Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Garmisch 1.3. - 3.3.
#11
Habe etwas Resturlaub bekommen und fahre am 28.2. mit dem Zug nach München . Mal schauen , ob ich die Flieger auf dem Hauptbahnhof treffen kann , um dann gemeinsam nach Garmisch zu fahren . Nach dem Spiel geht es zurück nach München ins Hotel , um am 2.3. nach Hause zu fahren .
Zitieren
#12
Arbeitstechnisch haben wir einen Ausfall für Garmisch (1.3.-3.3.).Deshalb ist ein Platz im Flieger frei.Hotel, ,Ticket Weltcup, Zug,...... ist alles schon klar gemacht und vorhanden. Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her.
Zitieren
#13
(13.02.2013, 17:30)Bomber-99- schrieb: Arbeitstechnisch haben wir einen Ausfall für Garmisch (1.3.-3.3.).Deshalb ist ein Platz im Flieger frei.Hotel, ,Ticket Weltcup, Zug,...... ist alles schon klar gemacht und vorhanden. Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her.

Kommt für mich leider nicht infrage , da ich schon Hotel gebucht habe . Desweiteren habe ich für Samstagabend schon andere Termine .
Zitieren
#14
Der Platz ist wECH :)
Zitieren
#15
OK, werd mir nachher ein Zugticket Essen - Garmisch kaufen. Übernachtung in nem Hostel hab ich grad klargemacht. Freu mich auf die Bombertouristen.
Zitieren
#16
Ist nach dem Spiel von den Bombertouristen irgendwas geplant? Bierchen in der Vereinskneipe oder anderswo? Würd mich gerne anschließen.
Zitieren
#17
(28.02.2013, 09:01)stick boy schrieb: Ist nach dem Spiel von den Bombertouristen irgendwas geplant? Bierchen in der Vereinskneipe oder anderswo? Würd mich gerne anschließen.

Ja, Pub 33 haben wir Tische reserviert.Bist herzlich willkommen....
Zitieren
#18
Osbourne nachbestellt? Zwinkern
Zitieren
#19
(28.02.2013, 09:31)andrasch schrieb: Osbourne nachbestellt? Zwinkern

Überhaupt erstmal bestellt da die keinen hatten.Bisher.... Zwinkern
Zitieren
#20
Sitze gerade im Getränkewagen zwischen Fulda und Würzburg . Werde dann am Fr. versuchen , Euch am Hauptbahnhof in München zu treffen , um gemeinsam nach Garmisch zu fahren . Da der Zug von Garmisch gg 23.00 fährt , fällt die Abendveranstaltung für mich aus .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste