Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Hab ich nicht gesagt......habe gesagt alles wir Tod-diskutiert. Wir nehmen uns alle viel zu wichtig. Thats it.
Zitieren
(06.02.2013, 22:43)Der Schamane schrieb: Hab ich nicht gesagt......habe gesagt alles wir Tod-diskutiert. Wir nehmen uns alle viel zu wichtig. Thats it.

Das gabe es auch schon immer, früher aber halt am Stammtisch. Im Internetzeitalter erreichen die Meinungsäusserungen nur eben mehr Leute.
Gibt ja auch seit jeher 80 Mio Bundestrainer.
Zitieren
Dann hat der FC Bauern aber deiner Meinung nach alles falsch gemacht. Ist aber wirtschaftlich einer der besten Vereine in Europa.

Ich würde hier im Forum Herrn Kind nicht verbal angreifen. Das bringt Dir und dem Verein nichts. Ich habe die Hoffnung dass er sich bei den Indians demnächst engagieren wird. Und das kann für uns nur gut sein.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Vollkommen richtig.

96 und Kind Beschimpfungen haben hier nicht zu suchen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Genau! Dann seit doch einfach Kunden der Marke Hannover Indians.
Jeder so wie er es mag.

Ich bin Fan, kein Kunde!

Ob das wieder gelöscht wird?
Zitieren
Nein, aber eine etwas gesittete Ausdrucksweise wäre doch wünschenswert.

Danke Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich frage mich nur wo das andere nicht gesittit war, aber nun gut. Hier sind einige halt schneller dran als andere. Mein Pech!
Zitieren
Auf diesen Beitrag vom Schamanen bezogen:

Dann denk mal nach, was die Fans am Turm wollten? Spaß? Oder eher taktisch geprägtes Profieishockey? Jene, die hier die alten Zeiten fordern (ob Fanverhalten oder Spielweise ist egal), sollten mal überlegen, warum man damals so kutlig war. Vielleicht funktioniert Profieishockey am Turm auch einfach nicht?

Ich möchte keine 3 Jahre warten müssen um dann das Ergebnis von Künast zusehen. Dann geh ich halt nicht mehr zum Eishockey, weil diese Saison ist quasi jene, die sprichwörtlich das Fass zum Überlaufen bringt. Nach der Ära West wurde ein Neuanfang gemacht, ich glaube unter Streu. Das funktionierte nicht, es kam ein Kaminski und man wollte die Jugend fördern. Junge Spieler bei den Braves für die Profimannschaft gewinnen. Wo sind die Braves geblieben? Wo sind die ganzen Jugendspieler von den Braves? Kaminski wollte man dann nicht mehr, schlimme Spielweise und so. Jetzt haben wir Künast und wieder ein neues Konzept. Und dann soll ich weiterhin brav drei Jahre lang mein Geld zum ECH schleppen, ohne zu wissen, ob das "Projekt Künast" dann auch erfolgreich sein wird? Ich soll nicht murren und meckern sondern alles so hinnehmen? Dass der Turm nicht mehr kultig ist? Dass immer weniger Zuschauer kommen? Dass die Stimmung darunter leidet? Achja, und Schuld sind nur die neuen Medien...

Wenn man es sich so einfach machen kann, ist doch gut. Aber sagt nicht, auf den Trend wäre nicht hingewiesen worden...
Zitieren
(07.02.2013, 09:49)Boerje schrieb: Auf diesen Beitrag vom Schamanen bezogen:

Dann denk mal nach, was die Fans am Turm wollten? Spaß? Oder eher taktisch geprägtes Profieishockey? Jene, die hier die alten Zeiten fordern (ob Fanverhalten oder Spielweise ist egal), sollten mal überlegen, warum man damals so kutlig war. Vielleicht funktioniert Profieishockey am Turm auch einfach nicht?

Ich möchte keine 3 Jahre warten müssen um dann das Ergebnis von Künast zusehen. Dann geh ich halt nicht mehr zum Eishockey, weil diese Saison ist quasi jene, die sprichwörtlich das Fass zum Überlaufen bringt. Nach der Ära West wurde ein Neuanfang gemacht, ich glaube unter Streu. Das funktionierte nicht, es kam ein Kaminski und man wollte die Jugend fördern. Junge Spieler bei den Braves für die Profimannschaft gewinnen. Wo sind die Braves geblieben? Wo sind die ganzen Jugendspieler von den Braves? Kaminski wollte man dann nicht mehr, schlimme Spielweise und so. Jetzt haben wir Künast und wieder ein neues Konzept. Und dann soll ich weiterhin brav drei Jahre lang mein Geld zum ECH schleppen, ohne zu wissen, ob das "Projekt Künast" dann auch erfolgreich sein wird? Ich soll nicht murren und meckern sondern alles so hinnehmen? Dass der Turm nicht mehr kultig ist? Dass immer weniger Zuschauer kommen? Dass die Stimmung darunter leidet? Achja, und Schuld sind nur die neuen Medien...

Wenn man es sich so einfach machen kann, ist doch gut. Aber sagt nicht, auf den Trend wäre nicht hingewiesen worden...

Mit dem momentanen Angebot der Marke Hannover Indians wird es sehr schwer, neue Kunden zugewinnen! Die Nachfrage nachdem angebotenen Produkt ist rückläufig! Und Angebot und Nachfrage sind nunmal in der Wirtschaft das A und O! Unser Produkt gefällt nicht, weil es a) langweilig ist und b) seit Jahren keine Veränderung zu erkennen ist. Die Marke leidet darunter und der Kunde wird immer unzufriedener!
Zitieren
Was die Fans sehen wollten - keine Ahnung.

Ich wollte und will weder Spaß noch Profitum, ich will Eishockey sehen. Zur Zeit ist häufig unansehnlich, in manchen Spielen aber auch so wie gehofft. Ich habe in dieser Saison allerdings auch die Ziele nicht so hoch gesteckt. Mir war vor der Saison klar das es dieser Kader schwer haben wird in die Play-Offs zu kommen, das vom Verein ausgegebene Ziel Play-Off konnte ich nachvollziehen. Die Vorjahre fand ich enttäuschend, da war meine Erwartungshaltung aber auch höher.

Zum Glück musste ich keine 3 Jahre warten um das Ergebnis von Künast zu sehen. Ich kann eine klare Handschrift des Trainers erkennen - ob mir dieses gefällt oder nicht spielt keine Rolle. Ob ein "Projekt" dauerhaften Erfolg hat, kann dir allerdings vorher niemand versprechen - frag mal Jürgen Klinsmann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste