Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
#1
Wie ich so eben erfahren habe, stößt ein weiterer sehr beliebter Gast am Pferdeturm zu diesem Spiel dazu.
Das Spiel wird durch
HSR FISCHER
LSR Gavrillas
LSR Meier
geleitet.
Da ist doch gleich Stimmung in der Bude Zwinkern
Zitieren
#2
Guter Mann! Bis auf ein Spiel nur gute von ihm gesehen
Zitieren
#3
(29.10.2012, 17:21)The Black Man schrieb: Wie ich so eben erfahren habe, stößt ein weiterer sehr beliebter Gast am Pferdeturm zu diesem Spiel dazu.
Das Spiel wird durch
HSR FISCHER
LSR Gavrillas
LSR Meier
geleitet.
Da ist doch gleich Stimmung in der Bude Zwinkern

Geht dieser Kinderkram jetzt schon vorm Spiel los?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#4
(29.10.2012, 17:21)The Black Man schrieb: Wie ich so eben erfahren habe, stößt ein weiterer sehr beliebter Gast am Pferdeturm zu diesem Spiel dazu.
Das Spiel wird durch
HSR FISCHER
LSR Gavrillas
LSR Meier
geleitet.
Da ist doch gleich Stimmung in der Bude Zwinkern

HSR Fischer ist top...aber hier scheint am Pferdeturm zu lauten "einmal verka*** immer verka***" ohne dabei zu beachten dass er hier danach schon viele gute Spiele gepfiffen hat. Wenn man keinen Schuldigen ausmachen kann dann muss eben der HSR herhalten. Es gibt in dieser Liga weitaus schlechtere Schiris.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#5
Kommt der nicht aus Bremen?
Zitieren
#6
Nein aus Hamburg. Ist aber auch egal.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(29.10.2012, 23:03)Stephan schrieb: Nein aus Hamburg.

Das ist doch was Gutes :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(29.10.2012, 22:43)Flaxman schrieb:
(29.10.2012, 17:21)The Black Man schrieb: Wie ich so eben erfahren habe, stößt ein weiterer sehr beliebter Gast am Pferdeturm zu diesem Spiel dazu.
Das Spiel wird durch
HSR FISCHER
LSR Gavrillas
LSR Meier
geleitet.
Da ist doch gleich Stimmung in der Bude Zwinkern

HSR Fischer ist top...aber hier scheint am Pferdeturm zu lauten "einmal verka*** immer verka***" ohne dabei zu beachten dass er hier danach schon viele gute Spiele gepfiffen hat. Wenn man keinen Schuldigen ausmachen kann dann muss eben der HSR herhalten. Es gibt in dieser Liga weitaus schlechtere Schiris.

Das sieht jeder anders, er kann sich ja am Freitag bei uns beliebt machen, ich werde ihn genau beobachten!:-)
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
Fischer hat ein Spiel richtig böse gepfiffen... Na und? x andere von ihm gepfiffenen Spiele von uns waren gut. Nur weil ein Spieler von uns mal nen schlechten Tag hat wird er nicht bei jedem Spiel schlecht gemacht...
Jeder der immer noch sagt Fischer wäre unser Untergang hat mMn nicht wirklich die anderen Spiele verfolgt...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#10
(30.10.2012, 11:56)Vimike schrieb: Fischer hat ein Spiel richtig böse gepfiffen... Na und? x andere von ihm gepfiffenen Spiele von uns waren gut. Nur weil ein Spieler von uns mal nen schlechten Tag hat wird er nicht bei jedem Spiel schlecht gemacht...
Jeder der immer noch sagt Fischer wäre unser Untergang hat mMn nicht wirklich die anderen Spiele verfolgt...

Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste