Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
tja, bei den Lady Scorps wurde nun Bruce Keller als Trainer vorgestellt. Wenn H. Bremer dann trotzdem noch gegangen wird, gehen uns wohl langsam die Trainer aus, oder?
Zitieren
(01.04.2017, 09:52)Kickit20 schrieb: Ich dachte ich hätte es so klar es geht geschrieben, ohne Namen zu nennen. Das ist nämlich aktuell leider noch nicht möglich, da es sich dabei auch um eine rechtliche Angelegenheit handelt, welche noch nicht ganz abgewickelt ist.

Nur soviel der Vorstand kann nicht wirklich was dazu, da ist eher die "damalige" sportliche Leitung für zu verantworten.

Neudeutsch nennt man deine Vorgehensweise postfaktisch.

Ich habe mich mal rumgehört, ist nicht so schwer, einiges findet man auch auf den DEB Seiten z. B. die Grundlagen für das Programm.
Nach dem Sterneprogramm hatten der Indians eV mit den alten Verantwortlichen und dem bisherigen sportlichen Konzept bis zum Sommer drei Sterne bekommen und wie in den früheren Jahren eine fünfstellige Summe aus dem DEB Nachwuchstopf, diese Saison - null.
Der wichtigste Punkt bei dem Programm sind die Eiszeiten für den Nachwuchs. Die wurden in dieser Saison durch den neuen Vorstand aber drastisch eingestampft. Wie überlegt ist das denn?
Wie willst Du das schön reden, das geht nur wenn man Verantwortung verdreht.
Da will man ein Bauneropfer.
Zitieren
(03.04.2017, 09:22)sek schrieb:
(01.04.2017, 09:52)Kickit20 schrieb: Ich dachte ich hätte es so klar es geht geschrieben, ohne Namen zu nennen. Das ist nämlich aktuell leider noch nicht möglich, da es sich dabei auch um eine rechtliche Angelegenheit handelt, welche noch nicht ganz abgewickelt ist.

Nur soviel der Vorstand kann nicht wirklich was dazu, da ist eher die "damalige" sportliche Leitung für zu verantworten.

Neudeutsch nennt man deine Vorgehensweise postfaktisch.

Ich habe mich mal rumgehört, ist nicht so schwer, einiges findet man auch auf den DEB Seiten z. B. die Grundlagen für das Programm.
Nach dem Sterneprogramm hatten der Indians eV mit den alten Verantwortlichen und dem bisherigen sportlichen Konzept bis zum Sommer drei Sterne bekommen und wie in den früheren Jahren eine fünfstellige Summe aus dem DEB Nachwuchstopf, diese Saison - null.
Der wichtigste Punkt bei dem Programm sind die Eiszeiten für den Nachwuchs. Die wurden in dieser Saison durch den neuen Vorstand aber drastisch eingestampft. Wie überlegt ist das denn?
Wie willst Du das schön reden, das geht nur wenn man Verantwortung verdreht.
Da will man ein Bauneropfer.

Also wenn Du schon nur auf dem neuen Vorstand rumkloppen willst, dann solltest Du wenigstens bei wirklichen Fakten und vor allem auch bei Sachen bleiben, zu denen der Vorstand was kann. Denn sonst komm ich nicht drum rum, das auch Du nur ein Bauernopfer suchst.

1. das sportliche Konzept wurde in beiden Jahren von 1 und derselben Person organisiert und zu verantworten, somit ist deine Behauptung hier schon mal nicht ganz richtig, denn der neue Vorstand kam erst als diese Saison schon geplant und im Gange war
2. das es weniger Eiszeiten gab, liegt nicht am Vorstand des eV, denn wenn Du Dich richtig informieren würdest und bei den wahren Fakten bleibst, würdest du feststellen, das es am Turm deutlich mehr Eiszeiten gab als im vorherigen Jahr, nur der KoopPartner hat dieses Jahr Eiszeiten zur Verfügung gestellt, welche Anzahl eher gegen 0 tendiert, warum auch immer (ich glaube wegen der Kosten, ist aber nur meine Meinung), also was kann der Vorstand des ECH eV dazu???
3. wer ist denn für die Umsetzung und Überwachung des sportlichen Konzepts Deiner Meinung nach zuständig, der Vorstand eines Vereins, oder derjenige der dafür bezahlt wird?

Also was versuchst Du hier? Gekränkte Eitelkeit? Ist Dir jemand des Vorstandes auf die Füße getreten, oder hat Dir mal seine Meinung zu irgendwas gesagt? Denn bis jetzt kannst Du mir in keiner Weise belegen, warum der Vorstand Schuld sein soll.
Zitieren
(03.04.2017, 09:22)sek schrieb: [quote pid='101549' dateline='1491036725']
Der wichtigste Punkt bei dem Programm sind die Eiszeiten für den Nachwuchs. Die wurden in dieser Saison durch den neuen Vorstand aber drastisch eingestampft. Wie überlegt ist das denn?
Wie willst Du das schön reden, das geht nur wenn man Verantwortung verdreht.
Da will man ein Bauneropfer.

[/quote]

Nur mal zu dem Punkt, der Vorstand hat dem Betreiber der Eishalle in Lgh sogar ein Angebot gemacht als Mieter von Eiszeiten aufzutreten um das Defizit, welches durch die fehlenden Zeiten des SCL entstand auszugleichen, das ist aber nicht zustande gekommen leider. Soviel also zu dem Thema er hätte die Eiszeiten drastisch eingestampft.
Zitieren
(02.04.2017, 11:01)nordstadtapache schrieb: tja, bei den Lady Scorps wurde nun Bruce Keller als Trainer vorgestellt. Wenn H. Bremer dann trotzdem noch gegangen wird, gehen uns wohl langsam die Trainer aus, oder?

Nein, denn da kommt noch was neues und neue Zwinkern
Zitieren
(03.04.2017, 12:23)Kickit20 schrieb:
(03.04.2017, 09:22)sek schrieb: [quote pid='101549' dateline='1491036725']
Der wichtigste Punkt bei dem Programm sind die Eiszeiten für den Nachwuchs. Die wurden in dieser Saison durch den neuen Vorstand aber drastisch eingestampft. Wie überlegt ist das denn?
Wie willst Du das schön reden, das geht nur wenn man Verantwortung verdreht.
Da will man ein Bauneropfer.

Nur mal zu dem Punkt, der Vorstand hat dem Betreiber der Eishalle in Lgh sogar ein Angebot gemacht als Mieter von Eiszeiten aufzutreten um das Defizit, welches durch die fehlenden Zeiten des SCL entstand auszugleichen, das ist aber nicht zustande gekommen leider. Soviel also zu dem Thema er hätte die Eiszeiten drastisch eingestampft.
[/quote]
Du musst ja am Vorstand dicht dran sein. Kritik muss man aushalten.
Was ich will - der eV ist wichtig. Ohne eV keine GmbH.

Alles was du schreibst überzeugt nicht.
Man kann beim DEB alles nachsehen. Wenn es bis 2016 keine Schwierigkeiten mit der Anerkennung durch den DEB gegeben hat und deshalb in den vergangenen acht bis zehn Jahren pro Jahr mindestens 10.000 geflossen sind und jetzt null, dann stimmt jetzt was nicht.
Wenn ein wichtiger Punkt Eiszeiten sind, dann hat der aktuelle Vorstand einen mega Bock geschossen.
Das ist aber nichts neues, war bei dem Markenkauf nicht anders.
Bin ja mal gespannt wie uns Fans das verkauft wird.
Zitieren
(03.04.2017, 16:49)sek schrieb: Du musst ja am Vorstand dicht dran sein. Kritik muss man aushalten.
Was ich will - der eV ist wichtig. Ohne eV keine GmbH.

Alles was du schreibst überzeugt nicht.
Man kann beim DEB alles nachsehen. Wenn es bis 2016 keine Schwierigkeiten mit der Anerkennung durch den DEB gegeben hat und deshalb in den vergangenen acht bis zehn Jahren pro Jahr mindestens 10.000 geflossen sind und jetzt null, dann stimmt jetzt was nicht.
Wenn ein wichtiger Punkt Eiszeiten sind, dann hat der aktuelle Vorstand einen mega Bock geschossen.
Das ist aber nichts neues, war bei dem Markenkauf nicht anders.
Bin ja mal gespannt wie uns Fans das verkauft wird.

Ich könnt jetzt sagen, was geht die Fans das an, oder anders wieso interessiert es plötzlich?
Als man als Fan Mitglied beim eV werden könnte um den zu unterstützen waren das ja soooooo viele. Und Kritik kann man auch dort aushalten, nur wollte sie auch sachlich korrekt sein, denn ich glaube Du hast nicht wirklich eine Einsicht aufgrund welcher Punkte der eV die Sterne nicht bekommen hat. Denn hättest Du diese, dann würdest Du anders reden. Aber gut. Da ich ja in Deinen Augen nur Blödsinn schreibe der Dich nicht überzeugt, lasse ich das jetzt auch. Glaub weiter was Du möchtest und ich das was ich weiß.
Zitieren
Nun also eine zwielichtige Academy... Naja, schlimmer geht's ja kaum noch
Zitieren
Wieso zwielichtig? Hab davon ehrlich gesagt noch gar nichts gehört.
Zitieren
(04.04.2017, 08:41)nordstadtapache schrieb: Wieso zwielichtig? Hab davon ehrlich gesagt noch gar nichts gehört.

Konnte auf deren Homepage nicht mal ein Impressum finden......

oder hab ich was übersehen ?


gefunden.... versteckt sich hinter Kontakte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste