Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Team 2010/11
#11
(20.07.2010, 16:45)Stephan schrieb: Ich denke Brads 8 Saisons sind schon eine sehr gute Eintrittskarte für die Hall of Fame. Verdient hätte er es und ich denke es wird auch so kommen.

Habe ich mich verzählt? 1999-2005 (also 5 Saisons) und 2008-2010 (also 2 Saisons)?!?!
Zitieren
#12
Ich zähle 8 ... :huh:

Eliteprospects
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
1999 bis 2005 sind ja auch 6 Saisons, und nicht 5 Zwinkern
Zitieren
#14
Stimmt, habe mich auf HockeyDB verlassen, dort sinds von 1999-2005 = 5 :huh: Die haben 2001/2002 nicht drinnen... Nun ja.

Ich hatte aber nur den Punkt gemeint, dass gesagt wurde, es sei bei seinem Abgang in 2005 schon versprochen worden. Damals waren es dann 6 Jahre. Eine Diskussion in der die Frage kommt, ab wann ist es verdient ist eh schwierig zu führen, da man sicherlich die verdienste eines Spielers nicht an der Anzahl der Saisons bemessen sollte...

Und um den wunden Punkt von Stephan noch zu treffen - Kyle Doyle unters Dach. *Duckundwech* :cool:
Zitieren
#15
Der kommt nächstes Jahr wieder lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Mit Riessersee ? :tongue:
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#17
Ich glaube bei einem Trikot unter dem Dach müssen drei/vier Dinge zusammen kommen:
- längere Vereinszugehörigkeit
- außergewöhnliche Verdienste für den Verein auf und neben dem Eis
- ein gewisses Standing/Beliebtheit bei den Fans

Bagu erfüllt alle diese Voraussetzungen, bei Marianne als ewiger 4. Reihe Spieler fehlt es einfach an der sportlichen Wertigkeit und ich denke damit trete ich ihm bei allen Verdiensten für den Verein auch nicht auf die Füße, sondern das weiß er selber.
In der Indians Generation gibt es drei Spieler die sich derartig verdient um den Verein gemacht haben, dass eine solche Ehre ihnen zu Teil werden kann und das sind Kondelik, Bagu und Dahms. Das sind für eine Spielergeneration schon außergewöhnlich viele, aber in Anbetracht der existenziell schwierigen Lage in der Zeit für den Verein und damit das hannöversche Eishockey trotzdem angemessen.
Zitieren
#18
Weil es ja schon irgendwie in diesen Thread gehört:
In Braunschweig hält sich schon seit längerem das Gerücht einer Kooperation mit den Indians. Klick Bin mal gespannt, was es dazu aus unserem Wigwam zu hören gibt. "Eigentlich" haben wir doch ein eigenständiges und - wie es von außen aussieht - gutes Föli-Konzept!
Zitieren
#19
(21.07.2010, 08:39)gottohgott schrieb: Weil es ja schon irgendwie in diesen Thread gehört:
In Braunschweig hält sich schon seit längerem das Gerücht einer Kooperation mit den Indians. Klick Bin mal gespannt, was es dazu aus unserem Wigwam zu hören gibt. "Eigentlich" haben wir doch ein eigenständiges und - wie es von außen aussieht - gutes Föli-Konzept!

Ower als dritter Torwart nach Wolfsburg? Vergesst es... Ansonsten ist eine Kooperation mit den Grizzlys natürlich interessant. Vor allem, wenn ich bedenke, dass wir z.B. nur 7 Verteidiger haben..
Zitieren
#20
Altersmäßig kämen bei denen doch nur Armin Wurm und Christopher Fischer in Frage.
Fischer wird ganz sicher nicht bei uns spielen und auch Wurm werden sie wohl kaum abgeben.
Also bei den derzeitigen Kaderverhältnissen der Indians und der Wolfsburger frage ich mich echt, was das bringen soll....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste