Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
(07.02.2013, 12:23)Der ECHte Pate schrieb:
(07.02.2013, 11:18)Chris_Colt schrieb: Waren wir nicht auch der "Geheimfavorit" der EHN?

Nein das war 2011/2012. Und da habe ich mir allerdings auch mehr erhofft, nur konnte unser damaliger Trainer keine "Handschrift" erkennen lassen und wir haben jedes Mal einen verunsicherten Hühnerhaufen auf dem Eis gesehen. Dies ist zum Glück nicht mehr so.
Herr Künast Kommt bei den Spielern an, sie verstehen was er will und setzen dies auch so gut wie sie es können um. Sollten unsere Spieler ihre Ladehemmung ablegen würden wir auch in der Tabelle viel weiter oben stehen.
Aber es ist wie es ist. Kämpfen bis zum Ende! Auf dem Eis und auf den Rängen. Für mich ist viel wichtiger wie es zwischen der ESBG und dem DEB weitergeht. Wird es eine 2.Bulli unter welchem Dach 2013/2014 geben? Infos gibt es ja schon lange keine mehr... viel zu lange. Hat einmal jemand darüber nachgedacht was passiert wenn der DEB mit der ESBG bricht? Dann sieht es meines Erachtens ziemlich düster aus.

Ob Herr Künast bei den Spielern ankommt und diese auch verstehen was er fordert, kann ich nicht beurteilen. Ich habe weder mit ihm noch mit Spielern geredet. Was aber FAKT ist:
1.) Wir schießen im Durchschnitt von allen Teams die wenigsten Tore.
2.) Bei den Gegentoren stehen wir auf Rang 6, und das bei der äußerst defensiven Spielweise.
Soll das die Handschrift von C. Künast sein?
Zu Zeiten von Kaminski und Streu war hier der Teufel los und jeder hat einen neuen Trainer gefordert. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat sich eigentlich kaum was geändert. Ich will keine Trainerdiskussion auslösen und C. Künast seine Fähigkeiten auch nicht absprechen. Ich frage mich nur, ob er der richtige Mann für den Turm ist.
Zitieren
(07.02.2013, 12:47)snurfel schrieb:
(07.02.2013, 09:18)Der ECHte Pate schrieb: ...Herrn Kind nicht verbal angreifen. Das bringt Dir und dem Verein nichts. Ich habe die Hoffnung dass er sich bei den Indians demnächst engagieren wird. Und das kann für uns nur gut sein.

Kannst du dazu etwas mehr sagen. Da ich keine Printmedien lese und auch sonst nichts gehört habe wäre ich sehr dankbar ein wenig zu erfahren.

Das Posting bezog sich auf einen Beitrag von ClubCola, ich hatte Ihn auch Zitiert, das Posting wurde aber berechtigt gelöscht.

Oder meist Du meine Vermutung in Sachen Herr Kind?
Als die, ich sag mal "Zusammenarbeit oder Partnerschaft" mit der Tennisabteilung von 96 und den Indians bekannt gegeben wurde gingen bei mir die "lichter" an... Als Herr Kind dann auch noch vom Stadionsprecher Am Turm als Gast begrüßt wurde hab ich für mich mal Überlegungen angestellt. Daher auch meine Frage im Wigwam Geflüster. Das ist aber alles nur meine persönliche Meinung. Aber warum kommt Herr Kind zu einem Spiel der Indians? überlegen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(07.02.2013, 12:45)Flaxman schrieb:
(07.02.2013, 11:53)hellsau schrieb: Finde diese Wortwahl auch unglücklich und z.T. auch unangemessen. Kunde bin ich, wenn ich ein Konto in einer Bank eröffne oder morgens beim Bäcker Brötchen hole.
Beim ECH kaufe ich aber nicht nur eine Karte, sondern fröne auch einer Leidenschaft. Da bin ich Fan. Das sollte und kann ohne Probleme unterschieden werden.
Also ist ein VW Fan auch nur Fan und kein Kunde? Falsch, denn ein Fan ist doch ansich nur ein Kunde mit Starken Emotionen. Sozusagen ist ein Fan ein Ergebnis erfolgreicher Kundenbindung.

Komisch. Ich bin seit meiner Geburt Havelser! Also auch von vom Verein TSV Havelse und der ersten Mannschaft. Da redet keiner von Marke und das wir Kunden sind! Da zahlt man übrigens auch Eintritt!

@Der Pate
Ich sehr die Löschung nicht als gerechtfertigt an!
Zitieren
Um sich dann bereits nach dem Anwurfbully laut Sicherheitsdienst zu verziehen und nie wieder gesehen zu werden? Ich denke das er sich nicht beim ECH engagieren wird- warum auch? Er kann zwar mit rel. geringen Mitteln hier ne Menge bewirken- aber will er das?Auch er wird wissen, dass man den € nur einmal ausgeben kann-warum mgliche Konkurrenten stärken ? und so eine Hannoverliebe unterstelle ich Herrn Kind nicht, dass er jeden Verein unterstützen wird

Ist aber nur so eine Vermutung- Fritze von New Yorker engagiert sich da in BS neben allen Vereinen auch im sozialen Bereich und spendet ohne Ende, ob Herr K das macht weiß ich nicht. Wenn er sich hier engagiert- wäre es klasse
Zitieren
Kind wird hier gar nix machen. Das neulich war doch bloß ein Anstandsbesuch in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender bezüglich dieser Kooperation: http:// tinyurl.com/bktk58e (sorry, Forum will gerade keine Links von mir). Was die umfasst steht ja da.
Zitieren
(07.02.2013, 13:06)Der ECHte Pate schrieb: Oder meist Du meine Vermutung in Sachen Herr Kind?

Genau die - Danke.
Zitieren
(07.02.2013, 12:45)Flaxman schrieb:
(07.02.2013, 11:53)hellsau schrieb: Finde diese Wortwahl auch unglücklich und z.T. auch unangemessen. Kunde bin ich, wenn ich ein Konto in einer Bank eröffne oder morgens beim Bäcker Brötchen hole.
Beim ECH kaufe ich aber nicht nur eine Karte, sondern fröne auch einer Leidenschaft. Da bin ich Fan. Das sollte und kann ohne Probleme unterschieden werden.
Also ist ein VW Fan auch nur Fan und kein Kunde? Falsch, denn ein Fan ist doch ansich nur ein Kunde mit Starken Emotionen. Sozusagen ist ein Fan ein Ergebnis erfolgreicher Kundenbindung.

Jiep, hab ich doch geschrieben.
Sobald starke positive Emotionen reinkommen, ist man beim Fan. Wobei ich dafür hält kein Wirtschaftsdeutsch benutzen würde.
Denke ein wenig Weitsicht und Umsicht sollte man unbedingt bei der Zuordnung dieser Begriffe an den Tag legen.
Wenn irgendwann nur noch Kunden zum Turm kommen sollten, kommt dann gar keiner mehr, wenn es mal wie im Augenblick läuft. Dann hustet einem die Kundenbindung was, und der abgemolkene Kunde geht von der so gut positionierten Marke zu dem Verein oder dem Hobby, wo er einfach nur Fan sein darf.


Zitieren
Apple hat nur Fans, Kunden sind bei Samsung...
Zitieren
(07.02.2013, 16:00)snurfel schrieb: Apple hat nur Fans, Kunden sind bei Samsung...

Und wie erreicht man einen solchen Status...denn die Produkte sind ja technisch gleich? Durch richtig gute Produkte oder richtig gutes Marketing. Das Produkt ist derzeit sagen wir es mal minderer Qualität und man versucht richtigerweise Dinge wie mit Podcast etc. marketingtechnisch aufzuwerten.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Seh ich genau wie du.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste