EC Hannover Indians e.V.
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickit20
Erfahrener
****

Beiträge: 324
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
04.04.2017, 10:21

(04.04.2017, 09:06)andrasch schrieb: Nun also eine zwielichtige Academy... Naja, schlimmer geht's ja kaum noch

Manchmal glaube ich, das Forum hier ist nur dazu da um zu meckern überlegen

Ganz ehrlich, wenn ihr es alle besser könnt, dann lasst Euch doch bei der nächsten Wahl wählen und macht es besser.
Und für die GmbH, treibt einfach die Kohle auf und kauft Euch ein und macht es dann besser.

Aber irgendwie glaube ich, das weder das eine noch das andere jemals passieren wird.
Denn meckern ist einfacher als selbst in auch nur irgendeiner Form mit anzufassen.
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.321
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
04.04.2017, 10:38

Ole, ein Verbund von verschiedenen Teams wo Spieler eben dieser Teams zusammen zu einem Turnier fahren um da zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu spielen, halte ich jetzt nicht unbedingt für zwielichtig . Jedes Spiel mehr für die Jungs (oder Mädels!?) ist doch ein gutes Spiel... was soll denn da dran falsch sein?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
andrasch
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.799
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 2
04.04.2017, 10:39

Mir ging es eher ums wirtschaftliche! Warten wir mal ab was passiert...
Antworten
baeckerman83
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 174
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung: 0
04.04.2017, 21:59

(04.04.2017, 10:38)NYRangers schrieb: Ole, ein Verbund von verschiedenen Teams wo Spieler eben dieser Teams zusammen zu einem Turnier fahren um da zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu spielen, halte ich jetzt nicht unbedingt für zwielichtig . Jedes Spiel mehr für die Jungs (oder Mädels!?) ist doch ein gutes Spiel... was soll denn da dran falsch sein?  überlegen

Ist das diese Academy aus Mannheim? Also habe nur diese Homepage gefunden. Sind die Indians dann der erste Partner?
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.321
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
04.04.2017, 22:56

(04.04.2017, 21:59)baeckerman83 schrieb:
(04.04.2017, 10:38)NYRangers schrieb: Ole, ein Verbund von verschiedenen Teams wo Spieler eben dieser Teams zusammen zu einem Turnier fahren um da zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu spielen, halte ich jetzt nicht unbedingt für zwielichtig . Jedes Spiel mehr für die Jungs (oder Mädels!?) ist doch ein gutes Spiel... was soll denn da dran falsch sein?  überlegen

Ist das diese Academy aus Mannheim? Also habe nur diese Homepage gefunden. Sind die Indians dann der erste Partner?

Auf deren HP finde ich etwas weiter unden folgenen Satz:

Das Team der Icehockey Academy besteht dieses Jahr aus Spielern des MERC Mannheim, Bad Nauheim, Lauterbach, Sterzing und Bruneck

Von daher sind die Indians wohl nicht der erste Partner!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
baeckerman83
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 174
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung: 0
05.04.2017, 09:55

Ah das hört sich gut an. Ich hatte unter Partner auf der Homepage geschaut und da standen keine. Alle Kooperation wo der MERC dabei ist können ja nur gut sein. :) JungAdler sind ja auch wieder Meister.
Antworten
far away
Erfahrener
****

Beiträge: 519
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
05.04.2017, 13:16

(05.04.2017, 09:55)baeckerman83 schrieb: Ah das hört sich gut an. Ich hatte unter Partner auf der Homepage geschaut und da standen keine. Alle Kooperation wo der MERC dabei ist können ja nur gut sein. :) JungAdler sind ja auch wieder Meister.

Äpfel und Birnen..

Mannheim - > Fünf Sterne im Nachwuchsbereich vom DEB und dementsprechende Förderung desweiteren nen Etat von 2 Mio für alle von Herrn Hopp. Drei Eisflächen, Internat etc...

Indians -> 0 Sterne in der Nachwuchsarbeit (zumindest so die Gerüchteküche) und alles andere ist eher Hungertuch..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Antworten
sek
Anfänger
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung: 0
05.04.2017, 13:35

(05.04.2017, 13:16)far away schrieb:
(05.04.2017, 09:55)baeckerman83 schrieb: Ah das hört sich gut an. Ich hatte unter Partner auf der Homepage geschaut und da standen keine. Alle Kooperation wo der MERC dabei ist können ja nur gut sein. :) JungAdler sind ja auch wieder Meister.

Äpfel und Birnen..

Mannheim - > Fünf Sterne im Nachwuchsbereich vom DEB und dementsprechende Förderung desweiteren nen Etat von 2 Mio für alle von Herrn Hopp. Drei Eisflächen, Internat etc...

Indians -> 0 Sterne in der Nachwuchsarbeit (zumindest so die Gerüchteküche) und alles andere ist eher Hungertuch..

Ja genau Mannheim und Mannheim sind nicht gleich und auch nicht gleich Jungadler.
Da gibt es Mad dogs, MERC kooperiert, die Rosinen picken aber die Jungadler.

Wer soll das bezahlen? Null Sterne, keine Kohle. Fragwürdige Acadamy kommt nicht umsonst. Neuer Trainer soll auch bezahlt werden, alter soll Ansprüche aus seinem Vertrag haben.
Da muss ja einer kräftig Geld locker machen.
Aber wie wurde schon gesagt "Glaub weiter was Du möchtest und ich das was ich weiß."
Antworten
Kickit20
Erfahrener
****

Beiträge: 324
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
05.04.2017, 14:13

(05.04.2017, 13:35)sek schrieb:
(05.04.2017, 13:16)far away schrieb:
(05.04.2017, 09:55)baeckerman83 schrieb: Ah das hört sich gut an. Ich hatte unter Partner auf der Homepage geschaut und da standen keine. Alle Kooperation wo der MERC dabei ist können ja nur gut sein. :) JungAdler sind ja auch wieder Meister.

Äpfel und Birnen..

Mannheim - > Fünf Sterne im Nachwuchsbereich vom DEB und dementsprechende Förderung desweiteren nen Etat von 2 Mio für alle von Herrn Hopp. Drei Eisflächen, Internat etc...

Indians -> 0 Sterne in der Nachwuchsarbeit (zumindest so die Gerüchteküche) und alles andere ist eher Hungertuch..

Ja genau Mannheim und Mannheim sind nicht gleich und auch nicht gleich Jungadler.
Da gibt es Mad dogs, MERC kooperiert, die Rosinen picken aber die Jungadler.

Wer soll das bezahlen? Null Sterne, keine Kohle. Fragwürdige Acadamy kommt nicht umsonst. Neuer Trainer soll auch bezahlt werden, alter soll Ansprüche aus seinem Vertrag haben.
Da muss ja einer kräftig Geld locker machen.
Aber wie wurde schon gesagt "Glaub weiter was Du möchtest und ich das was ich weiß."

Da das mein Satz war, fühle ich mich mal angesprochen.
Und btw hast Du mittlerweile mal mit dem eV Vorstand gesprochen? Ich glaube eher nicht. Also wirst Du wohl leider auf die Pressekonferenz warten müssen. Aber Hauptsache meckern.
Antworten
baeckerman83
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 174
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung: 0
05.04.2017, 23:04

@sek und @far_away Meine Hoffnung ist ja, wenn die MERC da auch mit kooperien, dass es net ganz schlecht ist. Hatte ja zu erste keinen Partner gefunden.
Klar das sie besten Jungadler bei sich behalten wollen. Manchmal haben wir ja auch Glück, ich sag nur Pantkowski.
Und auch klar, dass die Jungs lieber bei einem DEL Klub spielen wollen als in der Oberliga Nord.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste