Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwenningen-ECH
#61
Nö...

Wenn ein Profisportler nach einem Spurt keine Kraft mehr hat vernünftig zu schiessen, dann hat er wohl den falschen Job.
Rob Hisey hat sich hinter dem eigenen Tor den Puck geschnappt, dann gefühlte 58 Kringel auf dem Eis gedreht und am Ende nicht mit letzter Kraft geschossen, sondern den Puck in Briefträgermanier zugestellt.

Sorry, jeder sollte eine Kontersituation vernünftig abschliessen können und hier ein eventuelles Versagen nicht auf die Verteidiger schieben...
Zitieren
#62
Schuldzuweisungen bringen doch eh nix! Leider fehlt es bei uns in der Gesamtheit überall, sowohl vorne als auch hinten. Aber dieses Team hat etwas was den anderen Vorgänger Teams (2. Buli) oft fehlte, auch wenn es leider keine Punkte bringt, Charakter!
Sie wollen immer, leider reicht es halt nicht! Man muss sich damit abfinden!
Zitieren
#63
(20.12.2012, 11:26)ClubCola schrieb: Schuldzuweisungen bringen doch eh nix! Leider fehlt es bei uns in der Gesamtheit überall, sowohl vorne als auch hinten. Aber dieses Team hat etwas was den anderen Vorgänger Teams (2. Buli) oft fehlte, auch wenn es leider keine Punkte bringt, Charakter!
Sie wollen immer, leider reicht es halt nicht! Man muss sich damit abfinden!

Sehe ich auch so.

Abfinden möchte ich mich damit aber (noch) nicht solange wichtige Spieler wie McD oder DJ nicht die (Scoring) Leistung bringen die sie schon gebracht haben...das ist unsere Lebensversicherung.

Diese Spieler müssen in engen Spielen für uns den Unterschied machen. Machen Sie das nicht, werden wir auch weiterhin 8 von 10 Spielen verlieren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste