Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Team 2010/11
#41
Denke es kommt auch auf die Situation an. Könnte mir vorstellen, daß man sich noch etwas aufsparen wollte, um evtl. im späteren Verlauf nachzulegen. Falls jetzt aber ein Paderhuber durch die Situation bei den Nachbarn zu haben wäre, sehe das bestimmt anders aus, sofern es finanziell paßt.


Zitieren
#42
(24.07.2010, 11:04)hellsau schrieb: Denke es kommt auch auf die Situation an. Könnte mir vorstellen, daß man sich noch etwas aufsparen wollte, um evtl. im späteren Verlauf nachzulegen. Falls jetzt aber ein Paderhuber durch die Situation bei den Nachbarn zu haben wäre, sehe das bestimmt anders aus, sofern es finanziell paßt.

WTF!?... Zwinkern
Zitieren
#43
Ach stimmt ja. *juhu
Den meint ich ja gar nicht... Aber was macht der gut eigentlich?


Zitieren
#44
Der gute Paderhuber spielt weiter in Rosenheim
(23.07.2010, 23:47)Abraham66 schrieb: Im Fussball kommt etwa der halbe Kader an einem Wochenende nicht zum Einsatz, mit einem weiteren Ü-23 Spieler wären es bei uns maximal 2. Wenn ein Top-Verteidiger jetzt noch auf dem Silbertablett serviert werden würde und man im Budget den Spielraum hätte, sollte zumindest das nicht das große Hinderniss sein. Müssten sie eben ab und an rotieren, gibt in einer langen Saison schlimmeres.

Fußballer ticken da irgendwie anders, denen ist es zumeist egal, hauptsache die Kohle, welche im Vergleich zum Eishockey zumeist auch noch einiges höher ist, stimmt. U-23 Spieler haben hier ja noch andere Einsatzmöglichmöglichkeiten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein gestandener Ü-23 Spieler mehr oder weniger lange auf die Tribüne setzen lässt ohne aufzumucken.
Rotation ist im Eishockey nicht unbedingt eine Lösung. Die betroffenen Spieler hätten unterschwellig immer das Gefühl: "Ich bin nicht gut genug". Bei aller Logik kann es immer nur Leute treffen die nicht zu den sogenannten Leistungsträgern gehören und wer hat schon gerne diesen Mitläuferstempel aufgedrückt. Im Idealfall hast du nur Leistungsträger (ich weiss, das ist jetzt übertrieben ausgedrückt), dann würde es echt problematisch werden.
Schaut mal den Kader an und macht Vorschläge wen es denn treffen soll (ja,sind eigentlich noch ungelegte Eier), das wird schon schwierig. Die Masse würde hier warscheinlich Stolikowski sagen, geht wohl aber nicht, da er einer der wenigen Verteidiger ist. Oder Stürmer Phillips,weil er kurz vor der "Rente" steht? Du wirst bei jedem Spieler irgendwas finden was ihn irgendwie unverzichtbar macht, sonst hätte man ihn nicht geholt.
So wie momentan mit einem Überzähligen kann das so eben noch funktionieren, bei zwei wird es meiner Meinung nach schon problematisch. Da würde man sich eventuell hausgemachte Probleme einhandeln.
Wir wollen doch alle mal hoffen, dass die Mannschaft von Dauerverletzungen verschont bleibt, da müssen wir uns nicht unbedingt an 96 orientieren, die schon über Jahre ein halbes Lazarett an mehr oder weniger kaputten Spielern beschäftigt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#45
Glaube mal von Kaminski gelesen zu haben, daß durchaus ein Routinier bei den Braves zum Einsatz kommen könne. Solch einer würde denen als Leader sicher gut zu Gesicht stehen.

Immerhin hatten B.K. und Piwi bei einigen Spielern für ihr Team keine Wahl.
Zitieren
#46
Was man noch bedenken muss: Wenn die Bauern wirklich nicht spielen, kommen da immerhin ~20 Spieler auf den Markt. Wenn wir da nicht zuschlagen, wird es unsere Konkurrenz genauso tun und wir verlieren an Boden...
Zitieren
#47
und schon wird wieder ein Kreislauf angeschoben welcher nicht gerade förderlich ist für viele Vereine...überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(25.07.2010, 10:21)ernie schrieb: und schon wird wieder ein Kreislauf angeschoben welcher nicht gerade förderlich ist für viele Vereine...überlegen

Zumal durch den Frankfurter Abgang und auch dem eventuellen Ausschluss Kassels genug Spieler auf den Transfermarkt rücken.
Zitieren
#49
(25.07.2010, 10:21)ernie schrieb: und schon wird wieder ein Kreislauf angeschoben welcher nicht gerade förderlich ist für viele Vereine...überlegen

Positiv ausgedrückt: Die spielerische Klasse in der BuLi sollte sich ein wenig erhöhen Zwinkern
Zitieren
#50
Stand neulich eigentlich was näheres in der EHN, ob Kyle nun einen Vorvertrag oder so hat, nachdem der Wechsel nach Garmisch feststand? Im Titel wurde sowas angedeutet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste