Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanbeauftragten Treffen beim D-Cup am 11.11.
#1
Am Sonntag steht im Rahmen des D-Cups das deutschlandweite FB Treffen auf dem Plan.Hier werden unter anderem Herr Jäger (ESBG) und Herr Harnos (DEB) anwesend sein.Liegen Euch Fragen auf dem Herzen, die ich dort eventuell anbringen könnte/sollte?Ich kann natürlich nicht versprechen das man alle stellen kann, aber gebe mir Mühe einige zu stellen.
Zitieren
#2
Ich hab eine: Warum seid ihr Typen noch im Amt? Zwinkern
Zitieren
#3
Wäre es von Seiten der ESBG und deren Vereine möglich, eine Seite mit Hinweisen für Fans zu machen, was in welchen Stadien erlaubt und verboten ist wie z.B. große Schwenkfahnen, Wunderkerzen, Kameras, ...
Das ist nämlich teilweise echt schwer herauszufinden bzw. gibt es keine Stadionordnung online.
Ein ähnliches Projekt gibt es meiner Meinung nach schon von den DEL-FB's und wäre schön, wenn es auf die unteren Ligen ausgeweitet werden könnte.
Zitieren
#4
(07.11.2012, 17:25)The Black Man schrieb: Wäre es von Seiten der ESBG und deren Vereine möglich, eine Seite mit Hinweisen für Fans zu machen, was in welchen Stadien erlaubt und verboten ist wie z.B. große Schwenkfahnen, Wunderkerzen, Kameras, ...
Das ist nämlich teilweise echt schwer herauszufinden bzw. gibt es keine Stadionordnung online.
Ein ähnliches Projekt gibt es meiner Meinung nach schon von den DEL-FB's und wäre schön, wenn es auf die unteren Ligen ausgeweitet werden könnte.
Haben wir schon auf der "to do" Liste.
Zitieren
#5
(07.11.2012, 17:32)Bomber-99- schrieb:
(07.11.2012, 17:25)The Black Man schrieb: Wäre es von Seiten der ESBG und deren Vereine möglich, eine Seite mit Hinweisen für Fans zu machen, was in welchen Stadien erlaubt und verboten ist wie z.B. große Schwenkfahnen, Wunderkerzen, Kameras, ...
Das ist nämlich teilweise echt schwer herauszufinden bzw. gibt es keine Stadionordnung online.
Ein ähnliches Projekt gibt es meiner Meinung nach schon von den DEL-FB's und wäre schön, wenn es auf die unteren Ligen ausgeweitet werden könnte.
Haben wir schon auf der "to do" Liste.

Danke, ansonsten schließe ich mich der Frage des Herrn Andrasch an
Zitieren
#6
Ich denke mal, dass die Frage in etwa schon auf dem Plan stehen dürfte:

Bezüglich des Auf-/Abstiegs zwischen Liga 2 und 3 steht ja gerade für die Nord- und Ostvereine der sportliche Sinn zur Debatte. Was ist geplant um einen Terz wie mit Bremerhaven zu vermeiden? Zwar ist die Ligeneinteilung der Oberliga Sache der Landesverbände aber vielleicht weiß man ja etwas über deren Pläne um den Norden und Osten sportlich reizvoller zu gestalten.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
Hier gibt es eine erste Zusammenfassung in Kurzform.Eine genauere folgt die Tage.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ellen.html
Zitieren
#8
Hier findet Ihr eine Zusammenfassung des "Pro FAN Marsch" und des Fanbeauftragtentreffen, im Rahmen des D-Cups.....

http://www.eehf.de/component/content/art...wochenende
Zitieren
#9
Letzten Endes kann man sagen "Alles wie immer, keine Besserung in Sicht" Nase bohren
Zitieren
#10
Das sehe ich nicht so, da zumindest DEL und ESBG wieder vernünftig miteinander reden, aber jedem natürlich seine Sicht der Dinge.Der DEB ist einfach in Zugzwang, denn durch den ausgelaufenen Koop Vertrag mit der ESBG geht ihm ganz schön Geld flöten.Man muß sehen wie es weiter geht, aber zumindest tut sich etwas im Gegensatz zu den letzten Jahren.Bin gespannt was da jetzt dann im Dezember so kommt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste