Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Goldener Helm
#1
ist der goldene helm nun für den top scorer, oder für den top torjäger?
Zitieren
#2
Top-Scorer
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#3
Warum hat ihn dann nicht Kilpatrick auf?
Zitieren
#4
Das frage ich mich auch schon seit den letzten Spielen.
Wäre mal interessant zu wissen.
Zitieren
#5
Gibt wohl eine interne Wertung die ausschlaggebend ist
Zitieren
#6
Abschaffen, wenn es keine klare Regelung gibt. Was kommt als nächstes? Nen braunen Helm für den Spieler mit dem besten Stuhlgang Nase bohren
Es sei denn die Spieler bestimmen intern, wer warum auch immer für was ausgezeichnet wird.
Zitieren
#7
Gefällt mir
Zitieren
#8
Die offiziellen Pointstreakstatistiken werden doch nach dem Spiel von der Mannschaft ohnehin noch korrigiert.
Von daher ist mir völlig schleierhaft, was es da noch für eine interne Liste gibt.
Nach den 2. Ligastatuten soll also der Topscorer (offizielle Pointstreakstatistik) mit dem goldenen Helm spielen.
Wenn das jetzt jede Truppe handhabt, wie sie will, dann kann man es auch gleich lassen.
Am Ende hat Rocky Neubert den Helm, weil er sich am meisten für den gemeinsamen Erfolg einsetzt...
Zitieren
#9
(13.10.2012, 11:38)Flipper schrieb: Am Ende hat Rocky Neubert den Helm, weil er sich am meisten für den gemeinsamen Erfolg einsetzt...

lachen Gefällt mir

Finde es auch ein wenig sinnfrei, wenn man sich nicht an die Regularien hält und vor allem die Fans das Ganze nicht mehr nachvollziehen können. Immerhin war es ja auch ein wenig ein Indiz bei den gegnerischen Mannschaften,wer dort zur Zeit besonders gefährlich ist und machte es so auch für mich spannender.
Zitieren
#10
So ein Schrott!!
Amateursport...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste