Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Team 2010/11
#21
(21.07.2010, 09:18)Flipper schrieb: Altersmäßig kämen bei denen doch nur Armin Wurm und Christopher Fischer in Frage.
Fischer wird ganz sicher nicht bei uns spielen und auch Wurm werden sie wohl kaum abgeben.
Also bei den derzeitigen Kaderverhältnissen der Indians und der Wolfsburger frage ich mich echt, was das bringen soll....

Wir haben zumindest nicht viel abzugeben und unser Kader ist ja lt. GF voll...
Zitieren
#22
Was wollen wir mit WOB wir haben doch jetzt die Braves.:wink:
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#23
das thema dürfte schon wieder durch sein da crimme horneber mit ner föli für wob ausgestattet hat.
Zitieren
#24
Auch die GF zeigt auf dem letzten Stammtisch kein enormes Interesse an einem FöLi-Partner...

Die bisherigen Versuche mit Wolfsburg, Hamburg und Kassel (Kassel ja nicht mal richtig) sind in meinen Augen kläglich gescheitert. Fraglich ist zudem, ob ein Kader, der sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität so gut und breit besetzt ist, geeignet ist, mit einem FöLi-Partner zu agieren.
Zitieren
#25
Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum:
Andre Reiß
Irgendwo muss er ja hin und da er sich nicht traut Hannover zu verlassen und mit Sicherheit keinen Bock auf Oberliga hat, könnte er zurückkommen. (Auch wenn ich ihm immer noch nicht verzeihe ;-) )
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(23.07.2010, 16:40)ernie schrieb: Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum:
Andre Reiß
Irgendwo muss er ja hin und da er sich nicht traut Hannover zu verlassen und mit Sicherheit keinen Bock auf Oberliga hat, könnte er zurückkommen. (Auch wenn ich ihm immer noch nicht verzeihe ;-) )

Das war auch mein erster Gedanke, als ich gestern das mit der Pleite der Bauern gelesen habe..
Zitieren
#27
Naja, aber er dürfte auch zu teuer sein. Des Weiteren ist unser Kader ja auch komplett..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
(23.07.2010, 17:02)ernie schrieb: Naja, aber er dürfte auch zu teuer sein. Des Weiteren ist unser Kader ja auch komplett..

In der Abwehr sehe ich noch einen möglichen freien Platz. Und Andy ist immer noch Indianer.. Das Fragezeichen sehe ich eher da, ob er es machen würde wegen seiner Nationalmannschafts-Karriere..
Zitieren
#29
Mit guten Leistungen in Liga 2 hat man auch Chancen auf die Nationalmannschaft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Ich glaube auch zum jetzigen Zeitpunkt der schon gut gefüllten Kader würden viele DEL Klubs einen A.Reiss noch mit Kusshand nehmen und ihm auch durchaus gutes Geld zahlen. Und das gilt auch für unsere "Umgebungsklubs" in Hamburg, Wolfsburg oder Berlin. Wenn wir einen Aufstiegskader hätten und im Keller dann auch noch einer morgen über nen vergessenen Sack Gold stolpern würde, dann ganz vielleicht, aber momentan realistisch gesehen, keine Chance.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste