Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Es ist gut und richtig das man das Sponsoring auf eine breite Basis stellt. Jedoch wäre auch mal der ein oder andere "Kracher" wünschenswert. Was wird eigentlich mit Sennheiser? Soweit ich weiß hatten die den Sponsorenplatz letzte Saison günstig erworben. Ist hier eventuell eine Verlängerung zu marktgerechten Preisen oder gar eine Erweiterung möglich?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Conti :-)
Zitieren
(08.06.2017, 14:42)Erni schrieb: Conti :-)

Zumal sie doch am Turm bauen wollen überlegen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich denke das können wir vergessen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Weil?
Zitieren
Weil ich glaube das die Conti Vereine nicht im größeren stil sponsorn wird. Da blitzte sogar M.K ab..

Ud als kleinerer Sponsor sind sie sogar am Turm tätig glaube ich. Oder ist das Conti nur im Stadion weil es gut aussieht  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Conti im Stadion? Meinst den gelben Torbogen? Das nicht mehr Conti.

Conti ist seit Jahren nicht wirklich aktiv bzw. Im kleinen Rahmen. Bei 96 wollten sie vor Jahren mal auf das Trikot und bei uns war es auch im kleinen Rahmen. Grundsätzlich wäre es schön wenn sich das durch die Nähe ändert, aber ich glaube nicht daran. 
Nur muss an der Front was passieren, einen Geschäftsfürer und Sportdirektor haben wir jetzt, also hat DS ja Zeit für Sponsoren.
Zitieren
Danke 264

Mir war so als wäre der Torbogen noch Conti, wusste es aber auch nicht mehr sicher. Genau David hat ja jetzt eigentlich genug Zeit sich nur noch um Sponsoren zu kümmern da das Sportliche Stoli macht und um den Spielbetrieb kümmert sich ja J.R... Trainer, bald einen neuen Co-Trainer und einen Teammanager haben wir ja auch noch. Zumindest dort sind wir dort schon besetzt wie ein DEL2 Verein Angst .. aber sorry ich schweife ab!

.... bisher kommt mir etwas zu wenig dabei rum, dafür das David sich inzwischen nur da drauf konzentrieren kann... aber schauen wir mal. 
Befürchte das dass Thema irgendwann nochmal wieder hoch kommt  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Spätestens dann wenn man merkt das man keine schlagfertige Truppe aufs Eis bekommen hat.
Vielleicht stösstman ja noch irgendwo auf Gold.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Indians und Willenbrock – dass passt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste