Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(30.12.2017, 12:25)Adlerauge schrieb: Glaube 18.1.2018 da kannst du dann loslegen .

Ich wette nur das man ihn da nicht sehen wird, denn außer meckern kann er nix. Meine Frage wird ja auch nicht beantwortet und ansonsten kommen halt immer die gleichen Phrasen die schon beantwortet wurden. Aber Hauptsache man meckert, aber nein bestimmt tritt er jetzt in den Verein ein, lässt sich wählen und danach wird alles von jetzt auf gleich super, wir haben eine Nachwuchsarbeit die von allen geschätzt und geachtet wird, besser als Mannheim, Köln und Berlin und wir spielen bald in der DEL.

Denn Vereinsmitglied kann er ja nicht sein, sonst hätte er wie ich auch schon lange die Einladung zur Versammlung gehabt.

Also los sek, ich freue mich auf Deinen Vereinseintritt und das Erscheinen und stellen der Fragen auf der Mitgliederversammlung.
Zitieren
(30.12.2017, 12:15)sek schrieb: Die Eltern müssen fette Summen für die Akademie zahlen und viel kommt dabei nicht rum.

Wieviel zahlen die Eltern denn? Nur mal so gefragt?
Zitieren
(30.12.2017, 12:52)Maroste 88 schrieb: Liebe Mitglieder des EC Hannover Indians e.V.,
 
als Anlage übersende ich Ihnen die Einladung zur Mitgliederversammlung am 18.01.2018 mit folgenden Anlagen:

Anlage 1:             Tagesordnung
Anlage 2:             Satzungsänderungen
Anlage 3:             Beitragsordnung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Für den EVH e.V.

Jörg Fischer
.............................................................................................................................................................

Da hat sich mit den neuen Leuten nichts verändert, auch bei denen erhalten wie in der Vergangenheit nicht alle Mitglieder eine Einladung, oder Beitragsrechnungen usw.
Fragt sich ob dann alles rechtens wird.
Zitieren
Dann solltest Du, wenn ich Dir `mal ungefragt einen Rat geben darf, die rechtliche Frage klären (lassen). Gerade, wenn das in der Vergangenheit auch so war. Das wäre sicherlich auch zielführender als hier `rumzunörgeln.
@Kickit20: Mag ja sein, dass Du mit der Beschreibung Recht hast. Ohne dass ich da Hintergrundwissen habe: wenn ich mich im Internet - und das ist ja wohl ein üblicher Weg - über den e. V. und die Hockey Academy schlau machen will, dann finde ich wenig Aktuelles. Das gibt schon kein gutes Bild ab. Und der Gedanke, dass es auch in anderen Gebieten nicht so gut funktioniert, ist da in meinen Augen nicht abwegig.
Zitieren
Danke Boomer. Ich habe auch nie gesagt, das alles Super ist, aber ich nörgel halt auch nicht nur sondern stelle Fragen an den Vorstand/Verein und bringe mich halt auch mal ein. Das ist es was mich so aufregt, denn nur nörgeln aber nix machen kann jeder.
Zitieren
(30.12.2017, 14:32)sek schrieb: Da hat sich mit den neuen Leuten nichts verändert, auch bei denen erhalten wie in der Vergangenheit nicht alle Mitglieder eine Einladung

Na, dann gucken wir doch mal ob sich ausser dir noch jemand findet, der die Einladung nicht erhalten hat Popcorn
Grob überschlagen dürfte die Anzahl der E-Mail-Empfänger jedenfalls mit der Anzahl der Mitglieder übereinstimmen.
So was blödes, dass es immer dich trifft. überlegen Angst
Zitieren
(30.12.2017, 16:07)nordstadtapache schrieb:
(30.12.2017, 14:32)sek schrieb: Da hat sich mit den neuen Leuten nichts verändert, auch bei denen erhalten wie in der Vergangenheit nicht alle Mitglieder eine Einladung

Na, dann gucken wir doch mal ob sich ausser dir noch jemand findet, der die Einladung nicht erhalten hat Popcorn
Grob überschlagen dürfte die Anzahl der E-Mail-Empfänger jedenfalls mit der Anzahl der Mitglieder übereinstimmen.
So was blödes, dass es immer dich trifft. überlegen  Angst

Ja eben, grob überschlagen!! Das passt zu der derzeitigen Einstellung im eV. Scheuklappen auf, passt schon.
Zitieren
Wie bist Du eigentlich drauf? Selbst, wenn man Dir bewusst keine Einladung schicken sollte: Es ist ja wohl klar, dass gerade kritische Geister von der Einladung "Wind bekommen" und so jedenfalls nicht fernzuhalten sind. Was sollte es also bringen? Außer, dass man sich bzw. die Beschlüsse angreifbar macht. Mein - gerade nicht so gesunder - Menschenverstand sagt mir, dass Du Dich da verrennst (wenn ich Dir 'mal lautere Motive unterstelle).
Zitieren
http://www.indians-nachwuchs.de/vorschau...henende-7/
Zitieren
http://www.indians-nachwuchs.de/herzlich...ein-deena/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste