Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spielergeburtstage in der Saison
#1
Ich habe mal alle Geburtstage unserer Spieler, die während der Saison Geburtstag haben aufgelistet, da könnte man sich ja mal etwas einfallen lassen, vor allem wenn der Geburtstag auf einen Spieltag fällt.

1. Jan Hemmes 19.10.1982
2. Jonas Langmann 22.12.1991
3. Max Schmidle 02.01.1985
3. Ryan McDonough 02.01.1988
4. Tobias Stolikowski 17.01.1983
5. Patrick White 20.01.1989
6. Andrej Salzer 23.01.1990
7. Jimmy Kilpatrick 27.01.1985
8. Dave Reid 02.02.1979
9. Marius Garten 08.02.1988

Nun bin ich mal auf Vorschläge gespannt
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Vorschlag von mir: Thread löschen!!! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
(11.10.2012, 10:50)NYRangers schrieb: Vorschlag von mir: Thread löschen!!! Angst


Frage nach den Geburtstagen tauchte im WIG WAM Geflüster für Dirk auf
Soll der das beantworten?überlegen
Wer auch mal 1,50 Euro in die Hand nimmt kann jeden Geburtstag auch in der Hockey Night lesen, sogar die Geburtstage der Gegner...

Also erst andere Therads lesen und dann überlegen: wenn das geht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
Vielleicht sollten wir noch die Geburtstage der Ehefrauen/Freundinnen, der Kinder, der Hamster, der Steuerberater, der Kinder der Steuerberater... ergänzen???Gefällt mir nicht

Falls gewünscht kann ich auch meinen Geburtstag hier reinschreiben; dann dürft ihr mir alle was schenken und 'n Ständchen singen (ach nee, letzteres lieber nicht und als Geschenke bitte nur Scheine, kein Kleingeld). lachen
Zitieren
#5
(11.10.2012, 11:04)DerRieseausH schrieb: Vielleicht sollten wir noch die Geburtstage der Ehefrauen/Freundinnen, der Kinder, der Hamster, der Steuerberater, der Kinder der Steuerberater... ergänzen???Gefällt mir nicht

Falls gewünscht kann ich auch meinen Geburtstag hier reinschreiben; dann dürft ihr mir alle was schenken und 'n Ständchen singen (ach nee, letzteres lieber nicht und als Geschenke bitte nur Scheine, kein Kleingeld). lachen

Hauptsache ist aber, dass die Namen der Gegner richtig geschrieben werden!
Zitieren
#6
(11.10.2012, 11:12)ClubCola schrieb:
(11.10.2012, 11:04)DerRieseausH schrieb: Vielleicht sollten wir noch die Geburtstage der Ehefrauen/Freundinnen, der Kinder, der Hamster, der Steuerberater, der Kinder der Steuerberater... ergänzen???Gefällt mir nicht

Falls gewünscht kann ich auch meinen Geburtstag hier reinschreiben; dann dürft ihr mir alle was schenken und 'n Ständchen singen (ach nee, letzteres lieber nicht und als Geschenke bitte nur Scheine, kein Kleingeld). lachen

Hauptsache ist aber, dass die Namen der Gegner richtig geschrieben werden!

Tja, so hat halt jeder seine Vorlieben Zwinkern Der eine möchte Geburtstagslieder singen, der andere möchte wissen, wie der Spieler von Mannschaft X wirklich heisst lachen
Zitieren
#7
(11.10.2012, 11:03)wenona schrieb:
(11.10.2012, 10:50)NYRangers schrieb: Vorschlag von mir: Thread löschen!!! Angst


Frage nach den Geburtstagen tauchte im WIG WAM Geflüster für Dirk auf
Soll der das beantworten?überlegen
Wer auch mal 1,50 Euro in die Hand nimmt kann jeden Geburtstag auch in der Hockey Night lesen, sogar die Geburtstage der Gegner...

Also erst andere Therads lesen und dann überlegen: wenn das geht

Was hat der Beitrag mit meiner Antwort zu tun? überlegen beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
10. Otto Waalkes 22.07.1948
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#9
Das ist aber nicht in der Saison...
Ansonsten sind mir die Geburtstage der Spieler aber auch herzlich egal.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste