Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Egal wer hier gegen wen schießt, in meinen Augen ist diese Saison in allen Bereichen schlecht gelaufen. Und da interessiert es mich persönlich wenig, wer seiner Arbeit nachkommt oder nicht. Qualitativ war das von allen Beteiligten ein Gegurke. Die Spieler auf dem Eis, der Trainer samt Taktik, der Geschäftsführer an der Sponsorenfront, Gesellschafter mit mangelhaftem Krisenmanagement und die Fans im Sinne von Uneinigkeit bzw. fehlender Geschlossenheit.

Ich stelle mir nur die Frage, wie es in Zukunft besser werden soll und da erhoffe ich mir als Fan irgendwelche Anzeichen, Reaktionen oder letzten Endes auch Verlautbarungen seitens der verantwortlichen Personen. Das ist bis heute Fehlanzeige, insbesondere in puncto Krisenmanagement/Kommunikation, aber vielleicht wird sich ja am 28.2. dazu geäußert? Oder nach den Pre-Playoffs (bzw. nach der Saison)? Es ist nicht mehr lang, aber es sollte allen klar sein, dass so eine Saison auch viel verbrannte Erde hinterlassen kann, was angesichts der etwaigen Fusion Wedemarks mit Langenhagen nur von Nachteil sein kann...
Zitieren
(14.02.2017, 09:00)Boerje schrieb: Egal wer hier gegen wen schießt, in meinen Augen ist diese Saison in allen Bereichen schlecht gelaufen. Und da interessiert es mich persönlich wenig, wer seiner Arbeit nachkommt oder nicht. Qualitativ war das von allen Beteiligten ein Gegurke. Die Spieler auf dem Eis, der Trainer samt Taktik, der Geschäftsführer an der Sponsorenfront, Gesellschafter mit mangelhaftem Krisenmanagement und die Fans im Sinne von Uneinigkeit bzw. fehlender Geschlossenheit.

Ich stelle mir nur die Frage, wie es in Zukunft besser werden soll und da erhoffe ich mir als Fan irgendwelche Anzeichen, Reaktionen oder letzten Endes auch Verlautbarungen seitens der verantwortlichen Personen. Das ist bis heute Fehlanzeige, insbesondere in puncto Krisenmanagement/Kommunikation, aber vielleicht wird sich ja am 28.2. dazu geäußert? Oder nach den Pre-Playoffs (bzw. nach der Saison)? Es ist nicht mehr lang, aber es sollte allen klar sein, dass so eine Saison auch viel verbrannte Erde hinterlassen kann, was angesichts der etwaigen Fusion Wedemarks mit Langenhagen nur von Nachteil sein kann...

Endlich mal wieder ein Post von dir, den ich gerne so unterschreiben kann! Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.02.2017, 22:33)Maroste 88 schrieb: Hallo Wenona....

wo ist Kenpokan geblieben ?

Ich denke die Jungs trainieren da.

Als Sponsor nicht mehr auf der HP  ?!

Kurze Antwort nach der langen Zeit, wo ich nicht im Forum war, ich weiss es nicht. Mein Mann ist sehr schwer erkrankt und ich wußte bislang nicht, ob er es überhaupt schafft, somit hatte ich leider keine Zeit mich um die Belange "Indians" zu kümmern, sorry, wird hoffentlich bald wieder anders sein.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
@ wenona
Es gibt zum Glück wichtigeres als die Indians und das eigene Hobby. Gute Besserung!

@ Boerje
Guter Beitrag, danke!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.02.2017, 11:59)wenona schrieb:
(11.02.2017, 22:33)Maroste 88 schrieb: Hallo Wenona....

wo ist Kenpokan geblieben ?

Ich denke die Jungs trainieren da.

Als Sponsor nicht mehr auf der HP  ?!

Kurze Antwort nach der langen Zeit, wo ich nicht im Forum war, ich weiss es nicht. Mein Mann ist sehr schwer erkrankt und ich wußte bislang nicht, ob er es überhaupt schafft, somit hatte ich leider keine Zeit mich um die Belange "Indians" zu kümmern, sorry, wird hoffentlich bald wieder anders sein.
 Oh Mann,

das wußte ich nicht.
Dann erstmal gute Genesung und alle Kraft und Zeit die Ihr braucht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.02.2017, 12:07)Maroste 88 schrieb:
(14.02.2017, 11:59)wenona schrieb:
(11.02.2017, 22:33)Maroste 88 schrieb: Hallo Wenona....

wo ist Kenpokan geblieben ?

Ich denke die Jungs trainieren da.

Als Sponsor nicht mehr auf der HP  ?!

Kurze Antwort nach der langen Zeit, wo ich nicht im Forum war, ich weiss es nicht. Mein Mann ist sehr schwer erkrankt und ich wußte bislang nicht, ob er es überhaupt schafft, somit hatte ich leider keine Zeit mich um die Belange "Indians" zu kümmern, sorry, wird hoffentlich bald wieder anders sein.
 Oh Mann,

das wußte ich nicht.
Dann erstmal gute Genesung und alle Kraft und Zeit die Ihr braucht !

Vielen Dank, ja die Zeit  werden wir brauchen, diese Saison wird das nichts mehr  wir   beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
[Bild: HER0164_Brauereifest_2017_60x80_layout_170217.jpg]

Quelle


Indians mit dabei beim Herri Brauereifest.
Und Wisecräcker spielen, geil!

Zitieren
<sing>und nach 3,4,5,6 Bierchen ist alles scheißegal</sing>
Zitieren
Update für kommende Aufgaben

Zitat:Die EC Hannover Indians arbeiten weiter auf Hochtouren am wirtschaftlichen Fundament für die Zukunft. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf kontinuierliche Partnerschaften. So auch mit der Udo Gärtner GmbH, seit Jahren der IT-Partner der EC Hannover Indians. Die Partnerschaft wurde jetzt für zwei weitere Spielzeiten verlängert.

Wie die Indians kann die Udo Gärtner GmbH auf eine lange Tradition in der Region Hannover zurückblicken. Seit 1979 ist die Udo Gärtner GmbH der Spezialist für professionelle und private IT-Anwender. Zur Kundschaft zählen neben privaten Kunden vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen. Zu den Kernkompetenzen der Udo Gärtner GmbH  gehören neben der Installation von Computer- und Serversystemen verschiedener Hersteller inkl. Scanner, Drucker, etc. auch Reparatur- und Wartungsarbeiten, das Aufrüsten von Systemen und vieles mehr rund um die Computertechnologie.

Mit der Vertragsverlängerung sind die Indians „upgedatet“ für die Zukunft.
Zitieren
Verlängerungen von Partnerschaften sind immer gut und wichtig. Wäre aber schön wenn der ein oder andere mal dazu kommen würde, da hört man schon lange leider nicht mehr viel! Jetzt wo David sich ja "nur noch" da drum kümmern braucht müssten auch irgendwie mal Ergebnisse kommen.... Aber wahrscheinlich sehe ich das zu eng...  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste