EC Hannover Indians e.V.
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iceface
Derbysiegerbesieger 2.0
****

Beiträge: 644
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 0
11.01.2018, 22:16

in Mannheim
Derbysiegerbesiegerbesiegerbesieger 3.0
Antworten
GuinnessGunnar
Erfahrener
****

Beiträge: 736
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
12.01.2018, 01:04

Süß anzusehen.
Schon teilweise gute Spielzüge.
Die Interviews glatt professionell ;-) Phrasen Phrasen Phrasen.
Der Bericht auch geil gemacht!

Gratulation zum hervorragenden abschneiden.

Keep on rockin'
(Also der Bericht vom Mannheimer Turnier)
Antworten
Hockeyman
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.370
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
12.01.2018, 01:20

Gratulation an die Jungs und für den tollen Bericht... Applaudieren
Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.146
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
12.01.2018, 13:35

Und von mir auch!
Antworten
steller
Anfänger
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung: 0
12.01.2018, 17:40

Schöner Bericht. Die Jungs und Mädels können für ihr Alter nicht nur gut Eishockey spielen, sondern sind in der Interviewzone jetzt schon besser als manch gestanderner Profi...., [Bild: biggrin.gif] Gefällt mir
Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.146
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
18.01.2018, 17:21

Wir hatten hier ja die Diskussion über angeblich nicht erhaltene Einladungen für die heutige MV. Die heutige Wetterlage spricht dafür, dass dies nicht das einzige Problem ist...
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.370
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
18.01.2018, 20:40

(18.01.2018, 17:21)Boomer schrieb: Wir hatten hier ja die Diskussion über angeblich nicht erhaltene Einladungen für die heutige MV. Die heutige Wetterlage spricht dafür, dass dies nicht das einzige Problem ist...

ich habe eine, bin aber auch nicht dabei.... wird bestimmt stürmisch Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.146
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
21.01.2018, 12:55

@sek:
Es waere schoen, wenn Du hier etwas ueber die MV beim e.V. berichten koenntest. Mich wuerde z. B. interessieren, wie es mit den Foerdermitgliedschaften ausgegangen ist. Und wie die Entwicklung im Nachwuchsbereich eingeschaetzt wird. Danke schon einmal!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste