Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
#1
Morgen gehts nach dem 3:2 Sieg in Rosenheim am Turm weiter.Man sollte Garmisch auf keinen Fall unterschätzen und genau so konzentriert in das Spiel gehen, wie in die anderen Spiele.Marcus B. kennt ja den Turm und seine Gegebenheiten und wird hier nichts zu verschenken haben und uns ärgern wollen.

Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch 3-4 Minuten nach dem Spiel Zeit nehmen und noch vor Ort bleiben.Das Team wird morgen etwas bekannt geben und hat eine "Überraschung" für alle Fans.Dann bis morgen, oder aber nachher beim bowlen......
Zitieren
#2
Bisher ungeschlagen in 2013, sollten wir heute auf jeden Fall auch einen Dreier einfahren, denn Crimme punktet in letzter Zeit auch nicht schlecht....übrigens nur noch 8 Punkte auf die Fische Schmalzlocke

Mein Tipp:

3:1 - 2.375 Zuschauer
Zitieren
#3
Laut Eventim gibt es noch 3.486 Karten.
So schlecht ist der VVK lange nicht gelaufen.
Scheint sehr übersichtlich zu werden,heute Abend.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#4
(13.01.2013, 13:17)Indianer39 schrieb: Laut Eventim gibt es noch 3.486 Karten.
So schlecht ist der VVK lange nicht gelaufen.
Scheint sehr übersichtlich zu werden,heute Abend.
Gefällt mir nicht
Da kann aber etwas nicht stimmen. überlegen
2300 werden es Minimum.
Zitieren
#5
Bei Schnee trauen sich viele nicht zu fahren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
"lange" bedeutet in dem Fall wohl seit 9.12.
Bei einem stinknormalen Sonntagsspiel nutzt halt kaum jemand den VVK.
Zitieren
#7
(13.01.2013, 13:26)Amberleaf schrieb: Da kann aber etwas nicht stimmen. überlegen
2300 werden es Minimum.

Wie kommst du zu der konkreten Annahme?
Denke auch, dass es aufgrund des Wetters doch eher überschaubar wird. Was wieder mal schade ist, wenn die Mannschaft heute uns nach dem Spiel "überraschen" will und kaum jemanden erreicht. Denke, dass viele die dann doch mit dem Auto aus dem Umland da sind, doch auch nach Hause möchten.

Ist es denn möglich, die Ansage der Mannschaft vors Spiel zu verlegen? Da erreicht man sicherlich mehr Leute. So kann man vielleicht auch die Stimmung während des Spiels steigern. Oder lässt das die Konzentration und "Professionalität" nicht zu?
Zitieren
#8
Toddy wird das bestimmt vorm Spiel ansagen.
Zitieren
#9
(13.01.2013, 14:30)blackhawk schrieb:
(13.01.2013, 13:26)Amberleaf schrieb: Da kann aber etwas nicht stimmen. überlegen
2300 werden es Minimum.

Wie kommst du zu der konkreten Annahme?
Denke auch, dass es aufgrund des Wetters doch eher überschaubar wird. Was wieder mal schade ist, wenn die Mannschaft heute uns nach dem Spiel "überraschen" will und kaum jemanden erreicht. Denke, dass viele die dann doch mit dem Auto aus dem Umland da sind, doch auch nach Hause möchten.

Ist es denn möglich, die Ansage der Mannschaft vors Spiel zu verlegen? Da erreicht man sicherlich mehr Leute. So kann man vielleicht auch die Stimmung während des Spiels steigern. Oder lässt das die Konzentration und "Professionalität" nicht zu?

Nein ist aus verschiedenen Dingen nicht möglich und Toddy wird auch nichts ankündigen.
Zitieren
#10
Als "Vorspiel" für heute abend war ich eben bei den Scorpions (natürlich mit Freikarte und Indians-Trikotlachen). Das leicht bescheidene Spiel hatte ca. 2700 Zuschauer. Schaffen wir heute abend mehr?
Zumindest will ich einen souveränen Heimsieg sehen! Ich tippe mal auf 4:1 vor der Zuschauermenge "Scorpions + 1" Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste