Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Ich poste mal hier denn ich denke hier ist der Beitrag richtig platziert.
Es wird so viel über „Nebenkriegsschauplätze“ hier im Forum geschrieben und sicherlich auch berechtigt aber keiner hat zu den Fragen oder Problemen einen Lösungsansatz um das Thema sachlich auszudiskutieren. Ich persönlich finde es schade dass sich hier im INDIANERFORUM die Fans der Indians gegenseitig so angehen.
Wir wollen doch alle das Wohl des Pferdeturms. Dieser liegt aber in der Hand von Müllerchen´s somit ist für mich klar dass es kurzfristig keine Veränderungen an der Bausubstanz etc.. geben wird.
Ich vermute dass hier die „Kuh“ solange gemolken wird bis eine Behörde der Stadt Hannover die Auflage erteilt Umbau, Renovierung oder Schließen.
Die Stadt Hannover ist hier aber auch im Zugzwang den sie ist Vertragsgeber. Ich kenne zwar den Vertrag nicht, aber Müllers können sich immer hinstellen und behaupten die Investitionen Jährlich am Limit ihrer Wirtschaftlichkeit getätigt zu haben. Somit wird die Stadt mit in die Pflicht genommen. Ich kenne so einen Vorgang aus Süddeutschland dort war die Situation ähnlich.
Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist das seit dem Tod von Herbert einiges nicht mehr rund läuft. Darauf möchte ich hier im Forum heute nicht weiter eingehen.
Die Indians GmbH möchte gerne den Erbbauvertrag von Müller übernehmen, diese wird sich aber solange weigern wie sie Profit aus der Sache ziehen kann. Somit brauchen wir uns mit dem Thema erst wieder beschäftigen wenn sich wirklich etwas tut.
Denn erst dann kann der Verein und die GmbH handeln und am Turm Geldverdienen. Natürlich dann auch für die Zustände kritisiert werden.

Zu den Sportlichen dingen in dieser Saison:
Eigentlich läuft es so wie ich es erwartet habe. Ich sehe deutliche Fortschritte im Team! Immer gemessen an den letzten beiden Spielzeiten. Das Passspiel welches hier im Forum sehr viel diskutiert wird ist nicht wirklich unser Problem, das haben die meisten Teams die ich diese Saison am Pferdeturm gesehen habe auch. Unser Problem ist und bleibt das wir die Tore nicht machen. Wir haben Chancen, üben Druck auf die Gegner aus, machen sehr gut die Räume eng und versagen doch viel zu oft beim Abschluss. Die Punkte die wir liegengelassen haben, wurden durch vergebene Chancenausnutzung liegen gelassen und deshalb bin ich der Meinung, wir haben nicht im Tor oder in der Verteidigung ein Problem sondern im Sturm. Immer dann wenn wir richtig Druck machen verwerten wir die Chancen zu wenig. Nun haben wir ja Quinn Hancock verpflichtet, eigentlich tut mir Quinn irgendwie leid. Entweder er wird bei uns Einschlagen und die andern (Spieler und Fans) mitreißen oder er geht am Turm gnadenlos unter weil wir Fans unsere Ansprüche sehr hochgeschraubt haben. Ich wünsche Ihm und mir ersteres. Am Freitag sollten wir Ihn auf alle Fälle zeigen dass er herzlich willkommen ist. Und das am besten schon beim Aufwärmen. Und last uns unser Team am Freitag Feiern egal wie das Spiel ausgeht. Wenn wir die PO´s schaffen sollten ist das gut, und wenn nicht dann bin ich auch traurig und unzufrieden wie nach jeder Niederlage aber nur bis zum nächsten Spiel.
Was mich aber nicht zufriedenstellt ist die Distanz der GmbH, des Trainers und der Spieler zu uns Fans. Es wird sich zwar bemüht aber es kommt nicht wirklich was rüber. Zumindest empfinde ich das so.
Und was ich persönlich nicht gut heiße ist die Aktion vom letzten Samstag. Da diese nur auf Hannover eingegrenzt war. Es wurde in der letzten Saison eine Erhebung (Befragung) der Zuschauer durchgeführt, kommen so wenig Zuschauer aus der Region und dem Umland zum Turm das diese Aktion nur auf Hannover beschränkt wird? Bitte versteht mich aber nicht falsch die Aktion, die Umsetzung und das Engagement der Fans ist super. Aber die Zuschauer mit den höheren Anreisekosten bleiben bei der „Rabattaktion“ leider außen vor. Ich selbst habe eine Dauerkarte von daher betrifft mich die Aktion nicht persönlich, aber auch im Umland wohnen potentielle Zuschauer und zukünftige Fans. Darüber sollten alle beteiligten einmal nachdenken.
So nun bleiben noch gut 24h bis der Puck am Pferdeturm aufs Eis fällt und ich freu mich schon darauf.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - von Der ECHte Pate - 31.01.2013, 19:41
[split] Dresden-Indians - von ClubCola - 07.11.2012, 13:19
RE: Dresden-Indians - von HI-Indianer - 07.11.2012, 13:41
RE: Dresden-Indians - von Vimike - 07.11.2012, 13:52
[split] Dresden-Indians - von Der Schamane - 07.11.2012, 18:17
RE: Dresden-Indians - von Indianer41 - 07.11.2012, 18:43
RE: Dresden-Indians - von Der Schamane - 07.11.2012, 19:03
[split] aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 15:01
RE: aus der Bundesliga - von snurfel - 03.12.2012, 15:07
RE: aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 15:29
RE: aus der Bundesliga - von Indianer39 - 03.12.2012, 15:35
RE: aus der Bundesliga - von snurfel - 03.12.2012, 15:38
[split] aus der Bundesliga - von Der Schamane - 03.12.2012, 15:50
RE: aus der Bundesliga - von Stephan - 03.12.2012, 15:51
RE: aus der Bundesliga - von Der Schamane - 03.12.2012, 15:58
[split] aus der Bundesliga - von Chris_Colt - 03.12.2012, 16:20
Bhv -ECH 3.2. - von Indianer87 - 04.02.2013, 17:07
RE: Bhv -ECH 3.2. - von Chris_Colt - 04.02.2013, 18:59
RE: Bhv -ECH 3.2. - von Hartor - 04.02.2013, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste