Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ESV Kaufbeuren - ECH
#71
bin nur wieder auf die durchhalteparolen vom schamanen gespannt.

sehe es ähnlich wie toront-pongo, vielleicht ist das system auch sch... 2 verteidiger und der mittelstürmer bilden eine reihe, hatte ich vorher noch nicht gehört.


und sorry, ich brauche keine 10 spiele, lasse mich gern eines besseren belehren. und keine vergleiche mit RAV, die spieler haben es schon bewiesen das sie irgendwann kommen. unsere nicht.

lausitz, crimme, dresden etc. brauchen scheinbar nicht noch 10 Ligaspiele um sich zu finden.

2. Liga scheint für uns nicht machbar zu sein, zumindest nicht wie die meisten es sich vorstellen.

Diese Niederlage wird dazu führen, das am Sonntag keine 3 vorn bei den Zuschauerzahlen steht, und das sollte man nicht vergessen.
Zitieren
#72
(01.10.2010, 21:35)Tango schrieb: bin nur wieder auf die durchhalteparolen vom schamanen gespannt.

sehe es ähnlich wie toront-pongo, vielleicht ist das system auch sch... 2 verteidiger und der mittelstürmer bilden eine reihe, hatte ich vorher noch nicht gehört.


und sorry, ich brauche keine 10 spiele, lasse mich gern eines besseren belehren. und keine vergleiche mit RAV, die spieler haben es schon bewiesen das sie irgendwann kommen. unsere nicht.

lausitz, crimme, dresden etc. brauchen scheinbar nicht noch 10 Ligaspiele um sich zu finden.

2. Liga scheint für uns nicht machbar zu sein, zumindest nicht wie die meisten es sich vorstellen.

Diese Niederlage wird dazu führen, das am Sonntag keine 3 vorn bei den Zuschauerzahlen steht, und das sollte man nicht vergessen.

Das Glaube ich nicht

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...Kaufbeuren
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#73
ich wünsch es uns nicht, glaube es aber troztdem, hoffe aber auch mehr.

Kult hin, Kult her, irgendwann muessen auch die ergebnisse stimmen, sonst sieht sich das auch keiner mehr an.
Zitieren
#74
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...Kaufbeuren
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#75
Da gibt es nichts schön zu reden! Es stimmt, Mannschaften wie Crimme vor allem Dresden die auch eine zusammengewürfelte Truppe haben , stehen vor den Indians.
10 Spiele bekommen sie, aber es ist schon sehr fragwürdig wie das Spiel heute verloren wurde. Da kam wohl gar nichts. Das macht doch einen etwas faden Beigeschmack. Ich hoffe sehr das die Truppe sich fängt,ich glaube es auch immer noch.
Dennoch , geht es nicht aufwärts langsam, dann kann das am Turm ganz schnell sehr dunkel werden!
Sonntag muß gegen eine auch scheinbar nicht gerade homogene Truppe au RV ein überzeugender Sieg her, ansonsten wird es langsam ungemütlich.
Denke Wroblewski wird dann schon langsam ins Schwitzen kommen.
Gerade weil solche Mannscahften wie Crimme,Freiburg und Dresden auch Kaufbeuren ,Punkte einfahren.
Zitieren
#76
Man könnte auf den Gedanken kommen Trainer und Spieler sprechen nicht die gleiche Sprache.
Auf dem Papier (ja,ja, Papier ist geduldig) gibt es kaum eine wesentlich besser besetzte Mannschaft in der Liga, auf jeden Fall nicht die letzten 3 Auswärtsgegner. Wenn man da schon mehr oder weniger chancenlos ist dann mal gute Nacht. Die allgemeinen Durchhalteparolen ala erst mal 10 Spiele laufen lassen sind auch nicht unbedingt hilfreich, die meisten der Konkurenten sind zum Saisonstart deutlich besser drauf, brauchen keine 10 Spiele um sich zu finden und einige haben auch ne menge Spieler ersetzen/austauschen müssen. Bei der Anzahl unserer Vorbereitungsspiele ist das bisherige Ergebnis ein Armutszeugnis und beim heutigen Spiel sind auch zwei fehlende Spieler nur eine schwache Ausrede. Unser Problem ist wie immer: Wir schießen keine Tore.
Meine schon mal geschriebene Befürchtung, dass z.B. McPherson sich zum Rohrkrepierer entwickeln könnte ist durchaus real. Er wäre nicht der erste sogenannte Toppspieler der bei uns wenig auf die Reihe bekommt. Einige meinen, McPherson hätte mehr Eiszeit als andere und dadurch manchmal unkonzentriert, dass wäre in meinen Augen aber ein Fehler im System. Auch wenn er nicht unbedingt als "Knippser" verpflichtet wurde, erwarte ich von dem Mann doch etwas mehr Impulse, da er ja als absoluter Führungsspieler gilt und da kommt echt wenig. Das gilt aber auch für einige andere Spieler und ist nicht als Spielerbashing zu verstehen.
Wir haben jetzt inklusive Vorbereitung 12 Spiele gemacht, da sollte man langsam mal in die Pötte kommen. Wenn bei den nächsten 6 Spielen nicht mindestens 12 Punkte rauskommen kann man die Saison schon fast abhaken, dann wird es auch nicht mehr besser.
Ich erwarte jetzt hier von den Daueroptimisten etwas Gegenwind. Zwinkern
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#77
Bin kein Daueroptimist...ach man,muß doch irgendwann mal laufen..enn,ennn,ennn...Berenbostler..hast ja nicht un-recht.
Zitieren
#78
Was mich am meisten nervt ist immer diese "Ausrede" der langen Busfahrten (siehe NP und bisherige Berichterstattung der letzten Wochen).
Klar ist das nicht gerade förderlich. Doch dies Problem hat doch jede Mannschaft und wenn das wirklich so schwer wäre, dürften wir ja kein Heimspiel verlieren. Schließlich haben zu uns auch alle (außer BHV) auch eine lange Anfahrt.
Zitieren
#79
In meinen augen ist z.zt. das problem das man spielsystem nicht zu 100% umsetzen kann.
Im landshutspiel war es mehr mal klar zu sehen, man brauchte eine zeit um die aufstellung zu finden und dies ist extrem schlecht für den spielfluss.
In meinen augen ist das spielsystem extrem anfällig gerade bei wechseln, da wirkt die manschaft teilweise wie ein hühnerhaufen.

Das tore schiessen funktioniert deswegen nicht weil die sturmreihen nicht eingespielt sind, bestes beispiel jamie.

Meine meinung ist, es ist schwer einen linkshänder das schreiben mit rechts bei zu bringen, es dauert extrem lange.

Sollte sich in den nächsten 6 spielen nichts großartiges ändern sollte der trainer sein system nochmal überdenken.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#80
Was mich ärgert ist,wie die Gegentore passieren.Habe den Ticker gelesen und es war,als ob bald jeder Konter zu einem Treffer wurde.Kann das Spiel nicht bewerten,war ja nicht dort.
Vielleicht sollte man einmal probieren an einem Donnerstag anzureisen und vor Ort trainieren.Aber dies als "Ausrede" zu nehmen ist lächerlich.Eishockeyspieler sind nun einmal auch Busfahrer.
Halte es eigentlich auch wie der Schamane,das sie noch ein paar Spiele brauchen.Aber wenn das so in die Hose geht,mache ich mir wirklich Gedanken und bekomme Angst.
Letztes Jahr hatten wir auch eine gute Truppe auf dem Papier,jeder weiß wo es geendet hat.Dieses Team ist mit dem aus der letzten Saison nicht vergleichbar,also bitte keine Wiederholung! überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste