Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(10.01.2018, 17:40)NYRangers schrieb: Freuen wir uns doch einfach über ein neuen Sponsor!

Das will ich aber auch meinen! (Auf die Nordkurve darf man ja schon gar nicht mehr blicken...) Zwinkern
Zitieren
WieSo?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
wegen der vielen freien Meter Werbebande...... ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das sieht nur so aus Maroste...David redet doch seit einigen Stammtischen von einer sehr erfreulich guten Entwicklung bei den Sponsoren 
überlegen Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die wollen bestimmt inkognito bleiben Zwinkern
Zitieren
(10.01.2018, 21:32)NYRangers schrieb: Das sieht nur so aus Maroste...David redet doch seit einigen Stammtischen von einer sehr erfreulich guten Entwicklung bei den Sponsoren 
überlegen Angst beten

genau..... heute zahlt man viel Geld um nicht erkannt zu werden......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.01.2018, 00:27)Maroste 88 schrieb:
(10.01.2018, 21:32)NYRangers schrieb: Das sieht nur so aus Maroste...David redet doch seit einigen Stammtischen von einer sehr erfreulich guten Entwicklung bei den Sponsoren 
überlegen Angst beten

genau..... heute zahlt man viel Geld um nicht erkannt zu werden......

lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Es muss ja nicht gleich so sein wie in Rostock beispielsweise, ABER trotzdem gibt es was die Sponsoren betrifft massig verbesserungsbedarf. Auch weiß ich, dass Bandenwerbung in der heutigen Zeit auch völlig unattraktiv geworden ist und die Sponsoren andere Optionen vorziehen. Ich hab mich abgefunden damit, dass hier lieber kleinere Brötchen gebacken werden und der Status Quo ausreichend ist, solange am Ende der Saison ein geschönte schwarze Null steht. Wichtig ist, Jahr für Jahr Eishockey am Pferdeturm erleben zu dürfen.
Zitieren
Warum ist Bandenwerbung unattraktiv? Und warum glaubst du das man mit dem Status Quo zufrieden ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weil die Sponsoren in der heutigen Zeit weniger über Bandenwerbung, sondern anderen Kanälen auf sich aufmerksam machen und das schlussendlich sinnvoller ist. Würde ich als potenzieller Geldgeber ähnlich sehen. Da hab ich mehr von anderen Aktionen, als eine Werbebande über der Fankurve. Es sei denn, ich hab ein so großes Budget, dass sowohl Banden- als auch andere Werbemöglichkeiten möglich sind.

Weil wir seit Jahren beim Thema "Sponsoring" schlecht aufgestellt sind und sich nichts ändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste