Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
#11
(30.12.2012, 10:53)IgorVaritzky schrieb: Ab wann sind denn heute die Kassen geöffnet?
17.30?

überlegen
Zitieren
#12
Ich bin schon ganz nervös , sitze hier und stimme mich schon ein . Das wird ein Fest
Zitieren
#13
Auch wenn heute durch den günstigen Termin und viele Auswärtsfans günstige Faktoren für einen guten Zuschauerzuspruch vorliegen,zeigt es sich wiedereinmal,dass das Potenzial an Fanzuspruch am Turm immer noch ziemlich hoch ist.
Érfolg spielt sicherlich in der heutigen Zeit eine größere Rolle als früher.

Dennoch kann das heutige Spiel an frühere Zeiten erinnern.

Ich wünsche mir,dass die Nordkurve heute VOLLGAS gibt. Egal wie der Spielstand ist !
Gerade das wird heute die Herausforderung sein,da ich davon ausgehe,dass BHV ein extrem schwerer Gegner sein wird,der uns wohl überlegen sein müsste.

Unsere Mannschaft hat eine kontinuirliche Unterstützung aber einfach verdient !

Daher plädiere ich für ECHten Support,egal wie es steht !

Freue mich auf eine klasse Kulisse mit Wunderkerzenmeer und hoffentlich auf einee sportliche Überraschung.

PS:
Besonders freuen würde ich mich,wenn heute mal einer dem Bombis den Hintern versohlen dürfte - sofern Bombis nicht wieder abhaut. lachen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#14
Also wenn BHV zwischen 500 - 700 Karten geordert hat, aktuell noch gut 900 Stehplatzkarten im Verkauf sind, dann ist das doch schon ordentlich (immerhin schon um die 3.000 Karten in/um Hannover verkauft), was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass es das letzte Spiel des Jahres ist (generell gut besucht), viele morgen frei haben werden, die Jungs 5 Siege in Serie feierten und endlich auch mal wieder positiv über den ECH berichtet wurde. Die Zutaten für ein schönes Fest stehen bereit, mal sehen, was uns die Köche heute Abend zaubern werden Zwinkern Vorfreude...
Zitieren
#15
Die Jungs müssen einfach an sich glauben,dann brauchen sie sich überhaupt nicht vor BHV verstecken. Wer gesehen hat wie die Jungs auch in der Offensive spielen können mußte sich teilweise schon verwundert die Augen reiben.Das war schon ertse Sahne, bestätigten auch viele der Kaufbeurer Fans...Künnen sie da weiter machen ....und ihr vorhandenes Potienzial heute wieder abrufen , stehen die Chancen nicht schlecht für einen Dreier....der Sturm der Bremerhavener ist erste Sahne.....Bombis, Pherson..:) aber die Abwehr hat doch einige "Schwächen ...auch das sollte man mal erwähnen. Denke Künast stapelt bewußt tief, gehört zum Geschäft.

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für die Indians, schwer wird es allemal. Aber leichte Gegner gibt es in der Bundesliga sowieso nicht.

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für die Indians, schwer wird es allemal. Aber leichte Gegner gibt es in der Bundesliga sowieso nicht.
Zitieren
#16
Schiri ist Reik van Gameren.... es ist also alles für eine tolles Eishockey Spiel bereitet.

@Patric
Dejdar in der Overtime lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Wenn Reik wieder fit ist auf alle Fälle! Nur nicht wieder so nen Katastrophenvogel wie Neubert!

@ Stefan: seuchenvogel...:p
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#18
[/font]Shirt,mich zwingt die Grippe zu Hause zu bleiben.Ich wünsche allen ein geiles Spiel, Spannung, Emotionen und den besseren Ausgang für unsere Jungs.
Zitieren
#19
Hat Bremerhaven eigentlich keinen Ticker? Da würde man evtl. mal etwas
von den Emotionen mitbekommen, denn ich kann heute auch leider nicht dabei sein.
Ich wünsche auch allen viel Spaß und Spannung und einen Gewinner
schreibt mal was so passiert
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#20
Nurnoch 30 Tickets absetzten und wir haben mal wieder mehr als Wedemark...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste