Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Von Google stammt lediglich das Captcha.
Ja, man muss einer Mobilnummer eintragen, allerdings ohne Bezug zu Name, Anschrift, Mailadresse, ...
Ich bin immer für Datensparsamkeit, aber hier sehe ich keine nennenswerte Gefahr.
Zitieren
Die Telefonnummer wird schätze ich mal verwendet, damit man wirklich nur 1x abstimmen kann und man keinen BOT installiert der für dich die Abstimmung gewinnt.
Zitieren
Kann mir mal einer erklären, warum es nun 2 Seiten des e.V gibt?

Hannover-youngindians.de

Indians-nachwuchs.de/


Hab die Links mal richtig gesetzt
Zitieren
Wobei beide Auftritt ja nicht gerade durch Aktualität grenzen. Dazu passt, dass ich vor einiger Zeit deshalb `mal per Mail beim e. V. nachgefragt haben - und keine Antwort erhalten habe.
Zitieren
(20.11.2017, 09:51)Boomer schrieb: Wobei beide Auftritt ja nicht gerade durch Aktualität grenzen. Dazu passt, dass ich vor einiger Zeit deshalb `mal per Mail beim e. V. nachgefragt haben - und keine Antwort erhalten habe.

Hab die Links "überarbeitet", die Indians-Nachwuchs.de Seite hat den Stand von gestern
Zitieren
Herzlichen Dank. Ging ja schnell :)
Aber welche ist denn nun die richtige? Die andere gibt es ja auch noch.
Zitieren
die Indians-Nachwuchs Seite gehört laut Impressum wohl nicht direkt zum e.V.


Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Jens Danzer
Rostocker Str. 19
30625 Hannover
Kontakt:

Telefon: 0177 / 6492601
Email: admin@indians-nachwuchs.de
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Jens Danzer
Rostocker Str. 19
30625 Hannover
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sagen wir es mal so, es gibt unterschiedliche Auffassungen darüber wer was macht und ob man das bezahlt/bezahlen muss.

http://www.indians-nachwuchs.de/

Ist die Seite, auf welcher mit Aktualität zu rechnen ist.
Zitieren
(04.10.2017, 12:33)Boomer schrieb: Na ja, zumindest scheint mir die hp des e. V. - `mal die nervigen Verweise auf fb mitgerechnet - recht aktuell zu sein. Das ist dann doch ein Unterschied zur IHA.
Abgesehen davon ist nach meinem Verständnis die IHA doch wohl gerade auch davon abhängig, dass Eltern ihre Kinder anmelden etc. Eine gute öffentliche Darstellung sollte daher selbstverständlich sein.
Aber ich denke, ich frage einmal dort nach. Jedenfalls danke für die Info.

Habe schon vor einiger Zeit wie angekündigt an die IHA gemailt und nachgefragt - keinerlei Resonanz. Vielleicht liegts ja an mir...
Zitieren
(22.11.2017, 10:03)Boomer schrieb:
(04.10.2017, 12:33)Boomer schrieb: Na ja, zumindest scheint mir die hp des e. V. - `mal die nervigen Verweise auf fb mitgerechnet - recht aktuell zu sein. Das ist dann doch ein Unterschied zur IHA.
Abgesehen davon ist nach meinem Verständnis die IHA doch wohl gerade auch davon abhängig, dass Eltern ihre Kinder anmelden etc. Eine gute öffentliche Darstellung sollte daher selbstverständlich sein.
Aber ich denke, ich frage einmal dort nach. Jedenfalls danke für die Info.

Habe schon vor einiger Zeit wie angekündigt an die IHA gemailt und nachgefragt - keinerlei Resonanz. Vielleicht liegts ja an mir...

Ich habe Herrn Wachter mal beim Training der Schülermannschaft angesprochen. Er gesteht ein, das er das in letzter Zeit schleifen gelassen hat und sich mehr auf die FB Seite konzentriert hatte, will die HP aber in der nächsten Zeit aktualisieren und auf den neusten Stand bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste