Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
#7
(07.11.2012, 14:07)Beowulf schrieb:
(07.11.2012, 13:12)Bomber-99- schrieb:
(07.11.2012, 12:42)Beowulf schrieb:
(07.11.2012, 12:05)andrasch schrieb:
(07.11.2012, 12:01)Stephan schrieb: Nach dem langen Gespräch am Montag mir Dirk im Rahmen des Wigwam Geflüsters bin ich 100%ig überzeugt, dass sich Mannschaft, Trainer und das ganze Umfeld den A*** aufreißt um hier Erfolg zu haben...und zwar nicht kurzfristigen sondern langfristigen Erfolg.

So ist es... Gerade im Umfeld merkt man, dass alle an einem Strang ziehen und auch in der Mannschaft passt es! Jetzt erstmal erholen und dann gibts Punkte :)

Alle ziehen an einem Strang und in der Mannschaft paßt es,toll.
Nur bekommen davon nur die Insider etwas mit.Der normale Fan wird einfach im Regen stehen gelassen,keine Infos über die Mannschaft,Verletzte usw.
Wann begreift man,auch mal etwas für die Fans zu machen? Kann doch nicht sein,das man sich Infos über die eigene Mannschaft aus dem Netz von anderen Vereinen holen muß.
Eishockey hat kein Fanpotential wie Fußball,da macht es sich bemerkbar,wenn die Leute keinen Bock mehr haben ihr Geld an den Turm zu tragen.Geht es dem Verein so gut,das er auf diese Leute verzichten kann?
Wenn sich User hier aufregen,ihre Meinung sagen,dann ist das keine schwarzmalerei oder zu Grabe tragen,sehe es eher als ernste Sorge.

Das man den Turm nicht attraktiver machen kann,so lange das Stadion nicht in eigener Hand ist,ist klar.Aber das drumherum kann man besser machen wie z.B. eine schöne Einlaufshow,Musik bei Unterbrechungen anpassen und einfach wieder mitreißen lassen.
Warum wird der Sülzer nicht mal eingeladen und mit ihm ein Workshop abgehalten? Die Massen müssen wieder mitgerissen werden,im Moment schnackt man doch lieber mit dem Nachbarn und trinkt Bier.
Sorry für den Ausdruck,aber es ist alles irgendwie verbraucht,lustlos und ausgelutscht.

Komisch ist nur, das wenn man mit anderen Fans anderer Vereine spricht oder auch Kollegen die Fanbeauftragte sind, das es "fast" nur Lob gibt für die Arbeit, die die Indians machen und das ganze drum herum.Natürlich kann man immer etwas besser machen keine Frage!Aber auch hier versucht sich jeder weiter zu "bilden" und zu entwickeln.

Es scheint so als wenn manchmal zu viel getan wird und dadurch sind einige schon "blind" geworden.Welcher Verein macht schon nen wöchentlichen Podacst um Euch über verletzte,das Team,das drumherum,...... zu informieren?Wo gibt es alle 2 Monate einen Stammtisch?Wer hat einen eigenen Fanshop?Wer hat überhaupt so ein Mercandising?..........

Man muß auch mal gucken wo man her kommt.Es ist noch gar nicht so lange her da gab es 2 Möglichkeiten:

1. Licht aus, Laden zu!
2. Das Beste draus machen und kämpfen und neues machen.

Das hat Dirk schon desöfteren gesagt.Es wurde die 2. Möglichkeit gewählt und das war richtig wie sich heute zeigt.Es wird immer nur gesagt was schlecht ist.Aber guckt doch mal "nüchtern" über das ganze, was in den letzten Jahren alles entstanden ist und sich entwickelt hat!Besser geht immer, keine Frage, aber man sollte die Kirche auch im Dorfe lassen.

Wer Ideen hat, kann gerne mit anpacken!Z.B. im Fanprojekt.Auch für Ideen/Anregungen sind Janine,ich und das FP immer dankbar und zeugt von Zusammenarbeit.Hier ist schon einiges entstanden draus.....

Es wird an einigen Dingen im Hintergrund gearbeitet, aber von heute auf morgen geht das ganze auch nicht.Wie wir alle zu erreichen sind und wo Ihr uns findet sollte jedem bekannt sein, falls nicht helfe ich gerne...... Schmalzlocke

Aber zurück zum Thema um das es hier geht:

Das Spiel gestern war nicht das Beste, aber die Jungs haben alles versucht, hat leider nicht gereicht.Der Doppelschlag war wohl der Genickbruch.Da sah Holmgren unglücklich aus aus meiner Sicht, aber warten wir das TTB ab.

Es ist ja nicht alles schlecht und für deine Arbeit sollte man echt würdigen Applaudieren Gefällt mir

Viele und auch ich denken einfach nur,das auf die Mannschaft nicht mehr so geachtet wird,sie spielt und macht Werbung für Hardway.
Das das Mercandising erfolgreich ist,sieht jeder der sich online mit dem Verein beschäftigt,auch hier ein Lob.
Nur die normale Laufkundschaft interessiert das nicht,die kaufen ihren Schal im Stadion,wollen ein tolles Spiel sehen und Emotionen mit nach Hause nehmen.Diese Emotionen sind es,die mich damals zum ECH gebracht (84 oder 86 das erste Spiel am Turm) und mich gebunden haben.Wenn diese Emotionen wieder aufblühen,ist es der Laufkundschaft fast egal wenn wir verlieren.Sie kommen wieder,weil diese Stimmung,Emotionen auf dem Eis,Fremde die Freunde werden,die Wunderkerzen und vieles mehr sie begeistert.
Das sollte man bitte nicht vergessen,vielleicht kannst du das ja auch einmal weitergeben und unser Trainer etwas mehr das spielen lassen,was die Fans sehen wollen.Ich persönlich möchte mehr Körpereinsatz sehen,das heißt aber nicht,das man zur Prügeltruppe wird.


Auch noch etwas positives zu allen Usern hier.Finde es sehr gut,das es diese Saison dieses zerfleischen einzelner Spieler (noch) nicht gibt und dieses beibehalten wird! Applaudieren

Schöner Beitrag gefällt mir. Genauso sehe ich das auch! Der Erfolg bringt neue Fans und sorgt dafür das alte Fans bleiben. Es interessiert kaum einen, wie toll die ganze Arbeit drumherum ist, es zählt das, was auf dem Eis passiert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - von ClubCola - 07.11.2012, 14:18
[split] Dresden-Indians - von ClubCola - 07.11.2012, 13:19
RE: Dresden-Indians - von HI-Indianer - 07.11.2012, 13:41
RE: Dresden-Indians - von Vimike - 07.11.2012, 13:52
[split] Dresden-Indians - von Der Schamane - 07.11.2012, 18:17
RE: Dresden-Indians - von Indianer41 - 07.11.2012, 18:43
RE: Dresden-Indians - von Der Schamane - 07.11.2012, 19:03
[split] aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 15:01
RE: aus der Bundesliga - von snurfel - 03.12.2012, 15:07
RE: aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 15:29
RE: aus der Bundesliga - von Indianer39 - 03.12.2012, 15:35
RE: aus der Bundesliga - von snurfel - 03.12.2012, 15:38
[split] aus der Bundesliga - von Der Schamane - 03.12.2012, 15:50
RE: aus der Bundesliga - von Stephan - 03.12.2012, 15:51
RE: aus der Bundesliga - von Der Schamane - 03.12.2012, 15:58
[split] aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 16:20
Bhv -ECH 3.2. - von Indianer87 - 04.02.2013, 17:07
RE: Bhv -ECH 3.2. - von Chris_Colt - 04.02.2013, 18:59
RE: Bhv -ECH 3.2. - von Hartor - 04.02.2013, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste