Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
#31
(07.11.2012, 18:32)HotIndian schrieb:
(07.11.2012, 18:07)snurfel schrieb: Problem unser Nummer 90 ist doch, bringt er seinen Körper richtig ein, ist er für zehn Spiele gesperrt... Das sieht bei dieser Körpergrösse immer gefährlich aus.

überlegen Nummer 90 - Körpergrösse - gefährlich? Naja, 181 cm sind aber irgendwie doch schon gefährlich, wenn ich es mir so recht überlege.Zwinkern

Wie peinlich, bin ja schon wie unser Stadionsprecher... Meinte natürlich die 32 Angst

(07.11.2012, 18:57)Der Schamane schrieb: Paßt zum derzeitigen Situation am Turm....vielleicht ´hat ja "Herr Radio 21 " mal Zeit...und nimmt das Mikro in die Hand, kann nur besser werden.

Leider hat er laut Dirk im Moment nicht so viel Zeit.
Zitieren
#32
Dabei bitte nicht vergessen, das die Geduld der meisten schon überstrapaziert wurde und nicht mehr bereit sind Geld zum Turm zu tragen . Und da beginnt das "Übel "-
Zitieren
#33
(07.11.2012, 18:47)Bodi schrieb: @ Stephan Ahnung sollten sie haben , ansonsten kann den Laden wenn es nur um Kohle geht, jeder führen der selbständig ist, oder 4 Semester BWL studiert hat..... jeder Kioskbesitzer oder Dönerbudenbesitzer muss wirtschaftlich rechnen.... aber jeder hat seine Meinung...

Dönerbuden sind zumeist keine GmbH´s. Ansonsten hast du prinzipiell recht Zwinkern

Da sich die Geschäftsführer nicht in die sportlichen Bereiche einmischen, müssen sie auch nicht wissen ob ein Spieler links/rechts schießt oder vor 3 Jahren in der Kirmes Hockey League 20 Buden gemacht hat.

Aber wie gesagt. Wenn ein passender Manager auf dem Markt ist der zu den Indians passt. Her damit.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(07.11.2012, 18:55)Indianer41 schrieb: Heute hat sich die Fankultur völlig verändert, der Fan ist allgemein kritischer geworden und wenn es nicht so läuft, wie er es erwartet hat, wird vieles in Frage gestellt, auch hier im Forum. Hier sollte sich jeder mal selbst an seine eigene Nase fassen und sich überlegen, was er selbst verändern kann, damit die Lage am Turm wieder positiver wird.

Dies hat was mit Entwicklung der Gesellschaft zu tun an der auch die Indians GmbH recht wenig ändern kann. Man muss sich dem anpassen was möglicherweise die Laufkundschaft haben möchte. Sicherlich will man da Erfolg. Da man sich soetwas bekanntermaßen nicht kaufen kann, muss man eben ein anderes Konzept haben was zieht. Das dies sicherlich nicht einfacher geworden ist mit erhöhter lokaler Sportkonkurenz ist richtig. Hier hilft nur ein auch für die allgemeine Laufkundschaft akzeptables Konzept...ob das dann ein NHL Spieler, eine Prügeltruppe, oder was auch immer ist.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#35
Generell bin ich der Meinung, dass man zwar viel für den harten Fankern macht - siehe Boomers Beitrag oben - jedoch nichts, aber auch rein gar nichts, um die Laufkundschaft zu aquirieren, zu informieren, zum Wiederkommen zu bewegen (wobei mir schon klar ist, das die Mannschaft hier zuerst gefordert ist). Möglichkeiten fielen mir da zuhauf ein...angefangen mit Handzetteln bei den ersten Freunschafts- und Punktspielen mit der Mannschaftsaufstellung.

Klar kostet alles Zeit und Geld, aber so ist das im Vertrieb. Herr Von B. aquiriert auch keine Sponsoren, ohne seinen Wagen öfters mal vollzutanken.
Zitieren
#36
@Toronto-Pongo:
Recht hat er! Wobei mir noch so klar ist, wie durch ein verstärktes, erfolgreiches Werben um Laufkundschaft die Stimmung bei den "Stammzuschauern" besser werden könnte. Das geht tatsächlich wohl nur über den sportlichen Erfolg und hat für mich erst einmal mit der Laufkundschaft nichts zu tun.
Zitieren
#37
Das defensive system eishockey was wir spielen seit dem wir in der bundesliga sind bringt bei uns anscheinend nichts, vielleicht sollten wir endlich mal einen anderen weg beschreiten, vielleicht haben wir dann erfolg.

Das erste drittel gegen kaufbeuren hatte mir seit langem mal wieder gefallen und war komischer weise auch erfolgreich, naja kaufbeuren war auch schlecht.
Aber was macht man ab dem 2 drittel, man stellt sich hinten rein.
Meine devise ist immer angriff ist die beste verteidigung.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#38
(07.11.2012, 19:35)Boomer schrieb: @Toronto-Pongo:
Recht hat er! Wobei mir noch so klar ist, wie durch ein verstärktes, erfolgreiches Werben um Laufkundschaft die Stimmung bei den "Stammzuschauern" besser werden könnte. Das geht tatsächlich wohl nur über den sportlichen Erfolg und hat für mich erst einmal mit der Laufkundschaft nichts zu tun.

Nicht "nur".
Siehe Stadionsprecher. Dessen Einfluss auf die Stimmung kann man ja auch hier rauslesen.
Zitieren
#39
Stimmt, da ist Einiges verbesserungswürdig; aber das Thema scheint Tabu zu sein. Zum Glück habe ich immer Gehörschutz drin und höre nicht alles Zwinkern
Zitieren
#40
In meinen Augen völliger Quatsch! Was hat ein Stadionsprecher mit der Stimmung im Stadion zu tun? Ein solcher ist für das Vorlesen der Aufstellungen/Starting-Six, Tor- und Strafzeitendurchsage und Musikeinspieler (alles Geschmacksache) verantwortlich! Aber nicht für die Stimmung in der Kurve... Diese ist nach der Auflösung der CBH und quasi Auflösung der Outsider in den Keller gegangen! Daher stimmt es schon, man hat mit dem "Herausekeln" aus der Kurve auch die Stimmungsmacher vertrieben (natürlich war nicht alles in Ordnung was passiert ist...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste