Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
in Mannheim
Zitieren
Süß anzusehen.
Schon teilweise gute Spielzüge.
Die Interviews glatt professionell ;-) Phrasen Phrasen Phrasen.
Der Bericht auch geil gemacht!

Gratulation zum hervorragenden abschneiden.

Keep on rockin'
(Also der Bericht vom Mannheimer Turnier)
Zitieren
Gratulation an die Jungs und für den tollen Bericht... Applaudieren
Zitieren
Und von mir auch!
Zitieren
Big Grin 
Schöner Bericht. Die Jungs und Mädels können für ihr Alter nicht nur gut Eishockey spielen, sondern sind in der Interviewzone jetzt schon besser als manch gestanderner Profi...., [Bild: biggrin.gif] Gefällt mir
Zitieren
Wir hatten hier ja die Diskussion über angeblich nicht erhaltene Einladungen für die heutige MV. Die heutige Wetterlage spricht dafür, dass dies nicht das einzige Problem ist...
Zitieren
(18.01.2018, 16:21)Boomer schrieb: Wir hatten hier ja die Diskussion über angeblich nicht erhaltene Einladungen für die heutige MV. Die heutige Wetterlage spricht dafür, dass dies nicht das einzige Problem ist...

ich habe eine, bin aber auch nicht dabei.... wird bestimmt stürmisch Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
@sek:
Es waere schoen, wenn Du hier etwas ueber die MV beim e.V. berichten koenntest. Mich wuerde z. B. interessieren, wie es mit den Foerdermitgliedschaften ausgegangen ist. Und wie die Entwicklung im Nachwuchsbereich eingeschaetzt wird. Danke schon einmal!
Zitieren
sorry, ich lese nicht regelmäßig.

Ob ich der richtige bin, evtl. ist es besser Träumer antworten.

Satzungänderung ging nicht durch.
Einladungen zur MV haben einige erst am Vortag bekommen.

GmbH hat noch nicht komplett bezahlt.
31.000 Euro minus, angeblich ausgeglichen von unbekannten Sponsoren.

Unzufriedene Eltern aus verschiedenen Altersklassen, Austritte wegen MV und Verantwortliche, nicht wie früher nur über den Sommer um Geld zu sparen.
DEB Sterne ????????? Torwarttrainer wird regelmäßig aus Übersee eingeflogen!!!! lachen 

Hobbymannschaften total im Abseits.
Eiszeitenberechnungen - bla, bla, bla, weniger als vorher.
Freizeit und Breitensport spielt keine Rolle mehr.
Schulkooperationen eingestampft.

Der Vorsitzende muss aufmerksam gemacht werden über den richtigen Ablauf der MV, Haushalt, Bericht, Entlastung usw., das als Rechtsanwalt. Es lohnt sich nicht über dieses Chaos weiter zu berichten

Ich geben den Verantwortliche und dem Gesamten noch eine Saison, bis zu den Neuwahlen.
Evtl. hören die auch schon früher auf weil kein Geld mehr da ist.
Zitieren
na dann braucht auch auch sein Fördergeld nicht weiter an den Turm tragen......

Hatte wohl mal wieder jemand Profilierungssucht und wollte am großen Rad drehen.
Leider alles so undurchsichtig wie immer beim e.V.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste