Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
Ja, Stand würde ich auch super finden, das "Spar-Schwein" hat einfach zu wenig Aufmerksamkeit, die Leute vergessen es evtl. einfach zum Fan-Stand zu gehen und wenn man dort steht und Geld abgibt, schauen einige Fans einfach nur "irritiert?"
Da habe ich schon gedacht, wissen die überhaupt, worum es geht?
Also evtl. auch mal ein größeres Plakat am Fan-Projekt-Container anbringen, jede Aufmerksamkeit hilft und es ist ja für die Gemeinschaft.
Ich habe mich aber auch schon gewundert, das nach der Bremerhaven-Tour nicht mehr zusammengekommen ist, wie viele Fans sind da
mitgefahren und dann die paar Kröten, da hatte auch nicht jeder einen Euro übrig........überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(06.01.2013, 12:30)wenona schrieb: Ja, Stand würde ich auch super finden, das "Spar-Schwein" hat einfach zu wenig Aufmerksamkeit, die Leute vergessen es evtl. einfach zum Fan-Stand zu gehen und wenn man dort steht und Geld abgibt, schauen einige Fans einfach nur "irritiert?"
Da habe ich schon gedacht, wissen die überhaupt, worum es geht?
Also evtl. auch mal ein größeres Plakat am Fan-Projekt-Container anbringen, jede Aufmerksamkeit hilft und es ist ja für die Gemeinschaft.
Ich habe mich aber auch schon gewundert, das nach der Bremerhaven-Tour nicht mehr zusammengekommen ist, wie viele Fans sind da
mitgefahren und dann die paar Kröten, da hatte auch nicht jeder einen Euro übrig........überlegen

Man hätte die "magere Sau" einfach in den Bussen nach BHV kreisen lassen müssen und sie wäre prall gefüllt zum Schlachten gekommen Zwinkern
Zum FP Container verirren sich halt nicht viele.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste