Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
#1
Am morgigen Freitag geht es in die Lausitz zu den Füchsen, bei denen laut eigener Website Torwart Boutin wegen Gehirnerschütterung ausfällt. Auch Lanny Gare wird verletzungsbedingt fehlen.

Wer fehlt bei den Indians?

Das erste Spiel am Turm verloren die Indians 2:3 n.P.. Ein Sieg in Weisswasser wäre aufgrund der Tabellensituation (lediglich zwei Pukte Vorsprung vor der Füchsen) wichtig. Vertrauen wir mal auf die Auswärtsstärke der Indians, auch wenn es zuletzt in BHV eins auf die Mütze gab.
Zitieren
#2
Ohne Boutin (sofern er wirklich ausfällt) sollte da auf alle Fälle was gehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Absolut
Zitieren
#4
Vor allem hat Weißwasser noch zwei Spiele weniger. Um nicht den Anschluss zu verlieren, sollte zumindest gepunktet werden...
Zitieren
#5
Ein Sieg muss her!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Alles andere als ein Sieg wäre eine (erneute) Enttäuschung!
Zitieren
#7
(15.11.2012, 09:36)Stephan schrieb: Ohne Boutin (sofern er wirklich ausfällt) sollte da auf alle Fälle was gehen.
Hast Du nicht vor kurzem noch geschrieben, ein Boutin macht noch keinen Play-Off-Platz ?
Sieht jetzt aber so aus, als wäre Dir ein Top-Torwart doch nicht mehr so unwichtig.

Ich hoffe das es nach der D-Cup Pause einen positiven Neustart gibt. Kommt ja machmal vor, dass plötzlich Alles besser läuft. Zumal Weiswasser mit uns auf Augenhöhe sein müsste. Evtl. sogar im Kampf um Platz 9. Sollte das Spiel verloren gehen, ist das für die Moral mit Sicherheit außerst negativ. Wie auch immer, Ende November / Anfang Dezember wissen wir in etwa, wo die Reise diese Saison hin geht.
Zitieren
#8
Seit wann ist denn wem ein Top-Torhüter im Eishockey nicht wichtig?


Zitieren
#9
also mal ganz ehrlich, dieser boutin hin oder her, dabei oder nicht, weißwasser muss geschlagen werden und nichts anderes, und zwar nach 60 minuten!!!
Zitieren
#10
Machen wir uns nichts vor, wenn wir kein Sechspunktewochenende machen ist Platz 8 nur noch mit einem guten Fernglas zu sehen.
Ich hoffe zwar, allein mir fehlt mittlerweile der Glaube.
Einige werden jetzt aufheulen, die Saison hat doch erst angefangen, oder es sind doch noch so viel Spiele, aber dann ca.10 Punkte Rückstand aufzuholen ginge wohl nur mit 6 Dreipunkte-Siegen in Folge und einigen Patzern der Konkurenz, das traue ich dieser Mannschaft nun überhaupt nicht zu. Jedes 0:1 war bisher schon das Todesurteil und das ist sehr bedenklich.
Wenn jetzt nicht der Hebel umgelegt wird und der Torschnitt von bisher unter 3 nicht auf mindestens 4 gesteigert werden kann(4 Tore reichen zumeist zu einem Sieg), haben wir gute Chancen Riessersee und Kaufbeuren in negativer Hinsicht noch locker einzuholen.
Das ist keine Ironie, das sind schlichtweg die Fakten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste