Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Jetzt stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf her lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(27.06.2017, 20:45)Stephan schrieb: Jetzt stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf her lachen

Stichfisch statt Stichwurst lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sind das nicht Stichlinge?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.06.2017, 21:41)ernie schrieb: Sind das nicht Stichlinge?

Stimmt! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sagt mal haben wir nur noch zwei Bronze Sponsoren? Ist das Anfang der Saison immer so? Schreibt man die Bronze Sponsoren denn an für eine Verlängerung? Weiß dazu jemand etwas?
Zitieren
http://hannover-indians.de/2017/der-neue...geschmack/

Weiß zufällig einer ob man den Flow Tea Eistee jetzt auch im Stadion trinken kann oder ob das nur ein Sponsoring ist, weil gegen Leipzig konnte ich ihn nirgends bekommen an den Getränkeständen?
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
(30.09.2017, 16:33)baeckerman83 schrieb: Sagt mal haben wir nur noch zwei Bronze Sponsoren? Ist das Anfang der Saison immer so? Schreibt man die Bronze Sponsoren denn an für eine Verlängerung? Weiß dazu jemand etwas?

Sind das ganze Jahr in der Akquise tätig, nur dieses Jahr ist es durch private Umstände bislang schwieriger gewesen. 

Aber wir schaffen das schon.... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Dein Posting verstehe ich nicht, wenona. Was ist schwierig gewesen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.10.2017, 13:18)ernie schrieb: Was ist schwierig gewesen?

Aufgrund eines persönlichen Trauerfalls war nicht genug bzw. eingeschränkt Man-/Frauenpower für die Akquise vorhanden (tippe ich mal)...
Zitieren
Ich dachte das wäre hauptsächlich Davids Job? Und das auch noch sein einziger nachdem Stoli sich um das Team kümmert...  überlegen

Und nachdem der sich allein nur noch da drum kümmern braucht sieht das Ergebniss auch mMn relativ mager aus...  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste