Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Goldener Helm
#11
ich habe den bomber gebeten dem trainer beim nächsten podcast mal nach der handhabung in sachen goldhelm zu fragen. mal gucken was dazu gesagt wird.
Zitieren
#12
Ich hab in Rosenheim jetzt auch nochmal nachgefragt und das Problem bei der Pointstreak-Statistik sind die falsch zugeschriebenen Punkte von Schiedsrichtern, die auch nach dem Spiel keine Änderungen mehr vornehmen! Daher gibt es intern eine andere Wertung...
Zitieren
#13
(17.10.2012, 08:04)andrasch schrieb: Ich hab in Rosenheim jetzt auch nochmal nachgefragt und das Problem bei der Pointstreak-Statistik sind die falsch zugeschriebenen Punkte von Schiedsrichtern, die auch nach dem Spiel keine Änderungen mehr vornehmen! Daher gibt es intern eine andere Wertung...

Dann kann ich mir die Frage im Podcast ja sparen. Zwinkern
Zitieren
#14
Frag den Coach ruhig nochmal, das war jetzt eine Antwort aus der Mannschaft
Zitieren
#15
(17.10.2012, 08:38)andrasch schrieb: Frag den Coach ruhig nochmal, das war jetzt eine Antwort aus der Mannschaft

Ah ok
Zitieren
#16
Trotzdem blöd und für den Zuschauer nicht zu durchschauen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
(17.10.2012, 08:04)andrasch schrieb: Ich hab in Rosenheim jetzt auch nochmal nachgefragt und das Problem bei der Pointstreak-Statistik sind die falsch zugeschriebenen Punkte von Schiedsrichtern, die auch nach dem Spiel keine Änderungen mehr vornehmen! Daher gibt es intern eine andere Wertung...

Das würde heissen es gibt keine offizielle Statistik welche einzusehen ist an welcher der Helm ansich ja gebunden sein sollte? Das passt wieder 1a zum Eishockey
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#18
Und irgendwie auch Scheißegal!
Zitieren
#19
(17.10.2012, 11:48)ClubCola schrieb: Und irgendwie auch Scheißegal!



Seh ich genauso ApplaudierenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Also abschaffen den mist
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste