Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Wird er aber nicht.
Zitieren
Locker bleiben.......     Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
defender schrieb: ....Auch zu dieser Saison behaupteten potenzielle Sponsoren, dass sie auf Anfragen keine Antwort erhalten haben....

Das habe ich auch schon gehört. Und das nicht auch jetzt erst, sondern schon die letzten Jahre.
Zitieren
(13.02.2017, 18:05)Hockeyman schrieb: defender schrieb: ....Auch zu dieser Saison behaupteten potenzielle Sponsoren, dass sie auf Anfragen keine Antwort erhalten haben....

Das habe ich auch schon gehört. Und das nicht auch jetzt erst, sondern schon die letzten Jahre.

Dazu sage ich nur ein Wort: Scheißhausparolen!!!!! Wieso habt ihr denn alle die Klappe gehalten, wenn ihr es früher wusstet? Langsam verkommt das hier zum Affentheater Gefällt mir nicht
Zitieren
Ich habe zu wirklich jeder Frage persönlich spätestens nach 24h von Jan Roterberg eine Antwort erhalten. Und wer hier behauptet ein Jan Roterberg müsste ersetzt werden weiß anscheinend nicht was es bedeutet den Spielbetrieb zu organisieren.
Zitieren
Das mit den Antworten von JR kann ich bestätigen. Meine Erfahrungen sind auch so.
Zitieren
Auch ich kann hier nichts negatives berichten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Kann mich da nur anschliessen. Auf die Fragen, die ich in den letzten Jahren bisher per Email gestellt habe hatte ich innerhalb 24 Stunden eine sachliche, freundliche Antwort.
Zitieren
Ich weis nicht warum sich hier alle auf Jan Roterberg eingeschossen haben weil er am längsten dabei ist??
Jan Roterberg macht und tut alles für den Verein er reisst sich den Arsch auf damit es läuft sei es orga der Spiele oder mit Sponsoren reden und lösungen finden der Verein ist sein Baby nur weil er sich aus allem raushält was hier geschrieben wird muss er gehen??
er Arbeitet halt im hintergrund und das macht er gut sonst wäre hier schon lange zu
PS: Emails werden immer innerhalb von 24 h beantwortet
Zitieren
(14.02.2017, 04:49)Hille 76 schrieb: Ich weis nicht warum sich hier alle auf Jan Roterberg eingeschossen haben weil er am längsten dabei ist??
Jan Roterberg macht und tut alles für den Verein er reisst sich den Arsch auf damit es läuft sei es orga der Spiele oder mit Sponsoren reden und lösungen finden der Verein ist sein Baby nur weil er sich aus allem raushält was hier geschrieben wird muss er gehen??
er Arbeitet halt im hintergrund und das macht er gut sonst wäre hier schon lange zu
PS: Emails werden immer innerhalb von 24 h beantwortet

Gefällt mir

und ja, bevor der Shitstorm los geht.... natürlich läßt er sich seine Arbeit auch bezahlen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste