Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
#31
(05.12.2012, 16:46)Bomber-99- schrieb: Die erste Folge von "Indians Inside" ist nun online.Hier wollen wir Euch in Zukunft über die Indians und das ganze drum herum informieren.Da das ganze auch für uns ein neues Projekt ist, sind wir über Hinweise, was man anders/besser machen könnte sehr dankbar!Bitte aber bei dem ganzen nicht vergessen, das wir das ganze nicht professionell machen und so einige Dinge nicht Profimäßig sind, aber wir geben uns Mühe. Danke an Ole der auch sehr viel seiner Freizeit mit investiert um das ganze zu unterstützen!!! Applaudieren

Wir wollen Euch jede Woche einen Beitrag präsentieren, aber durchaus kann es auch alle 2 Wochen sein, da das ganze auch nicht mit wenig Zeitaufwand verbunden ist.Was interessiert Euch am meißten rund um die Indians?Vorschläge bitte an inside@hannover-indians.de!?Unter allen Teilnehmern/Vorschlägen werden wir das Game Worn Trikot versteigern, das im Film gezeigt wird.Also auf gehts.....

http://www.youtube.com/watch?v=3ER1aNd1b...e=youtu.be

Super cool! Vielen Dank.
Sehr interessant. Das meiste zum Thema wusste man ja eh schon, aber es ist schon was anderes wenn man das nochmal aus DWs Mund erklärt bekommt.
Anmerkungen:
Filmen gegen das Licht (Fenster) ist immer schlecht.
Dirk, rauchen ist ungesund Zwinkern

Zitieren
#32
(06.12.2012, 22:56)Thompson schrieb:
(05.12.2012, 16:46)Bomber-99- schrieb: Die erste Folge von "Indians Inside" ist nun online.Hier wollen wir Euch in Zukunft über die Indians und das ganze drum herum informieren.Da das ganze auch für uns ein neues Projekt ist, sind wir über Hinweise, was man anders/besser machen könnte sehr dankbar!Bitte aber bei dem ganzen nicht vergessen, das wir das ganze nicht professionell machen und so einige Dinge nicht Profimäßig sind, aber wir geben uns Mühe. Danke an Ole der auch sehr viel seiner Freizeit mit investiert um das ganze zu unterstützen!!! Applaudieren

Wir wollen Euch jede Woche einen Beitrag präsentieren, aber durchaus kann es auch alle 2 Wochen sein, da das ganze auch nicht mit wenig Zeitaufwand verbunden ist.Was interessiert Euch am meißten rund um die Indians?Vorschläge bitte an inside@hannover-indians.de!?Unter allen Teilnehmern/Vorschlägen werden wir das Game Worn Trikot versteigern, das im Film gezeigt wird.Also auf gehts.....

http://www.youtube.com/watch?v=3ER1aNd1b...e=youtu.be

Super cool! Vielen Dank.
Sehr interessant. Das meiste zum Thema wusste man ja eh schon, aber es ist schon was anderes wenn man das nochmal aus DWs Mund erklärt bekommt.
Anmerkungen:
Filmen gegen das Licht (Fenster) ist immer schlecht.
Dirk, rauchen ist ungesund Zwinkern
Den Hinweis (mit dem filmen) haben wir schon bekommen und auch im Kopf für die nächsten Aufnahmen.Schmalzlocke Trotzdem danke, jeder Hinweis kann helfen das wir uns verbessern!Bitte denkt an Mails an uns, damit wir die Themen bearbeiten können, die Euch vorwiegend interessieren!Danke!!!
Zitieren
#33
Ein Weißabgleich wäre noch ganz gut. Das ganze Bild wirkt sehr blau.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
Ausser er hat eine Cam von Sony, da bringt das dann auch nichts Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Und diese dicken Störpixel entstehen durchs umrechnen, oder so?

Zitieren
#36
(07.12.2012, 09:49)Thompson schrieb: Und diese dicken Störpixel entstehen durchs umrechnen, oder so?

Ole ist schon dran und testet andere Formate, bisher leider ohne Erfolg, sind aber dran....
Zitieren
#37
(07.12.2012, 09:49)Thompson schrieb: Und diese dicken Störpixel entstehen durchs umrechnen, oder so?

Das heißt "retro".

Klasse Service mit viel Potential. Freue mich auf mehr!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#38
(07.12.2012, 11:35)Le Chief schrieb:
(07.12.2012, 09:49)Thompson schrieb: Und diese dicken Störpixel entstehen durchs umrechnen, oder so?

Das heißt "retro".

Klasse Service mit viel Potential. Freue mich auf mehr!

Ist das gleiche wie oldschool, wa? Zwinkern

Freu mich auch auf den nächsten Teil. Tu mich grad nur irgendwie schwer mir konkrete Fragen zu überlegen. Vllt. wäre es einfacher wenn es heissen würde "nächste Woche interviewen wir Spieler XY"?
Ach, bald ist WE dann fällt mir schon was ein...

Zitieren
#39
Ich muss hier auch noch mal ein paar lobende Worte loswerden. Auch wenn die letzten drei Jahre für mich sportlich gesehen eher unbefriedigend sind und die Zuschauerzahlen leider entsprechend rückläufig, ist dass zunehmende Informationsangebot für Fans echt super!

Den Fanstammtisch gibt es schon seit langem, endlich sind die PK's in Bild und Ton beständig nach den Spielen zu sehen, der Podcast motiviert einen jeden Donnerstag neu und das neue Videoformat welches erstmals mit DW startete ist auch spitze. Tourtageduch und die neuen Videos am Dienstag gibt es dazu auch noch. Am Besten war jedoch der Coachabend im Sommer ;-) Alles in allem ein toller Service - vielen Dank und macht bitte weiter so! Applaudieren
Zitieren
#40
Was Interviews mit Spielern betrifft gibt es in den nächsten Tagen noch was besonderes :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste