Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians vs. Kaufbeuren
#41
oh 3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
(04.11.2012, 21:03)williio schrieb: oh 3:2

jetzt 3:2, bloß keine Verlängerung bzw. Penaltyschießen.

außerdem war dieses Ergebnis genau mein tipp.
Zitieren
#43
uff Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
der zweite 3:2 Sieg zu Hause.
Zitieren
#45
Gutes Spiel der Indians... zumindest 40 Minuten wo man klar die bessere Mannschaft war. Tolles erste Drittel, wo man sogar 1-2 Tore hätte mehr schießen können.

Im zweiten dann wie ausgewechselt. Kaufbeuren deutlich besser und die Indians waren mal wieder drauf und dran ein Spiel aus der Hand zu geben. 1 Schuss habe ich im Mitteldrittel für uns gezählt.

Im letzten Drittel auch dank vieler Undiszipliniertheiten der Joker näher am vierten Tor dran als Kaubeuren am zweiten. Aber man hat seine Chancen nicht gut (sondern überhaupt nicht) genutzt so so fällt aus heiterem Himmel eine Schlagschuss Bombe von Hudson ins Tor und man wackelt wieder. Der Ausgleich wäre zwar nicht verdient gewesen, aber fast hätte man sich mal wieder um selbst um den Erfolg gebracht.

Gut das Kilptarick wieder da ist. Ganz wichtiger Mann.

P.S. Trotzdem muss man so einen Gegner eigentlich klarer schlagen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
(04.11.2012, 21:48)Stephan schrieb: Gutes Spiel der Indians... zumindest 40 Minuten wo man klar die bessere Mannschaft war. Tolles erste Drittel, wo man sogar 1-2 Tore hätte mehr schießen können.

Im zweiten dann wie ausgewechselt. Kaufbeuren deutlich besser und die Indians waren mal wieder drauf und dran ein Spiel aus der Hand zu geben. 1 Schuss habe ich im Mitteldrittel für uns gezählt.

Im letzten Drittel auch dank vieler Undiszipliniertheiten der Joker näher am vierten Tor dran als Kaubeuren am zweiten. Aber man hat seine Chancen nicht gut (sondern überhaupt nicht) genutzt so so fällt aus heiterem Himmel eine Schlagschuss Bombe von Hudson ins Tor und man wackelt wieder. Der Ausgleich wäre zwar nicht verdient gewesen, aber fast hätte man sich mal wieder um selbst um den Erfolg gebracht.

Gut das Kilptarick wieder da ist. Ganz wichtiger Mann.

P.S. Trotzdem muss man so einen Gegner eigentlich klarer schlagen.

ich glaube, heute zählten in erster Linie die drei Punkte, aber vor allem spielerisch und auch kämpferisch muss die mannschaft zulegen, um wieder Zuschauer zurückzugewinnen, das geht aber nur über Erfolge, die auch Selbstvertrauen bringen.
Zitieren
#47
Vielleicht lernen sie ja aus dem Spiel. Aber schonmal schön, dass sie gewonnen haben.
So, genug der Sofa-Analysen...


Zitieren
#48
Auch keine Analyse
Volker -vom Sofa
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#49
Waren scheinbar heute abend viele auf dem warmen Sofa.... bei hoch gemogelten 2063 Zuschauer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Nicht verwunderlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste