Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Überträgt Sport1 eigentlich noch die 2. Bundesliga?
#1
Letzte Saison konnte man sich ja Zusammenfassungen ausgewählter Spiele im Fernsehen angucken, aber ist das diese Saison auch so ? Denn ich hab noch nichts in den Programminfos von Sport1 gefunden!
weiss hier i-wer mehr?überlegen
Zitieren
#2
Es wollten nicht alle Vereine für die Produktion zahlen, daher nein.


Zitieren
#3
Nein, soweit ich gehört habe gibts keine Übertragungen mehr da die Zweitligisten die hohen Produktionskosten nicht mehr tragen wollten.

Tante edit sagt, ich war zu langsam...
Zitieren
#4
That's it
Zitieren
#5
ahh ok! gut, bei den finanziellen Mitteln die im Moment ohnehin knapp sind ist das ja kein Wunder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste