das gleiche Spiel: ich sage mir, die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr, bei diesen neuen Spielern. Und jedes Jahr bin ich wieder enttäuscht, weil sich nichts ändert.Und trotzdem bin ich seit Jahrzehnten bei jedem Spiel. Die Fans müssen sehr geduldig und leidensfähig sein!!!

ja und genau das ist es - Du hast doch schon Deinen Slogan gefunden
ECH - drei große Buchstaben - eine Liebe

und darum geht man zum Turm und ich auch schon seit vielen Jahren
und freue mich auf jedes Spiel
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste