Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#11
Shocked 
Ich fänds auch furchtbar. Wär auch viel zu kurzfristig.
Langenhagen ?
Bitte nicht!
Zitieren
#12
(04.01.2013, 11:56)Le Chief schrieb: Langenhagen wäre schön kuschelig.

Dann lieber alle in Harz Zwinkern
Zitieren
#13
Hoffentlich sagt man frühzeitig (auch Weißwasser) bescheid.... ansonsten Langenhagen. Für die DK Besitzer sollte das reichen. 1400 passen rein, 1300 inkl. DK Karten hat man bisher verkauft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Alles wird gut
Zitieren
#15
Langenhagen ist eigentlich eine klasse Halle. Super Eis, gutes Licht nur eben etwas klein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#16
(04.01.2013, 12:01)Stephan schrieb: Hoffentlich sagt man frühzeitig (auch Weißwasser) bescheid.... ansonsten Langenhagen. Für die DK Besitzer sollte das reichen. 1400 passen rein, 1300 inkl. DK Karten hat man bisher verkauft.



Allein schon der Gedanke !Gefällt mir nicht
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#17
Langenhagen find ich eigentlich ganz schön (besonders die Lage). In Mellendorf ist heute aber afaik auch kein Spiel.
Zitieren
#18
(04.01.2013, 12:05)nordstadtapache schrieb: Langenhagen find ich eigentlich ganz schön (besonders die Lage). In Mellendorf ist heute aber afaik auch kein Spiel.


Mellendorf? Das wir ja immer schlimmer!!! AngstAngstAngst
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#19
Eismeister Jörg kriegt das schon hin.
Er war heute morgen aber auch ganz schön genervt.
Das Eis soll wohl nur geschont werden. Daher wird der Nachmitagslauf wohl auch abgesagt.
Die Kühlleitungen werden nicht defekt sein sonst gäbe es mehrere
Löcher.

Vieleicht hat ja auch nur ein anderer Eishallenbesitzer sein Salzstreuer heute nacht auf Eis geworfen.Zwinkern
Zitieren
#20
Schlimm finde ich eigentlich nur, dass seit Monaten mehr oder weniger öffentlich über die Eisqualität gesprochen wird und Frau Müllerchen scheinbar kein Interesse hat mal an der Kühlung zu drehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste