Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
#51
Schade, durch die von Künast oft zitierten "individuellen Fehler" ging das Spiel heute leider verloren. Für das 0:1 hätte Garten eigentlich einen Scorerpunkt verdient gehabt. Insgesamt sah unsere #16 heute eher unglücklich aus. Bei dem 1:2 konnte Slaton ungestört aus wenigen Metern einnetzen und das 1:3 wollte White wohl nicht verhindern, da er dem BHVler lieber Begleitschutz gegeben hat. Schön anzusehen war der Shorthander von Jelitto und Gerbig.
Überlegen war heute meiner Meinung nach keine Mannschaft, ein Spiel auf Augenhöhe das unglücklich verloren wurde.

Trauriger Höhepunkt war heute allerdings der völlig überforderte Ordnungsdienst, der durch unfähiges Personal glänzt, das über keinerlei Fingerspitzengefühl verfügt. Ein trauriger Haufen, der sich durch das Machtgehabe selbst ins Abseits schießt. Getreu A. Lincoln "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Zitieren
#52
traurigster Höhepunkt war meiner Meinung nach mal wieder die Nordkurve.

BHV durchweg mit guten Support, Nordkuve kommt nur mit Absteiger...peinlich.

Zum Spiel schreib ich heute nur unglücklich verloren, durch individuellen Fehler und vorn zu ungefährlich...
Zitieren
#53
(30.12.2012, 22:25)Chris_Colt schrieb: Schade, durch die von Künast oft zitierten "individuellen Fehler" ging das Spiel heute leider verloren. Für das 0:1 hätte Garten eigentlich einen Scorerpunkt verdient gehabt. Insgesamt sah unsere #16 heute eher unglücklich aus. Bei dem 1:2 konnte Slaton ungestört aus wenigen Metern einnetzen und das 1:3 wollte White wohl nicht verhindern, da er dem BHVler lieber Begleitschutz gegeben hat. Schön anzusehen war der Shorthander von Jelitto und Gerbig.
Überlegen war heute meiner Meinung nach keine Mannschaft, ein Spiel auf Augenhöhe das unglücklich verloren wurde.

Trauriger Höhepunkt war heute allerdings der völlig überforderte Ordnungsdienst, der durch unfähiges Personal glänzt, das über keinerlei Fingerspitzengefühl verfügt. Ein trauriger Haufen, der sich durch das Machtgehabe selbst ins Abseits schießt. Getreu A. Lincoln "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
Was den ordnungsdienst angeht muss ich dir leider recht geben, gibt es nicht mehr zu zu sagen. Genau dasselbe gilt fuer die planung am eingang, wenn man weiss, dass es sehr voll werden wird... Ganz zu schweigen von den sanitaetern, die eine gefuehlte halbe stunde gebraucht haben um zur kure zu kommen, was wohl aber auchan dr hervirragenden arbeit des ordnungsdienstes lag Schmalzlocke
Und zum spiel: solide leistung unserer jungs, ausgeglichenes spiel. Leider aber eben mit den spielentscheidenden zu vielen individuellen fehlern! Gerbig mit einer klasse leistung, er tut mir echt leid, mit hammer und vor allem schmidle in einer reihe spielen zu muessen. Leider ein toalausfall heute, aehnlich wie white. Aber insgesamt ueberwiegen heute die positiven aspekte, endlich mal wieder ausverkauftes haus und eine kaempfende truppe!
Zitieren
#54
(30.12.2012, 22:37)kekse1975 schrieb: BHV durchweg mit guten Support...

Echt? Fand es für so viele Gästefans total enttäuschend. Aber so beurteilt jeder eine Situation anders...

Ansonsten fand ich BHV im ersten Durchgang besser, während die Indians das zweite Drittel dominierten. Im Dritten war es ein Spiel auf Augenhöhe, bis zum 1:2 mit leichten Vorteilen für die Indians. Warum aber Hilpert und Garten heute fast jeden Pass verbockt haben und unsere 41 nicht mehr von der Strafbank runter wollte bzw. nur dämliche Strafzeiten gezogen hat, steht wohl in einem anderen Buch...
Zitieren
#55
(30.12.2012, 22:07)Stephan schrieb: Ich hasse es wenn BHV bei uns die Derbys gewinnt !!!

Jupp - ich hab Olli auch schon gefragt ob er mal eine um Bremerhaven bereinigte Tabelle anfertigen kann. Nur für mein Ego...
Zitieren
#56
So toll war der Support von BHV nun auch nicht, das zwischenzeitliche "Ach ja Ihr seit ja auch noch da" sagt wohl alles. Ich fand die Nordkurve heute recht stimmungsvoll, es wurde auch mal wiesder etwas gegen den gegnerischen Torwart gesungen. Aber jedem seine Meinung ...
Zitieren
#57
Das Spiel war ja auch eher ein Stimmungskiller. Wenig Aufreger, wenig Chancen. Da schlummert auch mal der Gästeblock ein Zwinkern

Bisher waren die Die Derbys immer Highlights. Entweder gab es viele Tore, viele Strafzeiten oder beides zusammen Zwinkern Das Spiel war genauso Eis-Schach wie mittlerweile fast alle Spiele.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
Verdienter Sieg. Wenn man nicht aufs Tor schießt kann man keine Tore erzielen.
Hinten steht man Bombe und vorne floppt man auf ganzer Linie.

Was wohl nie in meinen Kopf reingehen wird, ist warum man die Einspielungen zwischendurch macht und so die Stimmung kaputt geht. Schon vor Spielbeginn bekommt man einen Hörschaden von den Lautsprechern und hat keine Chance dagegen zu halten. Hauptsache man hat ne tolle Stimmung vom Band. Peinlich!

Schön das Bremerhaven so viel vertreten war, aber sonderlich laut waren die nicht. Nach einem 2:1 bzw. 3:1 kann man gut remmidemmi machen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
Ich bin genau der Meinung wie Stephan und Ernie. Dieses defensive Eishockey vor allem im ersten Drittel killt schon die Stimmung, das wird sich aber vom spielerischen nicht ändern. Und dafür fand ich die Stimmung gut.
Zitieren
#60
Zum Spiel: Da bin ich ganz bei Stephan, man hätte das Spiel auch genau so gut gewinnen können! Beide Teams auf Augenhöhe.

Den Support von den vielen Fans aus BHV fand ich auch eher mau, was nicht heißen soll das die Heimfans besser waren. Die Gästefans nur vor und nach dem Spiel mit wirklich mit guten Support. Von den Nordkurve kam dafür nach dem Ausgleich so ein bißchen was! Was ich mal wieder witzig fand, die Sitzplatzbesucher werden aus der Norkurve zum aufstehen für den ECH aufgefordert und wenn diese dann tatsächlich alle aufgestanden sind, kommt von der Kurve garnichts mehr, absolute stille. Kein Wunder das sich dann nach ein paar Sekunden alle schnell wieder hinsetzen!! In früheren Zeiten kam dann immer ein Hey Hey Hey Hey.... zusammen mit rhythmischen Klatschen oder ähnliches!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste