Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 4.12.
#31
(06.12.2012, 03:17)LiveTickerTeam schrieb:
(05.12.2012, 22:37)Timbo schrieb: Wenn man die Kommentare zur Spielerpolitik so liest, werden die Indians also mehr und mehr zu einer Nachwuchsmannschaft, die um alternde BuLi- (Reid) und vermeintlich talentierte OL-Kontis (White) angereichert wird. Und dafür 13,50 Eintritt - na herrlich...

Es gab Zeiten, und die sind noch gar nicht so lange her, da konnte man einfach froh sein, wenn das Licht im Stadion anging und man die Indians/Turtles/ECH überhaupt spielen sehen konnte! Ich kann mit dem Plan der GF und des Coaches sehr gut leben!

Na Gott sein Dank, den Satz habe ich ja lange nicht mehr gehört Gefällt mir nicht
Zitieren
#32
Ich finde es aber grundsolide das das Vorgehen der nächsten Jahre so explizit nochmal dargelegt wird. Nun kann sich jeder beschweren das das zuviel Eintritt ist oder das die Mannschaft zu weit unten in der Tabelle anzutreffen ist. Jedoch kann man es ja nun vielleicht unterlassen jeden thread im Forum mit GF oder Trainer bashing voll zu müllen.
Es sollte nun, nach den kurzen Ausführungen, jeder der den Eintritt am Turm bezahlt und zu einem Spiel der indians geht wissen für was er bezahlt hat und keine falschen Ansprüche mehr stellen.

Mir gefällt die neue/alte Ausrichtung der indians. Ich kann damit jedenfalls mehr anfangen als mit einer sinnlos teuren Mannschaft die am Ende die ganze Existenz der gmbh gefährdet. Und es gibt ja genügend Beispiele im profisport die zeigen, das wenn man lange Zeit auf talentierte junge Leute setzt, ihnen vertraut und sie jeden Tag ein bisschen besser macht, der Erfolg eintritt!
Zitieren
#33
(06.12.2012, 06:59)Thom schrieb: Ich finde es aber grundsolide das das Vorgehen der nächsten Jahre so explizit nochmal dargelegt wird. Nun kann sich jeder beschweren das das zuviel Eintritt ist oder das die Mannschaft zu weit unten in der Tabelle anzutreffen ist. Jedoch kann man es ja nun vielleicht unterlassen jeden thread im Forum mit GF oder Trainer bashing voll zu müllen.
Es sollte nun, nach den kurzen Ausführungen, jeder der den Eintritt am Turm bezahlt und zu einem Spiel der indians geht wissen für was er bezahlt hat und keine falschen Ansprüche mehr stellen.

Mir gefällt die neue/alte Ausrichtung der indians. Ich kann damit jedenfalls mehr anfangen als mit einer sinnlos teuren Mannschaft die am Ende die ganze Existenz der gmbh gefährdet. Und es gibt ja genügend Beispiele im profisport die zeigen, das wenn man lange Zeit auf talentierte junge Leute setzt, ihnen vertraut und sie jeden Tag ein bisschen besser macht, der Erfolg eintritt!

Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren
#34
(05.12.2012, 22:37)Timbo schrieb: Wenn man die Kommentare zur Spielerpolitik so liest, werden die Indians also mehr und mehr zu einer Nachwuchsmannschaft, die um alternde BuLi- (Reid) und vermeintlich talentierte OL-Kontis (White) angereichert wird. Und dafür 13,50 Eintritt - na herrlich...

Naja, ganz so krass ist es nicht. Hätte man, nur als Beispiel, statt Schmidle und Hammer noch zwei junge gute deutsche wie z.B Feo oder Reimer, bzw. statt Hilpert,Pyka oder Hemmes, einen Eichinger, würde das doch auch kaum auffallen Zwinkern ....und man könnte dafür etwas mehr Geld in bessere Kontis stecken!

Ausserdem welche andere Möglichkeit hätte den die GF?? Ausser evtl. volles Risiko zu gehen und ggf. die Indians vor die Wand zu fahren.... na dann möchte ich mal die Beiträge hier im Forum lesen Angst

Wie Bomber schon schrieb, möchte Künast trotzdem in zwei Jahren um das Halbfinale der PO mitspielen, da dran möchte er sich in zwei Jahren messen lassen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Wobei man dazusagen muß, das Dirk schon gesgt hat, das man im nächsten Jahr ein wenig mehr "Risiko" gehen muß.Man wird aber die GmbH nicht aus "Spiel" setzen.....!Meine das er das so in etwa sagte.
Zitieren
#36
Grundsätzlich kann ich an diesen Aussagen nicht Schlechtes entdecken. Eine Mischung aus Jung und Alt finde ich unterstützenswert.
Danke an die Einzelnen für die Ausführungen. Auch die Zeilen zum Stadion sind sehr aufschlußreich. Die Beschreibung der Gesamtsituation ist nicht grad schön, aber es ist schlüssig.


Zitieren
#37
Ja Bomber ist so richtig, das sagte er so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Im Video kann man auch hören,das man zu "dritt" am Tisch sitzt und übers Stadion Gespräche führt.Denke wenn dieses Gespräch positiv beendet wird,wird es gute und nötige Veränderungen geben.Auch wird die GmhH dann mehr einnehmen und sich dieses positiv auswirken.

Der Erfolg kommt,eine Mannschaft muß wachsen.Beste Beispiele u.a. Eisbären Berlin.Hans Zach hat mit diesem Aufbau auch Erfolg gehabt.

Nun sollten wir unseren Teil dazu beitragen!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#39
(06.12.2012, 08:22)Bomber-99- schrieb: Wobei man dazusagen muß, das Dirk schon gesgt hat, das man im nächsten Jahr ein wenig mehr "Risiko" gehen muß.Man wird aber die GmbH nicht aus "Spiel" setzen.....!Meine das er das so in etwa sagte.

Wenn das "Risiko" bessere Spieler sind ---> DAFÜR!

Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste